neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben 10. Juni 2024 Ich weiß, ich bin ab und zu etwas pessimistisch, aber versuche immer realistisch zu sein, und darum die Frage.....: Lt. Hompage ist am 24.6 Saisonbeginn " Schon vier Tage nach der Zusammenkunft des neuen Kaders kommt es zur ersten Probe." Hab ich einige Transfers und Rückkehrer versäumt, oder wo nimmt man in 10 Tagen die ganzen Spieler her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß, ich bin ab und zu etwas pessimistisch, aber versuche immer realistisch zu sein, und darum die Frage.....: Lt. Hompage ist am 24.6 Saisonbeginn " Schon vier Tage nach der Zusammenkunft des neuen Kaders kommt es zur ersten Probe." Hab ich einige Transfers und Rückkehrer versäumt, oder wo nimmt man in 10 Tagen die ganzen Spieler her? Bei der Austria ist es immer so gewesen das nach Trainingsbeginn einige Testspieler eintrudeln und die dann verpflichtet wurden, z.B.Karweina und Irving, oder erst später wenn einige Spieler die sich erhofft haben bei größeren Vereinen unterzukommen doch nicht genommen werden und dann zu uns kommen. Daher ruhig Blut! bearbeitet 10. Juni 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Nico Wimmer ist wieder im Gespräch, oder noch immer, auch bei uns. Angeblich ist der Wac und Hartberg dran. Der Wac will ihb anstatt des Verletzungsanfälligen Kennedy verpflichten. Vom Ausland hat er auch Angebote vorliegen. Karweina sucht noch,verhandelt mit Schweizer und Deutschen Klubs.Aus Österreich gibt's keine Angebote. Bei Sky Schwarz ist jetzt auch Blau Weiß Linz dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 Wimmer beim WAC wäre der absolute Alptraum 🙉 Bei Sky als Linzer in der Heimat spielen könnte ich noch verstehen . Bei Karweina ist auch möglich das er sich komplett verpokert hat und einen sportlichen Abstieg erleidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Fan55 schrieb vor 59 Minuten: Wimmer beim WAC wäre der absolute Alptraum 🙉 Bei Sky als Linzer in der Heimat spielen könnte ich noch verstehen . Bei Karweina ist auch möglich das er sich komplett verpokert hat und einen sportlichen Abstieg erleidet. Ich glaub nicht das er das macht, etwas Rückgrat hat er sicher, nicht wie Rieder damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2024 Wimmer würde wohl eher das Ausland reizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Und wenn es Auswärts nicht klappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juni 2024 Wäre ja auch aus Pellets- und Hartberg-Sicht idiotisch, Wimmer kein Angebot zu unterbreiten und mehr steht auch nicht drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Normalerweise müsste die halbe Liga ein Angebot stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2024 7 minutes ago, patrioteautriche said: Normalerweise müsste die halbe Liga ein Angebot stellen. Eigentlich wohl alle ausser RBS und Sturm ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Und wenn es Auswärts nicht klappt? Muss klappen, sonst hat er den falschen Manager...zumindest Sandhausen müsste drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 In Österreich würde ich derzeit nur Sturm Salzburg und Rapid verstehen. Wenn er bleiben will sollte es wohl möglich sein einen Einzelsponsor für ihn zu bekommen. Wac und Hartberg sind wohl kein Upgrate zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Oh mann wenn nico zum wac geht ist er bei mir unten durch! Das geht gar nicht! dabei war er mein lieblingsspieler. ich hoffe er bleibt und kommt zum trainingsauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Hab mich heute im Fite etwas länger mit Schumacher(sorry,nicht Karweina)unterhalten, Trainiert derzeit auf eigene Faust. Ja er ist noch da, ja er hat einen neuen Verein gefunden und wird in drei Tagen bei seinem Kumpel Menzel in Saarbrücken einchecken. Er wäre geblieben wenn nicht alle Leistungsträger abgewandert wären. Ein Thema war auch das Stadion. Da läufst ins Stadion ein und die Gegentribüne ist komplett leer, das macht schon etwas mit dir meinte er. Da spielst gegen den Meister Salzburg und es kommen nur 3700 Zuseher. Mit Nico hat er sich auch unterhalten wegen seinem Wechsel. Zu den Ostkärntnern und Hartberg wird er wohl nicht wechseln meint er. Er wartet halt bis zum Schluß ob sich nicht noch eine Türe öffnet. Der Rest den ich mit ihm gesprochen habe fällt unter Chitchat, z.B. Tag der offenen Türe usw. bearbeitet 12. Juni 2024 von patrioteautriche 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Ein Thema war auch das Stadion. Da läufst ins Stadion ein und die Gegentribüne ist komplett leer, das macht schon etwas mit dir meinte er. Da spielst gegen den Meister Salzburg und es kommen nur 3700 Zuseher. Reißts die Hütte endlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts