Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)


Recommended Posts

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Hab heute mit Sinan gesprochen und gefragt wann er wieder spielt.

Antwort gegen Linz, hat ihm der Trainer gesagt.

Dann angesprochen auf seinen anstehenden Wechsel im Sommer zu Rapid.

Antwort, das hat mich so dermaßen geärgert das dies einfach von Rapidseite behauptet wird und er sicher nicht zu Rapid wechseln wird.

Ich hab ihm auch gesagt das er gar nicht zu einem Österreichischen Verein wechseln braucht.

Ist auch nicht seine Intuition meinte er.

Erster Ansprechpartner ist die Austria,wenn es mit dem EC Platz klappen sollte dann bleibt er.

Ich würde auch so antworten auf die Fragen 😉 Ist ja kein Blöder und weiss genau wie man sich im Moment verhalten muss,wird auch von seiner Agentur so vorgegeben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich würd Wimmer die MLS sowohl zutrauen als auch gönnen. Ich gönn aber jedem Spieler alles was sich im Ausland abspielt. Wenn ichs mir aussuchen könnte aber natürlich mit Ablöse, wenns dann zu Sandhausen gehen sind sie eh selber schuld. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Spekulation oder weiß man da schon mehr?

Krone Artikel

Zitat

„Es tut gut, dass die Länderspielpause jetzt da ist, wenn man so eine auf den Deckel kriegt“, sagte Keeper Philipp Menzel. Der Deutsche, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, steht indes schon am Notizblock einiger deutscher Klubs: So sollen laut „Krone“-Infos die Drittligisten Saarbrücken und auch Sandhausen (wo ja Klagenfurts Ex-Chef Imhof das Sagen hat!) am 25-Jährigen dran sein. Dass der Goalie still und leise mit einer Rückkehr nach Deutschland kokettiert, ist ohnehin kein großes Geheimnis mehr. . .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.