patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 Fan55 schrieb Gerade eben: Was ist mit Ali Loune? Und Puntigam könn ma streichen weil der geht . Bitte im Allgemeinen Kader weiterdiskutieren,danke. Hab es hier falsch plaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 12. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Bitte im Allgemeinen Kader weiterdiskutieren,danke. Hab es hier falsch plaziert. Ok , wollte nur wissen ob Ali bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2024 Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Den Kommentaren zufolge befinden wir uns schon kurz vor Transferschluss sperren wird den thread einfach bis ende august … ist am einfachsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 Simon96 schrieb vor 18 Minuten: Grundsätzlich wird das Transferfenster eh erst in 11 Tagen eröffnet. Den Kommentaren zufolge befinden wir uns schon kurz vor Transferschluss Warum meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juni 2024 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich wird das Transferfenster eh erst in 11 Tagen eröffnet. Den Kommentaren zufolge befinden wir uns schon kurz vor Transferschluss Naja, die Diskussion bezog sich auf den Artikel auf der Homepage und der liest sich schon so, als wäre man mit der aktuellen Offensivabteilung zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2024 xredschix schrieb vor 20 Stunden: dehl zählt er hier aber nur auf weils ihm zu wenig erschien nur 3 namen aufzuzählen? stürmer hat der glaub ich noch nie gespielt Kurz zur richtigen Einordnung: Laurenz Dehl hat bei Viktoria Berlin im 4-2-3-1 entweder offensiv auf den Flügeln oder im Sturmzentrum gespielt. Guter Junge mit Entwicklungspotenzial und der richtigen Einstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pototsch Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2024 Matt Linne schrieb vor einer Stunde: Kurz zur richtigen Einordnung: Laurenz Dehl hat bei Viktoria Berlin im 4-2-3-1 entweder offensiv auf den Flügeln oder im Sturmzentrum gespielt. Guter Junge mit Entwicklungspotenzial und der richtigen Einstellung. guter junge für die 4. liga! bin gespannt ob auch für die 1 liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 Matt Linne schrieb vor 1 Stunde: Kurz zur richtigen Einordnung: Laurenz Dehl hat bei Viktoria Berlin im 4-2-3-1 entweder offensiv auf den Flügeln oder im Sturmzentrum gespielt. Guter Junge mit Entwicklungspotenzial und der richtigen Einstellung. mea culpa … 2 spiele von beginn an … 1 mal auch linksverteidiger ist ja gut wenn jemand flexibel einsetzbar ist für den fall dass es zu einer verletzungsmisere kommt aber der plan a und plan b wird es wohl nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2024 xredschix schrieb vor 3 Minuten: mea culpa … 2 spiele von beginn an … 1 mal auch linksverteidiger ist ja gut wenn jemand flexibel einsetzbar ist für den fall dass es zu einer verletzungsmisere kommt aber der plan a und plan b wird es wohl nicht sein Er hatte in der Rückrunde 15 Einsätze, 13 davon im Sturm, entweder auf den Flügeln oder im Zentrum. PP lässt 4-3-3 oder 3-5-2 spielen, in beiden Systemen könnte Dehl seinen Platz finden. Gleiches gilt für Binder, Soto, Toshevski und Jaritz. Wird sich in der Vorbereitung zeigen. Und vielleicht tut sich ja noch etwas, durch die EM läuft der Transfermarkt in diesem Sommer erst später heiß. Warten wir es ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 Matt Linne schrieb vor 32 Minuten: Er hatte in der Rückrunde 15 Einsätze, 13 davon im Sturm, entweder auf den Flügeln oder im Zentrum. PP lässt 4-3-3 oder 3-5-2 spielen, in beiden Systemen könnte Dehl seinen Platz finden. Gleiches gilt für Binder, Soto, Toshevski und Jaritz. Wird sich in der Vorbereitung zeigen. Und vielleicht tut sich ja noch etwas, durch die EM läuft der Transfermarkt in diesem Sommer erst später heiß. Warten wir es ab. mit sturm meinte ich ausschließlich das sturmzentrum dass er sonst am flügel gespielt hat ist mir schon klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 Das hört sich für mich so an, als ob mit Wimmer wohl nicht mehr geplant wird. Die Verantwortlichen des Traditionsklubs reagierten und statteten den Eigenbauspieler mit einem Vertrag bis 2028 aus. In der Vorbereitung auf die bevorstehende Serie nimmt Robatsch mit aussichtsreichen Chancen den Kampf um einen Stammplatz auf. Mit Kapitän Thorsten Mahrer und Kosmas Gkezos zählen derzeit zwei weitere Innenverteidiger zum Aufgebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2024 Karweina jetzt anscheinend auch im Gespräch bei Saarbrücken. Man könnte meinen Imhof ist dort jetzt Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 Na ja toll. 3 Liga das ist ein Aufstieg.Ich versteh es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 11 Minuten: Na ja toll. 3 Liga das ist ein Aufstieg.Ich versteh es nicht. Zuschauermäßig und Finanziell schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Also wen ich Profifußballer wäre. Mein Ziel ist sicherlich nicht die 3 Liga. Ich persönlich finde es schwierig die Bundesliga unter die 3 Liga in Deutschland zu stellen. Sportlich kann das nicht reizvoll sein. Haben aber schon oft darüber diskutiert. Ganz ehrlich Tschüß und BA BA Hr. Karaweina. Aber natürlich weiß ich die wirklichen Beweggründe nicht wirklich. Das muss bei weitem nicht immer das Geld sein. bearbeitet 14. Juni 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts