20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz


1 9 0 2 Graz

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Warst gestern im Stadion? Also die Stimmung war ziemlich fein unter den Fans.... 

 

Aber vielleicht hab auch ich hier eine Wahrnehmungsstörung. Ich fand nämlich auch den Kick echt ok.....

Teamgefüge -  passt

Sie hauen sich rein - passt

Sie probieren probieren probieren  - passt 

 

Ich bin da gestern echt zufrieden nach Hause gegangen....und das sogar komplett nüchtern ;)

Bist nicht der einzige, der da so erlebt habt…keine Sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Willst 90 Minuten pressen? Dann sind halt alle nach 60. Minuten kaputt.

Nochmal - wir sind in der 2. Liga in Österreich, da kommst mir „Schönheit“ ned weit…siehe Ried, SKN oder sonst wer.

Sogar die überdominanten Linzer sind letzte Saison mit echt viel Schwein aufgestiegen.

Wenn die beiden Lattentreffer gestern reingehen spricht hier jeder von einem souveränen Sieg gegen einen dreckigen Gegner.

Wir haben keine Minute gepresst und haben Lafnitz zugeschaut wie schön Sie spielen. Des hat nix mit Schönheit was gemeinsam. Mit Wenn das und das passiert wäre kann man nichts Anfangen. Mit diesem Material von Spieler die wir haben spielen wir Grauenhaften Fußball. Es waren Gestern zb ein Gast aus Mexiko dabei in unserer Runde. Denn muss man Mal erklären das die Roten Tabellfüher sind und nicht Gelben.😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben keine Minute gepresst und haben Lafnitz zugeschaut wie schön Sie spielen. Des hat nix mit Schönheit was gemeinsam. Mit Wenn das und das passiert wäre kann man nichts Anfangen. Mit diesem Material von Spieler die wir haben spielen wir Grauenhaften Fußball. Es waren Gestern zb ein Gast aus Mexiko dabei in unserer Runde. Denn muss man Mal erklären das die Roten Tabellfüher sind und nicht Gelben.😂

Hatte dein Mexikaner in der zweiten Halbzeit die Augen zu 😂. 2 Halbzeit kann man unseren Jungs nichts vorwerfen und habe einen drückenden GAK gesehen. Lichtenberger und Holzhacker gehören in die Startelf. Und danke @gakfan für die Auflistung der fehlenden Stammspieler, hätte ich komplett vergessen. Cheukoua ist auch sehr wichtig für unser Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde auch, dass HZ 2 ok war, die Effizienz war halt wieder mal nicht gut (wenn auch diesmal eher unglücklich). Die Stimmung war gut mMn, ich wünsch mir, dass zumindest jetzt gegen Donawitz mehr Leut kommen; ahja, und dass Holzhacker wieder von Anfang an spielt. Nach wie vor gilt: Bravo Rote, die Richtung stimmt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb vor 5 Stunden:

Wieviele potenzielle Zuschauer will man mit diesem Messnerball eigentlich noch vom Stadionbesuch abhalten?

Waren eh 3650:augenbrauen:

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber es kann trotzdem nicht sein das Lafnitz uns 90 Minuten herspielen tut.

Das war halt mMn gar nicht der Fall; ja, die erste HZ war klar zu passiv (nebst dem mMn zu Unrecht vorenthaltenen Elfer - zweites Foul an Mayer), aber es wurde in der Pause völlig richtig reagiert und das Spiel in HZ II auch klar besser. Lafnitz hat hinten recht gut zugemacht und ab und zu gut herausgepielt, aber offensiv war das ja von denen auch nix. In Summe ein mehr als verdientes X mMn (net vergessen, dass in dieser Liga fast jeder jeden schlagen kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man versteht halt nicht, warum zb. in HZ1 gefühlt dreimal offensiv gedribbelt wird, dabei dreimal ein Foul mit Freistoß für uns rauskommt, aber keiner auf die Idee kommt, das öfter zu probieren - die Spieler dafür hatten wir gestern am Platz (Elo, Mayer, Satin).

Wenn die Spieler es schon nicht realisieren, dann wäre zumindest das die Aufgabe des Trainers, das zu erkennen und zu forcieren, anstatt stur zu früh reinflanken zu lassen und auf das Glück zu warten.

Bin allerdings für das Spiel gegen Ried ziemlich optimistisch.

Mit lang, cheki, lichti von Beginn un schriebl für die Standards schaut das sicher schon wesentlich besser aus.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war ja gestern in der 80. hoch überzeugt, dass wir das noch gewinnen. Weil wir die bessere Mannschaft am Feld waren und davor schon viel Pech (auch mit der Pfeife mit der Pfeife) hatten. Und dann gelang uns der Ausgleich. Meine Prognose war der Siegestreffer in der 92en, und da hatte Maderner sich den Ball 3 Meter vor dem Tor heruntergenommen und voll abgezogen. 10 Grad Winkel mehr nach links oder rechts und der wäre im Netz gewesen. Schade, aber mich hats gefreut, dass wir sehr wohl es hätten machen können. Ich habe gestern eine Mannschaft gesehen, die viel Charakter gezeigt hat, um jeden Ball gekämpft hat, vom Schiedsrichter und vom Pech verfolgt war und trotzdem nicht verloren hat. So wird und bleibt man Tabellenführer. Da hat keiner etwas falsch gemacht, auch nicht der Trainer. Alle zusammen haben den Verfolgern einen weiteren Punkt abgenommen. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derGrazer schrieb vor 18 Minuten:

Das war halt mMn gar nicht der Fall; ja, die erste HZ war klar zu passiv (nebst dem mMn zu Unrecht vorenthaltenen Elfer - zweites Foul an Mayer), aber es wurde in der Pause völlig richtig reagiert und das Spiel in HZ II auch klar besser. Lafnitz hat hinten recht gut zugemacht und ab und zu gut herausgepielt, aber offensiv war das ja von denen auch nix. In Summe ein mehr als verdientes X mMn (net vergessen, dass in dieser Liga fast jeder jeden schlagen kann). 

Hast die Meierhofer Parade vergessen in HZ2? Hätte Gantschi sich nicht die Rote geholt wäre da auch noch einer allein durch gewesen. Es war ein gerechtes X mit Vorteile für Lafnitz. Selbst als Roter muß man das zugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rottalgasse schrieb vor 23 Minuten:

Wenn die Spieler es schon nicht realisieren, dann wäre zumindest das die Aufgabe des Trainers, das zu erkennen und forcieren zu lassen, anstatt stur zu früh reinflanken zu lassen und auf das Glück zu warten.

Ich versteh die Strategie hinter dem Matchplan sowieso nicht ganz, natürlich kann ein Ball mal abgefälscht werden oder durchrutschen und beim GAK landen, aber darauf kann Ich doch nicht mein ganzes Spiel aufbauen. Mir wäre auch international kein Verein bekannt, der so spielt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
KR86 schrieb vor 12 Stunden:

Vorsprung ausgebaut,  anschauen kannst sie trotzdem nicht. :facepalm:

 

Glücklicherweise ist es in dieser Liga aber inzwischen so, dass wir glaube ich sogar bei einer Niederlage unseren Vorsprung ausbauen……Ich bin auch schon sehr gespannt, wie der Zuschauerschnitt in den letzten Spielen aussehen wird. Ob da viele vor dem Fernseher gedacht haben, bei der nächsten Partie muss ich unbedingt ins Stadion?

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.