20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz


1 9 0 2 Graz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 
20. Runde steht an, wenn man diese gewinnt steht man bei 50 Punkten (ø2,5 pro Spiel). 

A. Leipold isolieren, Chancen verwerten (Vienna, Sturm 2 gefühlt 10-12 100% Chancen versemmelt) mit 3 Punkten weiter Richtung BL stürmen. 

Zuschauer: ca. 4000 - 4500 anwesende (öfb) / 5000 - 5500 abgesetzte (Liga2)

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das wird das nächste schwierige Spiel vor dem „Spiel der Saison“ gegen Ried.

Die Lafnitzer darfst nicht unterschätzen, haben schnelle und technisch starke Offensivspieler, in der Defensive schätz ich sie eher instabil ein.

Würde es wieder mit einem 4-2-2-2 probieren weil die Lafnitzer mit einem 3-4-3 daherkommen werden, werden die 6er auch unsere AVs (gerade rechts!!!) unterstützten müssen.

Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Jovicic, Rosenberger - Perchtold, Satin - Cheukoua, Lichtenberger - Jastremski, Milla

Ergebnis 1:0 (what else :D )

Tor: Jastremski

Zuachauer: 5.200

Und nach 20 Runden werden wir 13 Punkte vorne sein (dann schon jetzt an David Peham) :winke:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Das wird das nächste schwierige Spiel vor dem „Spiel der Saison“ gegen Ried.

 

Das Spiel der Saison haben wir gegen Leoben. Wenn du dir die aktuelle Form ansiehst (10 Runden) sind die vor uns. Schau dir die Rieder Form an (5 Runden) sind die nur Zehnter.

Schwer werden beide Spiele

IMG_6751.jpeg

IMG_6749.jpeg

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
seit1902 schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel der Saison haben wir gegen Leoben. Wenn du dir die aktuelle Form ansiehst (10 Runden) sind die vor uns. Schau dir die Rieder Form an (5 Runden) sind die nur Zehnter.

Schwer werden beide Spiele

IMG_6751.jpeg

IMG_6749.jpeg

2 Punkte vor uns....würde ich nicht überbewerten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 hours ago, seit1902 said:

Das Spiel der Saison haben wir gegen Leoben. Wenn du dir die aktuelle Form ansiehst (10 Runden) sind die vor uns. Schau dir die Rieder Form an (5 Runden) sind die nur Zehnter.

Schwer werden beide Spiele

IMG_6751.jpeg

IMG_6749.jpeg

Die dürfen uns gerne auch weiterhin je 2 Punkte Rückstand auch in den nächsten beiden 5-Runden-Perioden abnehmen. Auch gerne doppelt soviel. Nur nicht drei mal soviel, wenn es geht, bitte.

 

An uns werden sie sich aber die Goldzähe ausbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das ist so ein Gegner wie die Vienna. Wenn die giftig reingehen, dann können sie uns mit unserem - sagen wir mal - beschränkt domnierenden Spiel auch weh tun. Aber genau die Siege sind essentiell. Dass wir weiter konstant gegen die schwächeren Teams unsere Punkte machen. Denn tendenziell sehe ich uns spielerisch hinter Ried und Leoben... wir können uns nur leisten, zu verlieren, weil/wenn wir gegen die schwächeren Teams konsequent mehr punkten.

 

Denke auch nicht, dass Ried groß auf das Spiel des Jahres hinarbeitet. 15 Punkte in 11 Runden. Das ist realistischerweise nicht aufzuholen. Da kanns auch sein, dass die Luft draußen ist

RogueRouge schrieb vor 3 Stunden:

 

An uns werden sie sich aber die Goldzähe ausbeißen

Wenn die von GGMT kommen sollen, wird das Zahnbürsterl aber eher ins Leere fahren!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Das wird das nächste schwierige Spiel vor dem „Spiel der Saison“ gegen Ried.

Die Lafnitzer darfst nicht unterschätzen, haben schnelle und technisch starke Offensivspieler, in der Defensive schätz ich sie eher instabil ein.

Würde es wieder mit einem 4-2-2-2 probieren weil die Lafnitzer mit einem 3-4-3 daherkommen werden, werden die 6er auch unsere AVs (gerade rechts!!!) unterstützten müssen.

Meierhofer - Köchl, Gantschnig, Jovicic, Rosenberger - Perchtold, Satin - Cheukoua, Lichtenberger - Jastremski, Milla

Ergebnis 1:0 (what else :D )

Tor: Jastremski

Zuachauer: 5.200

Und nach 20 Runden werden wir 13 Punkte vorne sein (dann schon jetzt an David Peham) :winke:

Statt Cheukoua könnte man aber auch einmal Stefanon probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ried hat sich selbst aus dem Spiel genommen. 15 Punkte Rückstand selbst verschuldet. Immer mit viel Dominanz sich hinten Tore eingefangen.

Unser "Spiel des Jahres" ist immer das nächste Spiel. Fleißig Punkte sammeln. Nicht zu viel nach rechts und links schauen.

Hab das Spiel Lafnitz gegen Fac gesehen. Das ist eine richtige Wundertüte, die Truppe. Ihr Einsatz war top und für Tore sind sie immer gut (siehe Hinspiel). Da musst du erst mal gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Inquisitor schrieb vor 2 Stunden:

spielerisch hinter Ried und Leoben..

Vielleicht findest die Wiederholung vom Freitag Abend Spiel noch irgendwo....

Da waren jetzt wenig spielerische Raffinessen dabei

Rosso schrieb vor 56 Minuten:

Statt Cheukoua könnte man aber auch einmal Stefanon probieren.

Der ist heute zu einigen Chancen gekommen und macht dann schon mal den Unterschied aus.....wenn der fit ist spielt der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rosso schrieb vor 1 Stunde:

Statt Cheukoua könnte man aber auch einmal Stefanon probieren.

Finde ich auch. 

Jumper schrieb vor 37 Minuten:

[...]

Der ist heute zu einigen Chancen gekommen und macht dann schon mal den Unterschied aus.....wenn der fit ist spielt der

War aber heute nicht im Kader. 

Meinst du Lenn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin schon ein deklarierter Checki Fan. Sorgt für gewöhnlich für Unruhe im gegnerischen Gefahrenbereich. Jo, die Chancenauswertung; aber wenn der pro Spiel seine Türl machen würde würde er ned Liga Zwoa spielen. Von dem her, ich würde ihn weiterhin bringen. Von seiner Physischen und technischen Veranlagung her, meiner Meinung nach, unser bester Mann in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.