Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. März 2004 György Garics Zwar nur als Nebenposition, aber trotzdem... österreicher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2004 György Garics Zwar nur als Nebenposition, aber trotzdem... einer der BESSER ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. März 2004 Öhm... wir kommen langsam aber doch vom Ursprungsthema ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2004 György Garics Zwar nur als Nebenposition, aber trotzdem... österreicher!!! Österreichisch-ungarischer Doppelstaatsbürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. März 2004 oh ein kind der k.u.k. zeit, na sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) György Garics Zwar nur als Nebenposition, aber trotzdem... Möglich, kann ich nicht beurteilen, weil ich Garics erst 3 oder 4 mal gesehen habe. Besonders aufgefallen ist er mir nicht. Aber wenn unter eurem Hanse ein Violetter anstatt eines Grünlings spielt, dann wird es schon seine Berechtigung haben! bearbeitet 25. März 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 25. März 2004 Stimmt! In den letzten 2 Spielen. Auch wenn du Wagner haßt, er ist einer unserer wertvollsten Spieler! inwelchem der 6 spiele im Frühjahr hat er akzeptale oder gar gute leistungen erbracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) inwelchem der 6 spiele im Frühjahr hat er akzeptale oder gar gute leistungen erbracht? Gegen Pasching, gegen die Nr. 2 von Wien, gegen GAK war er bei unseren besten Spielern (d.h.n. dass er gut war) gegen Bregenz habe ich nichts gesehen und gegen die Treter und gegen Kärnten war er nicht schlechter als andere Spieler bearbeitet 25. März 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 26. März 2004 Michi Wagner nicht im Teamkader Also hat der teamchef mein Mail gekiregt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2004 was will der wagner im team??? was will der wagner bei der austria??? was will der wagner beim fussball??? mir reihcts wenn er in der stadhalle spielt...da paßt er dazu...aber am feld.....da hab ich meine zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2004 was will der wagner im team???was will der wagner bei der austria??? was will der wagner beim fussball??? mir reihcts wenn er in der stadhalle spielt...da paßt er dazu...aber am feld.....da hab ich meine zweifel Tolle Argumente Willkommen im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2004 wagner gefällt augenblicklich nur durch....ich muss überlegen.... .... Durch Unsportlichkeit Ein Spieler der sich in der Liga schon nicht im Griff hat hat auch im Nationalteam nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 27. März 2004 wagner gefällt augenblicklich nur durch....ich muss überlegen.... .... Durch Unsportlichkeit Ein Spieler der sich in der Liga schon nicht im Griff hat hat auch im Nationalteam nichts verloren naja im team scheißt er sich ja an, sagt kein lautes Wort,berührt seine gegenspieler nicht,hat noch kein Foul begangen....... aber wir wollen ihn ja nicht kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2004 was will der wagner im team???was will der wagner bei der austria??? was will der wagner beim fussball??? mir reihcts wenn er in der stadhalle spielt...da paßt er dazu...aber am feld.....da hab ich meine zweifel Tolle Argumente Willkommen im ASB! Seit wann werden Argumente mit einem Fragezeichen vorgebracht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2004 tja in österreich gibts ja eine große auswahl an potentiellen teamspielern da kann man den wagner schon außen vor lassen man kann von ihm halten was man will aber für die österreichische nationalmannschaft ist er gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts