Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)

Recommended Posts

Ich weiß, ich bin ab und zu etwas pessimistisch, aber versuche immer realistisch zu sein, und darum die Frage.....:

Lt. Hompage ist am 24.6 Saisonbeginn

" Schon vier Tage nach der Zusammenkunft des neuen Kaders kommt es zur ersten Probe."

Hab ich einige Transfers und Rückkehrer versäumt, oder wo nimmt man in 10 Tagen die ganzen Spieler her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß, ich bin ab und zu etwas pessimistisch, aber versuche immer realistisch zu sein, und darum die Frage.....:

Lt. Hompage ist am 24.6 Saisonbeginn

" Schon vier Tage nach der Zusammenkunft des neuen Kaders kommt es zur ersten Probe."

Hab ich einige Transfers und Rückkehrer versäumt, oder wo nimmt man in 10 Tagen die ganzen Spieler her?

Bei der Austria ist es immer so gewesen das nach Trainingsbeginn einige Testspieler eintrudeln und die dann verpflichtet wurden, z.B.Karweina und Irving, oder erst später wenn einige Spieler die sich erhofft haben bei größeren Vereinen unterzukommen doch nicht genommen werden und dann zu uns kommen.

Daher ruhig Blut!

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nico Wimmer ist wieder im Gespräch, oder noch immer, auch bei uns.

Angeblich ist der Wac und Hartberg dran.

Der Wac will ihb anstatt des Verletzungsanfälligen Kennedy verpflichten.

Vom Ausland hat er auch Angebote vorliegen. 

Karweina sucht noch,verhandelt mit Schweizer und Deutschen Klubs.Aus Österreich gibt's keine Angebote.

Bei Sky Schwarz ist jetzt auch Blau Weiß Linz dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wimmer beim WAC wäre der absolute Alptraum 🙉 Bei Sky als Linzer in der Heimat spielen könnte ich noch verstehen . Bei Karweina ist auch möglich das er sich komplett verpokert hat und einen sportlichen Abstieg erleidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 59 Minuten:

Wimmer beim WAC wäre der absolute Alptraum 🙉 Bei Sky als Linzer in der Heimat spielen könnte ich noch verstehen . Bei Karweina ist auch möglich das er sich komplett verpokert hat und einen sportlichen Abstieg erleidet. 

Ich glaub nicht das er das macht, etwas Rückgrat hat er sicher, nicht wie Rieder damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wäre ja auch aus Pellets- und Hartberg-Sicht idiotisch, Wimmer kein Angebot zu unterbreiten und mehr steht auch nicht drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
7 minutes ago, patrioteautriche said:

Normalerweise müsste die halbe Liga ein Angebot stellen.

Eigentlich wohl alle ausser RBS und Sturm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn es Auswärts nicht klappt?

Muss klappen, sonst hat er den falschen Manager...zumindest Sandhausen müsste drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Oh mann wenn nico zum wac geht ist er bei mir unten durch! Das geht gar nicht!

dabei war er mein lieblingsspieler.

ich hoffe er bleibt und kommt zum trainingsauftakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mich heute im Fite etwas länger mit Schumacher(sorry,nicht Karweina)unterhalten, Trainiert derzeit auf eigene Faust.

Ja er ist noch da, ja er hat einen neuen Verein gefunden und wird in drei Tagen bei seinem Kumpel Menzel in Saarbrücken einchecken.

Er wäre geblieben wenn nicht alle Leistungsträger abgewandert wären.

Ein Thema war auch das Stadion. Da läufst ins Stadion ein und die Gegentribüne ist komplett leer, das macht schon etwas mit dir meinte er. Da spielst gegen den Meister Salzburg und es kommen nur 3700 Zuseher.

Mit Nico hat er sich auch unterhalten wegen seinem Wechsel. Zu den Ostkärntnern und Hartberg wird er wohl nicht wechseln meint er.

Er wartet halt bis zum Schluß ob sich nicht noch eine Türe öffnet.

Der Rest den ich mit ihm gesprochen habe fällt unter Chitchat, z.B. Tag der offenen Türe usw.:)

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ein Thema war auch das Stadion. Da läufst ins Stadion ein und die Gegentribüne ist komplett leer, das macht schon etwas mit dir meinte er. Da spielst gegen den Meister Salzburg und es kommen nur 3700 Zuseher.

Reißts die Hütte endlich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag