Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 18 Minuten:

https://onefootball.com/de/team/sk-austria-klagenfurt-5960/transfers

Bereits bestätigt... entweder ich versteh da etwas nicht oder es stimmt wirklich 

Keine Ahnung was ich davon halten soll.:ratlos:

Steht aber wieder Leihe dabei.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Spannend. Weder auf einer der beiden Vereinshomepages, noch in irgendeinem Forum, noch auf einem seiner privaten Social-Media Kanälen, noch in irgendeinem anderen Online-Medium gibt's einen Hinweis auf den Wechsel.

Sinn würde der Wechsel keinen ergeben. Ich hoffe da ist nix dran. Da gibt's sicher interessantere Spieler, die man günstig leihen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Liegt wohl eher an der Tatsache, dass in der OneFootball-App die Leihe über die Saison hinaus noch vermerkt war. Würde dem jetzt eigentlich gar nix beimessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Die Abgänge überdurchschnittlich vieler Leistungsträger von Menzel bis Irving schmerzen natürlich.

Aber von den Neuen dürften schon ein paar gute dabei sein.

Vom Testspiel am Tag der offenen Tür kann ich natürlich noch nicht so viel schließen, aber mein Eindruck war schon, dass auch das Auftreten und die Einstellung durchwegs ganz gut ist.

Meine vorsichtige Einschätzung zu den heurigen Sommer-Neuzugängen:

Spari: solider Torhüter. Hoffe es dauert nicht lange, bis er mit der Abwehr eingespielt ist.

Szerencsi: sehr großer IV, solider Eindruck

Kühn: hab ich noch zu wenig gesehen, Potential für die Seite dürfte aber vorhanden sein.

Koch: gute Verstärkung fürs DM

May: kein Kommentar (bei aller Phantasie fehlt mir die Vorstellung, wie der uns weiterhelfen kann)

Lee: gute Geschwindigkeit, sonst noch zu wenig gesehen. Für die Startelf wohl nur Außenseiter.

Wydra: ich orte Potential, aber es könnte noch etwas dauern, bis ihm mehr aufgeht

Bobzien: richtig starke Ansätze, könnte ein toller 10er werden

Dehl: auf der Seite trau ich ihm zu, dass er für unsere Offensive wertvoll werden könnte. Wird aber wohl noch etwas dauern.
Falls es öfter nur für die Ersatzbank reichen sollte, hat die Austria zumindest den Vorteil, dass sie ihn mit seinem "Look" nebenher als gutes Foto-Model für z.B. Fan-Artikel nutzen könnte; ich glaub er könnte v.a. auch in der Zielgruppe der ca. 10- bis 18-jährigen Mädels recht beliebt werden (wenn die jungen Autogramm-Jägerinnen beim Tag der offenen Tür bei ihm ein erstes Indiz waren)

Toshevski: kann was am Ball, dazu sehr guter Tor-Instinkt. Mit etwas Glück könnte der bei uns richtig einschlagen. Einziges Risiko: Mentalität ist nach meinem Gefühl ähnlich wie die von Rep, d.h. grundsätzlich ehrgeizig, könnte aber ein kleiner Sturschädel sein (was Vor- und Nachteile hat). Hoffe nur, dass er nicht zu eigensinnig agiert, dann trau ich ihm jedenfalls zweistellige Saisontore zu.

Ich hoffe, dass wir in den ersten 5 Runden bis zur ersten Länderspielpause zumindest 5-6 Punkte machen, ab dann sollte die Truppe so weit eingespielt sein, dass wir zumindest um einen einstelligen Tabellenplatz mitreden können sollten, bzw. bei einem guten Start vielleicht auch wieder an die Top 6 heranschnuppern können (was aber heuer sicher deutlich schwieriger wird als zuletzt)

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Salifou ist ein interessanter Spieler, und wenn bei Juve warst mit deren Scoutingsystem weltweit, da musst schon was drauf haben 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Serginho schrieb vor 2 Stunden:

und Pink soll zum WAC ,per Leihe

Das lassen wir einmal so stehen 

was hab ich unlängst gesagt :laugh:

mir ist das schon alles wurscht

er hats wohl am nötigsten nach seinem china-ausflug noch ein paar euro zu verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor einer Stunde:

was hab ich unlängst gesagt :laugh:

mir ist das schon alles wurscht

er hats wohl am nötigsten nach seinem china-ausflug noch ein paar euro zu verdienen

Hast recht, und dort verdienst nochmal eine Menge Kohle, obwohl sie es nie zugeben würden, auch als zweier Stürmer.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan55 schrieb vor 5 Stunden:

Salifou ist ein interessanter Spieler, und wenn bei Juve warst mit deren Scoutingsystem weltweit, da musst schon was drauf haben 👍

Wenn das klappt haben wir einen aktuellen Nationalspieler Togos in unseren Reihen 👌.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag