SCR Altach - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Anywish schrieb vor 4 Stunden:

...

Bahloul wurde in der 68. min. gebracht - und hat immerhin das Assist (ungewollt) beigesteuert, als sein Schuss abgefälscht zu Gugganig .....

...

Assist ungewollt???

Hoffentlich schätzen unsere kommenden Gegner Bahloul auf die gleiche Weise wie Du ein.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Assist ungewollt???

Hoffentlich schätzen unsere kommenden Gegner Bahloul auf die gleiche Weise wie Du ein.... ;)

Er hat auch in den Highlights eine gutes Spiel von uns gesehen :ratlos:

Mich wundert eher, wie wir wieder einen xG Wert von 1,74 erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, man hat die letzten Spiele, vor allem auch das Spiel gegen einen Schwachen LASK, zu sehr in die höhe gelobt!

Wir Spielen ein ziemlich schwaches Frühjahr und daran hat man Gestern angeknüpft!

Das müssen langsam alle kapieren und aufpassen das, dass nicht so weitergeht und wir am Ende im Derby absteigen!

Aufwachen Verantwortliche und auch große teile der Fans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb Gerade eben:

Bin da voll bei Dir, das war ein Gusto Stückchen:clap:

Ja Bahloul ist ein Diamant. mit seinen Statistiken aus der Schweiz ist klar das der was kann. Jetzt ist Länderspielpause wo er sich noch besser ins Team einbringen kann und dann sollte er so weit sein uns über 90 oder zumindest 70 Minuten zu helfen. Evtl ist er in der zentrale wertvoller. Aber so einen Spieler zu kaufen und dann nur auf die Bank zu setzten kannst auf ewig nicht machen. Bei ihm bin ich mir im Gegensatz zu Diawara sicher das er was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 4 Minuten:

...

Mich wundert eher, wie wir wieder einen xG Wert von 1,74 erreicht haben.

Sowohl Janko als auch Baumgartlinger haben Santos hervorgehoben ("hat ein gutes Spiel gemacht").

Bei der Elferszene hat Janko gesagt, daß man "den auch hätte geben können"...

Insgesamt wundert mich dieses xG jedoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab mir eben nochmal das Tor angeschaut... für mich sieht es so aus, als wollte Bahloul den Ball selbst ins Tor schießen, aber ein Fuß eines Austrianers hat den Ball nach links zum freistehenden Gugganig abgelenkt.

Nun bin ich mir aber unsicher - wenn das von Bahloul als Pass geplant war, war es wirklich ein Gustostück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Anywish schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab mir eben nochmal das Tor angeschaut... für mich sieht es so aus, als wollte Bahloul den Ball selbst ins Tor schießen, aber ein Fuß eines Austrianers hat den Ball nach links zum freistehenden Gugganig abgelenkt.

Nun bin ich mir aber unsicher - wenn das von Bahloul als Pass geplant war, war es wirklich ein Gustostück.

Nein war direkt von Bahloul an Gugganig. Glaube, das wollte er so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.