patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 Sok schrieb vor 8 Stunden: Reißts die Hütte endlich ab. Oder drehts des Stadion um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nussrebell Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2024 Oder die Karte auf Ost um25€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) So wie es aussieht gehen wir mit Binder Soto Dehl und Toshevski in die neue Saison, ob das gut geht? Zum zweiten Mal hintereinander muss die Austria Klagenfurt den Abgang ihres Top-Scorers hinnehmen: Im April 2023 verabschiedete sich Markus Pink nach China. Sinan Karweina trat in die Fußstapfen des Ex-Kapitäns, kündigte nach dem Ende der Saison aber seinen Abgang aus Waidmannsdorf an. Wer sorgt künftig für die Tore? Zwei „Alte“ und zwei Neue wollen es in der kommenden Spielzeit der ADMIRAL Bundesliga krachen lassen. 💬 „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir im Angriff gut aufgestellt sind. Nicolas Binder und Sebastian Soto wurden von Verletzungen ausgebremst, bringen aber alles mit, um sich durchzusetzen. Mit David Toshevski und Laurenz Dehl kommen Burschen dazu, die sich beweisen wollen“, sagt Geschäftsführer Sport Günther Gorenzel. Hr.Gorenzel, sie sind nur deswegen überzeugt weil kein Geld für einen neuen Stürmer vorhanden ist, warum spricht man das nicht aus. Kann man nur hoffen das die zwei Dauerpatienten gesund bleiben. bearbeitet 12. Juni 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 dehl zählt er hier aber nur auf weils ihm zu wenig erschien nur 3 namen aufzuzählen? stürmer hat der glaub ich noch nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juni 2024 Ich tipp nach wie vor darauf dass wir zum Ende der Transferzeit noch den einen oder anderen Leihspieler bekommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 Die sind noch viel zu jung und unerfahren um Topscorer zu sein bzw. um zu werden ,außer bist ein Ausnahmetalent,aber das sind sie bei weiten nicht 🙉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juni 2024 Ich bin von der Kaderqualität erst dann überzeugt, wenn PP sagt, dass der Kader bundesligatauglich ist. Gorenzel wird auf der Homepage natürlich den Teufel tun und irgendwelchen Spielern die Qualität absprechen. In Wirklichkeit wissen wir aber, dass es mit dieser Offensive zu wenig sein wird. Soto ist quasi dauerverletzt, Binder bleibt hinter seinen Erwartungen zurück und Dehl hat bisher noch kein Spiel als Stürmer gespielt. Lediglich Toshevski ist wirklich in Form und hat in einer besseren Liga gut gespielt. Fan55 schrieb vor 9 Minuten: Die sind noch viel zu jung und unerfahren um Topscorer zu sein bzw. um zu werden ,außer bist ein Ausnahmetalent,aber das sind sie bei weiten nicht 🙉 Wobei man natürlich sagen muss, dass ein Topscorer nicht zwingend notwendig ist, wenn das Kollektiv für Tore sorgt. Darauf alleine würd ich mich also nicht aufhängen. Das Problem wird eher sein, dass wir unser Spiel auch darauf auslegen werden müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 Sok schrieb vor 5 Minuten: Ich bin von der Kaderqualität erst dann überzeugt, wenn PP sagt, dass der Kader bundesligatauglich ist. Gorenzel wird auf der Homepage natürlich den Teufel tun und irgendwelchen Spielern die Qualität absprechen. In Wirklichkeit wissen wir aber, dass es mit dieser Offensive zu wenig sein wird. Soto ist quasi dauerverletzt, Binder bleibt hinter seinen Erwartungen zurück und Dehl hat bisher noch kein Spiel als Stürmer gespielt. Lediglich Toshevski ist wirklich in Form und hat in einer besseren Liga gut gespielt. Wobei man natürlich sagen muss, dass ein Topscorer nicht zwingend notwendig ist, wenn das Kollektiv für Tore sorgt. Darauf alleine würd ich mich also nicht aufhängen. Das Problem wird eher sein, dass wir unser Spiel auch darauf auslegen werden müssen. Könntest recht haben ,aber denke trotzdem das einen erfahrenen Scorer brauchst und PP und GG das auch wissen . Da das Transferfenster aber heuer sehr lange geöffnet hat bin ich mir ziemlich sicher das vielleicht doch noch ein Stürmer geholt wird wenn er für uns finanzierbar ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 Sok schrieb vor einer Stunde: Wobei man natürlich sagen muss, dass ein Topscorer nicht zwingend notwendig ist, wenn das Kollektiv für Tore sorgt. Darauf alleine würd ich mich also nicht aufhängen. Das Problem wird eher sein, dass wir unser Spiel auch darauf auslegen werden müssen. im kollektiv trifft man aber nur mit einer offensiven grundausrichtung und die wird man in der kommenden saison wohl kaum sehen mit einem schlechteren kader ich seh schon mein geliebtes (nicht) 4-3-3 mit dem unterschied dass kein pink der uns 15 tore macht sondern binder der als solospitze immer komplett abgemeldet ist vorn den alleinunterhalter macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Glaubst wird der PP stur an einem System festhalten oder es entsprechend dem verfügbarem Spielermaterial anpassen? bearbeitet 12. Juni 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 Muerte schrieb vor 12 Minuten: Glaubst wird der PP stur an einem System festhalten oder es entsprechend dem verfügbarem Spielermsterial anpassen? zumindest geh ich nicht davon aus dass wir eine mannschaft haben werden mit der wir so auftreten können bzw. eher wollen dass man von 6-7 spielern jederzeit ein tor erwarten kann was ich unter „die tore macht das kollektiv“ verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 Ich gehe trotzdem davon aus das wir noch den einen oder anderen Spieler bekommen, die aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht so unterkommen und die Transferzeit sehr lange ist . Klar können wir finanziell mit anderen nicht mithalten oder viel bieten. Aber ein großer Vorteil von uns ist das wir Einsatzzeiten bieten können und es gibt genug Spieler was auch aus diesen Grund wechseln und eine große Chance sehen sich dadurch weiter zu entwickeln und Interesse anderer Vereine dann zu wecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) .... bearbeitet 12. Juni 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Derzeit haben wir einen 23 Mann Kader. Mit mehr wie 27 bis 28 werden wir zwecks Kaderkosten wohl nicht in die Meisterschaft starten. Tormann: Knaller-Spari-Puntigam Verteidigung: Straudi-Gkezos-Mahrer-Wimmer?-Kühn-Robatsch-Dollinger Mittelfeld: Bonnah-Koch-Cvetko-Straudi-Dehl-May-Lee Min Young-Wernitznig-Jaritz-Schwarz?-Kujrakovic Sturm: Soto-Binder-Toshevski Wenn Wimmer abwandert haben wir in der Verteidigung ein riesen Problem.Dann kann nur Gkezos(Robatsch)in die IV wechseln und Straudi auf die RV Position. Cvetko würde ich nicht zurück ziehen,dafür ist er zu wertvoll im Mittelfeld.Er wird heuer auch der Führungsspieler sein den wir benötigen werden. Koch wird wohl neben Cvetko den Sechser machen. Auf den Außen dann wohl Bonnah(Schwarz)und Jaritz. Dehl und May kann ich nicht richtig einschätzen.May würde wohl die Position von Irving bekommen. Wernitznig spielt wieder da wo er gerade gebraucht wird. Lee Min Young, Dollinger und Kujrakovic sind wohl Ergänzungsspieler und weiterhin für die Amateure gedacht.Höchstens Lee Min Young fällt im Training besonders auf, dann könnte ich mir für ihn schon Einsatzzeiten vorstellen. Mit der derzeitigen Mannschaft würde es wohl ein Kampf um die hinteren Plätze geben. Unterschätze nie einen Pacult,der wird sie Körperlich wohl auf ein hohes Level bringen, ob das alle auch schaffen ist eine andere Frage. Wenn Wimmer bleibt mache ich mir in der Verteidigung keine Sorgen. Im Mittelfeld wird unbedingt noch ein Spielmacher und Außenspieler benötigt. Im Sturm noch ein Knipser,der wird aber nur kommen wenn der Hut schon brennt. Noch sind 7 Wochen Zeit,Gogo gib Gas! Was ist mit Ali Loune? Und Puntigam könn ma streichen weil der geht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Grundsätzlich wird das Transferfenster eh erst in 11 Tagen eröffnet. Den Kommentaren zufolge befinden wir uns schon kurz vor Transferschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts