Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 Mayulu ist so was von unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Sau dumme gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Da gibt er gleich gelb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2024 Selten dämlich der Mayulu 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2024 So konsequente Gelbe für Zeitverzögern und Ballwegschießen würde ich mir gerne öfter wünschen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2024 Unnötige und komplett sinnlose gelbe Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. März 2024 Mah Fally 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: so eine dumme gelbe karte. sehr ärgerlich 2te gibt's dann für Leiwal ausziehen beim Torjubel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2024 wie soll er damit rechnen, im derby gabs dafür - schlimmer weggeschossen - ja auch keine gelbe 🙄 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Da gibt er gleich gelb? Zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Der Peda spielt nicht auf Unentschieden Wenn wir auch so auftreten würde auswärts dann wäre das ein klares 0:0. So könnten die Lilanen zumindest zu einer Konterchance kommen. bearbeitet 10. März 2024 von Nostradamus_fidibus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. März 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Mayulu ist so was von unnötig. Najo ohne seine Tore wären wir wohl nicht im Cup Halbfinale. Sehe ich also nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2024 Bravo Mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Wie der strafsenat, Verwarnungen braucht es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. März 2024 Ich kann mich da erinnern wer keine Gelbe vorige Woche bekommen hat, der mit voller Wucht den Ball gegen die Bande geknallt hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts