Sommertransferfenster 2024 (mit Quelle)

Recommended Posts

Postaholic
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Bitte im Allgemeinen Kader weiterdiskutieren,danke.

Hab es hier falsch plaziert. 

Ok , wollte nur wissen ob Ali bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich wird das Transferfenster eh erst in 11 Tagen eröffnet.

Den Kommentaren zufolge befinden wir uns schon kurz vor Transferschluss:davinci:

Naja, die Diskussion bezog sich auf den Artikel auf der Homepage und der liest sich schon so, als wäre man mit der aktuellen Offensivabteilung zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
xredschix schrieb vor 20 Stunden:

dehl zählt er hier aber nur auf weils ihm zu wenig erschien nur 3 namen aufzuzählen?

stürmer hat der glaub ich noch nie gespielt

Kurz zur richtigen Einordnung: Laurenz Dehl hat bei Viktoria Berlin im 4-2-3-1 entweder offensiv auf den Flügeln oder im Sturmzentrum gespielt. Guter Junge mit Entwicklungspotenzial und der richtigen Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Matt Linne schrieb vor einer Stunde:

Kurz zur richtigen Einordnung: Laurenz Dehl hat bei Viktoria Berlin im 4-2-3-1 entweder offensiv auf den Flügeln oder im Sturmzentrum gespielt. Guter Junge mit Entwicklungspotenzial und der richtigen Einstellung.

guter junge für die 4. liga! bin gespannt ob auch für die 1 liga! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Matt Linne schrieb vor 1 Stunde:

mea culpa … 2 spiele von beginn an … 1 mal auch linksverteidiger

ist ja gut wenn jemand flexibel einsetzbar ist für den fall dass es zu einer verletzungsmisere kommt aber der plan a und plan b wird es wohl nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
xredschix schrieb vor 3 Minuten:

mea culpa … 2 spiele von beginn an … 1 mal auch linksverteidiger

ist ja gut wenn jemand flexibel einsetzbar ist für den fall dass es zu einer verletzungsmisere kommt aber der plan a und plan b wird es wohl nicht sein

Er hatte in der Rückrunde 15 Einsätze, 13 davon im Sturm, entweder auf den Flügeln oder im Zentrum. PP lässt 4-3-3 oder 3-5-2 spielen, in beiden Systemen könnte Dehl seinen Platz finden. Gleiches gilt für Binder, Soto, Toshevski und Jaritz. Wird sich in der Vorbereitung zeigen. Und vielleicht tut sich ja noch etwas, durch die EM läuft der Transfermarkt in diesem Sommer erst später heiß. Warten wir es ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Matt Linne schrieb vor 32 Minuten:

Er hatte in der Rückrunde 15 Einsätze, 13 davon im Sturm, entweder auf den Flügeln oder im Zentrum. PP lässt 4-3-3 oder 3-5-2 spielen, in beiden Systemen könnte Dehl seinen Platz finden. Gleiches gilt für Binder, Soto, Toshevski und Jaritz. Wird sich in der Vorbereitung zeigen. Und vielleicht tut sich ja noch etwas, durch die EM läuft der Transfermarkt in diesem Sommer erst später heiß. Warten wir es ab. 

mit sturm meinte ich ausschließlich das sturmzentrum 

dass er sonst am flügel gespielt hat ist mir schon klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hört sich für mich so an, als ob mit Wimmer wohl nicht mehr geplant wird.

Die Verantwortlichen des Traditionsklubs reagierten und statteten den Eigenbauspieler mit einem Vertrag bis 2028 aus. In der Vorbereitung auf die bevorstehende Serie nimmt Robatsch mit aussichtsreichen Chancen den Kampf um einen Stammplatz auf. Mit Kapitän Thorsten Mahrer und Kosmas Gkezos zählen derzeit zwei weitere Innenverteidiger zum Aufgebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wen ich Profifußballer wäre. Mein Ziel ist sicherlich nicht die 3 Liga.

Ich persönlich finde es schwierig die Bundesliga unter die 3 Liga in Deutschland zu stellen. Sportlich kann das nicht reizvoll sein. Haben aber schon oft darüber diskutiert. 

Ganz ehrlich Tschüß und BA BA  Hr. Karaweina.

Aber natürlich weiß ich die wirklichen Beweggründe nicht wirklich. Das muss bei weitem nicht immer das Geld sein. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag