flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2024 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Schaut langsam aus wie ein Jugendteam haha Nachdem Hedl Urteil ist das nur vernünftig so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Hartberg hat ausgeglichen aktuell wäre Klagenfurt draußen bearbeitet 10. März 2024 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2024 Ein zweites Tor wäre wichtig, mir liegt alles noch zu eng zusammen, da kann noch fast alles passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 Is Moormann im Kader? Heute würd ich ihm ein Eigentor zum 1:1 in der 94ten nicht übel nehmen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. März 2024 hartberg 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. März 2024 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Is Moormann im Kader? Heute würd ich ihm ein Eigentor zum 1:1 in der 94ten nicht übel nehmen ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2024 jetzt muss klagenfurt was tun (und wenn ich klagenfurt sage meine ich sollbauer ) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. März 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ausgleich hartberg, klagenfurt raus uh fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2024 bashtart schrieb vor 1 Minute: Ein zweites Tor wäre wichtig, mir liegt alles noch zu eng zusammen, da kann noch fast alles passieren. Ja, das 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Wer tippt in min 87 auf nachstes tor Klagenfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2024 klares abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2024 Das Spiel ist zwar noch nicht vorbei, aber irgendjemand hier im Forum hat es vorgestern prophezeit. "C. Lang wird's für uns richten." Mir taugt der Junge bis jetzt sehr, seine Mentalität und auch Qualität 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. März 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ausgleich hartberg, klagenfurt raus Notfalls könnte man ja helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2024 Es könnte schon sein, dass sich Sollbauer in Minute 95 umdreht und schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts