RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. März 2024 Nussknacker schrieb Gerade eben: Wir haben in der Saison noch nicht gegen Salzburg verloren. Die sind nicht annähernd so stark und überzeugend wie die letzten Jahre, auch wenn sie jetzt einmal Lustenau abgeschossen haben. Heuer ist alles drin Will ja in dem Bezug nie Verletzungen in einem Satz erwähnen, aber ein Sbg mit allen fitten Stammspielern wird ganz schwer, offensiv nicht so stark, defensiv kommt halt nix durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2024 Schiri99 schrieb vor 11 Minuten: Doch weil die paar Punkte am Wochenende zum Ende hin der Unterschied zwischen Meister und nicht Meister sein können. Und dann wär ma irgend a Setzung ausser wurscht nur mehr wurscht Wer Meister werden will, muss gegen Klagenfurt auch gewinnen, wenn er am Donnerstag vollgas geben musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 14. März 2024 Könne die nicht noch ein bisschen nachlassen…? X wäre schon OK… verlieren wollens glaube ich nicht die Bulldoggen Jaros 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2024 Schiri99 schrieb Gerade eben: 2 Punkte hinterm ersten sein und von den Plätzen 2-4 schreiben. Bei sowas kommt mir a bissl es kotzen Mein generell auf die Liga bzw. Internationalen Plätze bezogen, net rein aus sturmsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2024 So schwach Jaros bei hohe Bälle ist, umso stärker ist er im 1v1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Und leverkusen verliert zuhause gegen qarabag, verrückte welt, zumindest eng bearbeitet 14. März 2024 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: ich trau unserer Mannschaft heuer alles zu Nussknacker schrieb vor 4 Minuten: Heuer ist alles drin Soll nix schlimmeres passieren, als dass die Optimisten am Ende Recht behalten. bearbeitet 14. März 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. März 2024 TW-Ranking der letzten Jahre: Scherpen > Jaros > Okonkwo > 7er Wer was anderes behauptet kennt sich null aus () 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 MK7 schrieb Gerade eben: TW-Ranking der letzten Jahre: Scherpen > Jaros > Okonkwo > 7er Wer was anderes behauptet kennt sich null aus () Seh ich genauso und ist wohl auch das realistischste Ranking 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2024 2 minutes ago, themanwhowasntthere said: Soll nix schlimmeres passieren, als dass die Optimisten am Ende Recht behalten. Ich werds euch sowieso reinreiben, ich hab schon im Juli auf Sturm gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 14. März 2024 Alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2024 Optimal wäre ein Türl in der 89 Minute zu machen. Dann hat Lille keine Zeit mehr zu reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 1 minute ago, MK7 said: TW-Ranking der letzten Jahre: Scherpen > Jaros > Okonkwo > 7er Wer was anderes behauptet kennt sich null aus () Wenn Jaros die hohen Bälle auch noch hinkriegt gleich gut wie Scherpen fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Ge Hierli 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2024 Mittlerweile tuts wirklich bissl weh Hierli zuzusehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts