johnfive Postinho Geschrieben 10. März 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wie kann das eine klare Fehlentscheidung gewesen sein? in keinem universum. auf die erklärung bin ich sehr gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. März 2024 Sorry aber den Elfer kann man geben . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2024 Jetzt auf der Tribüne noch mehr Vollgas. Eigentlich müsste es jetzt 5 Minuten lang durchs ganze Horr nur so "Come on Austria" hallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 So Fitz -jetzt lass den Frust rein und hau den ball ins Kreuzeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2024 Und die Mannschaft sollte jetzt auch einen Ruck machen. Aber gewaltigst. Mehr als dass das Stadion die pusht geht eh nimmer. Da muss man sich 90 Minunten zerreißen und dann von mir aus speiben. Ich will was sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. März 2024 Der Schiri ist eine Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. März 2024 HwG schrieb vor 2 Minuten: Das war der schlechteste Elfer den ich in den letzten ~35 Jahren gesehen hab Dann hast zum Glück nicht St. Pauli vs. Fortuna Düsseldorf gesehen. Der sonst so sichere Schütze Hartel versemmelte doppelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2024 Wahnsinn wie schlecht wir heute sind - Elfer war für mich im Stadion eher richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 so a konterchance und wir rutschen weg-kannst net erfinden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 Wahnsinn is der Fitz oasch heut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 Fitz mit einer grottenschlechten Leistung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 MaxPower schrieb vor 3 Minuten: Sorry aber den Elfer kann man geben . Kann man, aber dann nicht über VAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. März 2024 Fitz katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Katastrophale Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Galvao ein badkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts