20. Runde: Grazer AK - SV Lafnitz


1 9 0 2 Graz

Recommended Posts

Postinho
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich poste mal sicherheitshalber der Frühjahrstabelle…weil alle anderen ja soviel besser sind

Das was man uns wirklich vorwerfen kann ist, dass wir nicht 10 Tore mehr aus den letzten beiden Spielen gemacht haben…die Chancen waren zur Genüge da.

IMG_2256.jpeg

Du weißt aber schon wer die Gegner waren gegen die gewonnen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Übrigens, ein „Freud‘scher Verschreibet beim ORF“?

Wer findet ihn?

IMG_2258.jpeg

Meisterhofer 😂.

 

kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Du weißt aber schon wer die Gegner waren gegen die gewonnen wurde?

Du schreibst auch nur, wenn wir keinen Sieg einfahren oder? Und zählen die Siege gegen die vermeintlich Kleineren weniger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Moldi schrieb vor 11 Minuten:

Abgesehen dass Lafnitz niemanden hat der 2m gross ist

 Der Senegalese in der IV muss an die 2 Meter groß sein, anders gehts gar nicht.

Moldi schrieb vor 11 Minuten:

hat das doch sogar 3 oder 4 mal richtig gut geklappt und wir hätten da durchaus das eine Tor erzielen können

Ja und wenn man es flach probiert, kommt man nicht zu solchen Chancen? Für mich ist das nach wie vor viel zu wenig und Ich bin ja scheinbar nicht, der einzige, der das so sieht. Bin allerdings der einzige, den du immer wieder zitierst.

Moldi schrieb vor 11 Minuten:

Die schaffen nichtmal gegen unterdurchschnittliche Mannschaften zu gewinnen ,warum sollten wir dort in ein Debakel rennen? Gibt es dafür auch nur irgendeinen annähernd vernünftigen Grund warum das so sein sollte?

Also bisher haben wir im Frühjahr eigentlich eher gegen die unterdurchschnittlichen Mannschaften gespielt und selbst da ganz schlecht performt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

 Der Senegalese in der IV muss an die 2 Meter groß sein, anders gehts gar nicht.

Ja und wenn man es flach probiert, kommt man nicht zu solchen Chancen? Für mich ist das nach wie vor viel zu wenig und Ich bin ja scheinbar nicht, der einzige, der das so sieht.

Also bisher haben wir im Frühjahr eigentlich eher gegen die unterdurchschnittlichen Mannschaften gespielt und selbst da ganz schlecht performt.

Und Ried hat so stark performt? Machen wir uns doch nicht selber so runter. Geschrieben wird hier, als wären wir im Mittelfelfd der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 14 Minuten:

Du weißt aber schon wer die Gegner waren gegen die gewonnen wurde?

Und?

Gerade gegen die „Kleinen“ musst Punkten, wurde eindrucksvoll mit 9 Punkten und 7:1 Toren gegen die letzten drei der Tabelle im Frühjahr gemacht, oder hab ich mich verrechnet? Sogar die übermächtigen Amstettner vor denen man die ganze Winterpause gezittert hat, hat man besiegt!

Das ging letztes Jahr nicht so „einfach“.

Aber dass euch Suderanten das natürlich extrem stört, dass man gegen Lafnitz daheim mit Pech nur ein 1:1 erringt (und die Führung in der Liga trotzdem um einen Punkt ausbaut, weil alle anderen einen Scheissdreck besser oder konstanter sind als wir) und nicht jeden Gegner jede Runde 5:0 pro Halbzeit wegflext, und mit 30-0-0 und 300:0 Tordifferenz durch die Saison fliegt kann und will ich einfach nicht verstehen.

Macht es besser - auf der Bank, auf dem Feld oder sonst wo?

Wir sind 10 Runden vor Schluss 12 Punkte vorne und stattdessen, dass man es mal akzeptiert, dass das Runde heute nicht wirklich in das Eckige wollte, fordert der eine einen neuen Trainer (:vogelzeigen:), der andere ein neues System und der Dritte will wahrscheinlich am Liebsten den Spielbetrieb gleich einstellen.

Könnten wir bitte zweieinhalb Monate lang GEMEINSAM alles geben, damit unser Verein den letzten Schritt zur großen Rückkehr gehen kann?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wir sind gefangen im GM Stil, der eben Absicherung höher einschätzt als Ballbesitz, Dominanz oder Offensivspektabel.

Genau dieses System hat uns 12 Punkte Vorsprung gebracht.

Stay cool, so werden wir Meister, da bin ich zuversichtlicher denn je.

Wenn DSV/Fac/Ried im Schnitt 2,5 Punkte machen, reicht uns 1,4 Punkte im Schnitt. Das schaffen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Red Corner schrieb vor 1 Minute:

Wir sind gefangen im GM Stil, der eben Absicherung höher einschätzt als Ballbesitz, Dominanz oder Offensivspektabel.

Genau dieses System hat uns 12 Punkte Vorsprung gebracht.

Stay cool, so werden wir Meister, da bin ich zuversichtlicher denn je.

Wenn DSV/Fac/Ried im Schnitt 2,5 Punkte machen, reicht uns 1,4 Punkte im Schnitt. Das schaffen wir.

Dein Wort in Gottes Ohr:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kein Leckerbissen aber auch nicht schlecht. Viel haben wir nicht zugelassen, spricht für die Abwehr, vorne klebt uns halt grad die Seuche am Fuß, wie auch schon beim letzten Spiel. Es gibt auch immer einen Gegner und die waren heute defensiv echt stark, besonders Nr.5, IMMER war sein Fuß dazwischen. Die Kreativität vorne im Angriff durch Cheukoua hat heute gefehlt.

Foda Fußball? Unattraktiv? Den Gegner nicht dominiert? ( Haben wir in dieser Saison noch nie wirklich, aber wir haben 12 Punkte Vorsprung).

Alles für die Würste. Wir haben einen Punkt mehr gemacht alle unsere Verfolger. So gewinnt man die Meisterschaft ( in Liga Zwar). Nach dem WIE fragt danach keiner mehr, Hauptsache Punkte hamstern.

Egal wie, wir holen uns dieses blöde Tellerchen.

...und Jakob Meierhofer hätte sich einen eigenen Sprechchor verdient.

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Hohe Bälle gegen einen Gegner, der in der IV einen zwei Meter Riesen hat, sind eventuell net das Gescheiteste, aber was weiß Ich. Wie schon seit einigen Wochen immer wieder geschrieben, es ist halt reiner Zufallsfußball bei uns, ab und zu lassen die Kicker die individuelle Klasse durchblicken, dann sieht man auch zusammenhängende Aktionen und was mit dem Kader eigentlich möglich wäre, aber sonst ist das halt gar nix. Ich hoffe, Ich täusche mich, aber Ich hab keine Ahnung wie wir die kommenden Wochen überstehen sollen, mit solchen Darbietungen gibts in Ried ein ähnliches Debakel wie gegen BWL.

Nicht erst seit seiner Verletzung, in den 90ern hats in Österreich noch gereicht, wenn ein AV nur 90 Minuten die Linie auf und ab gerannt ist, heutzutage musst halt mehr können.

Da waren 3 -4 satte flache Schüsse auf das Tor. Wer hatte immer einen Fuß dazwischen? Der 2 .Meter Riese....ob hoch oder flach, sie waren heute gut eingestellt auf uns und haben gut gespielt, das muss man anerkennen. Lafnitz liegt uns heuer nicht, gegen Ried wird es ein anderes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Guten abend :bsoffn:

Wieder 1 Punkt geholt gg biedere Oststeirer..Super ...die anderen san a Scheisse...super!

Ganz ehrlich: ich würde mir einen ernsthaften Verfolger wünschen, damit ich mir diesen ergebniorientierten "oaschwormen"  :love::v: kick nicht mehr anschauen muss...

Jaja..es is ois wurst-hauptsache wir steigen auf :facepalm:

Wieviele potenzielle Zuschauer will man mit diesem Messnerball eigentlich noch vom Stadionbesuch abhalten?

Aber...alles gut...Bundesliga..wir kommen :glubsch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin mit diesen Punkt zufrieden und natürlich wie wir in der Tabelle stehen. Aber meine Güte wie kann man so kompliziert spielen? 0 Pressing und Zweikampf führen Alibi. Köchel ist maximal was für die UL. Der große Gegenspieler von ihn ist der Ball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Eigentlich arg, da nudelst gegen lafnitz zu einem X und trotzdem konnte die führung ausgebaut werden. Umso wichtiger wäre heute das siegestor gewesen!

Aber genau durch solche spiele wird man meister, nicht verlieren und kontinuierlich punkten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.