patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 18 Minuten: https://onefootball.com/de/team/sk-austria-klagenfurt-5960/transfers Bereits bestätigt... entweder ich versteh da etwas nicht oder es stimmt wirklich Keine Ahnung was ich davon halten soll. Steht aber wieder Leihe dabei. bearbeitet 18. Juli 2024 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2024 Abwarten.. vielleicht ist da ein Fehler im System 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2024 Spannend. Weder auf einer der beiden Vereinshomepages, noch in irgendeinem Forum, noch auf einem seiner privaten Social-Media Kanälen, noch in irgendeinem anderen Online-Medium gibt's einen Hinweis auf den Wechsel. Sinn würde der Wechsel keinen ergeben. Ich hoffe da ist nix dran. Da gibt's sicher interessantere Spieler, die man günstig leihen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Juli 2024 Liegt wohl eher an der Tatsache, dass in der OneFootball-App die Leihe über die Saison hinaus noch vermerkt war. Würde dem jetzt eigentlich gar nix beimessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) Die Abgänge überdurchschnittlich vieler Leistungsträger von Menzel bis Irving schmerzen natürlich. Aber von den Neuen dürften schon ein paar gute dabei sein. Vom Testspiel am Tag der offenen Tür kann ich natürlich noch nicht so viel schließen, aber mein Eindruck war schon, dass auch das Auftreten und die Einstellung durchwegs ganz gut ist. Meine vorsichtige Einschätzung zu den heurigen Sommer-Neuzugängen: Spari: solider Torhüter. Hoffe es dauert nicht lange, bis er mit der Abwehr eingespielt ist. Szerencsi: sehr großer IV, solider Eindruck Kühn: hab ich noch zu wenig gesehen, Potential für die Seite dürfte aber vorhanden sein. Koch: gute Verstärkung fürs DM May: kein Kommentar (bei aller Phantasie fehlt mir die Vorstellung, wie der uns weiterhelfen kann) Lee: gute Geschwindigkeit, sonst noch zu wenig gesehen. Für die Startelf wohl nur Außenseiter. Wydra: ich orte Potential, aber es könnte noch etwas dauern, bis ihm mehr aufgeht Bobzien: richtig starke Ansätze, könnte ein toller 10er werden Dehl: auf der Seite trau ich ihm zu, dass er für unsere Offensive wertvoll werden könnte. Wird aber wohl noch etwas dauern. Falls es öfter nur für die Ersatzbank reichen sollte, hat die Austria zumindest den Vorteil, dass sie ihn mit seinem "Look" nebenher als gutes Foto-Model für z.B. Fan-Artikel nutzen könnte; ich glaub er könnte v.a. auch in der Zielgruppe der ca. 10- bis 18-jährigen Mädels recht beliebt werden (wenn die jungen Autogramm-Jägerinnen beim Tag der offenen Tür bei ihm ein erstes Indiz waren) Toshevski: kann was am Ball, dazu sehr guter Tor-Instinkt. Mit etwas Glück könnte der bei uns richtig einschlagen. Einziges Risiko: Mentalität ist nach meinem Gefühl ähnlich wie die von Rep, d.h. grundsätzlich ehrgeizig, könnte aber ein kleiner Sturschädel sein (was Vor- und Nachteile hat). Hoffe nur, dass er nicht zu eigensinnig agiert, dann trau ich ihm jedenfalls zweistellige Saisontore zu. Ich hoffe, dass wir in den ersten 5 Runden bis zur ersten Länderspielpause zumindest 5-6 Punkte machen, ab dann sollte die Truppe so weit eingespielt sein, dass wir zumindest um einen einstelligen Tabellenplatz mitreden können sollten, bzw. bei einem guten Start vielleicht auch wieder an die Top 6 heranschnuppern können (was aber heuer sicher deutlich schwieriger wird als zuletzt) bearbeitet 3. August 2024 von Austria_Forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2024 Deine einschätzung hättest dir bis nachm wac spiel aufsparen können… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2024 https://www.transfermarkt.at/ivan-kesina/profil/spieler/982356 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2024 Sok schrieb vor 12 Stunden: https://www.transfermarkt.at/ivan-kesina/profil/spieler/982356 Für die Amateure? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 24. August 2024 Lt Kronen Zeitung soll Salifou von Werder Bremen per Leihe kommen. Klingt Interessant, kann ZM und IV spielen https://www.transfermarkt.at/dikeni-salifou/profil/spieler/664973 ...und Pink soll zum WAC ,per Leihe Das lassen wir einmal so stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2024 Also das mit pink… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Salifou ist ein interessanter Spieler, und wenn bei Juve warst mit deren Scoutingsystem weltweit, da musst schon was drauf haben 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 24. August 2024 Serginho schrieb vor 2 Stunden: und Pink soll zum WAC ,per Leihe Das lassen wir einmal so stehen was hab ich unlängst gesagt mir ist das schon alles wurscht er hats wohl am nötigsten nach seinem china-ausflug noch ein paar euro zu verdienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 xredschix schrieb vor einer Stunde: was hab ich unlängst gesagt mir ist das schon alles wurscht er hats wohl am nötigsten nach seinem china-ausflug noch ein paar euro zu verdienen Hast recht, und dort verdienst nochmal eine Menge Kohle, obwohl sie es nie zugeben würden, auch als zweier Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2024 Fan55 schrieb vor 5 Stunden: Salifou ist ein interessanter Spieler, und wenn bei Juve warst mit deren Scoutingsystem weltweit, da musst schon was drauf haben 👍 Wenn das klappt haben wir einen aktuellen Nationalspieler Togos in unseren Reihen 👌. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. August 2024 gernotB77 schrieb vor 5 Minuten: Wenn das klappt haben wir einen aktuellen Nationalspieler Togos in unseren Reihen 👌. Sieht gut aus dass es klappt https://www.transfermarkt.at/werders-salifou-vor-wechsel-nach-klagenfurt-es-gibt-gesprache-und-geht-in-diese-richtung-quot-/view/news/442742 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts