Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Hab heute mit Sinan gesprochen und gefragt wann er wieder spielt. Antwort gegen Linz, hat ihm der Trainer gesagt. Dann angesprochen auf seinen anstehenden Wechsel im Sommer zu Rapid. Antwort, das hat mich so dermaßen geärgert das dies einfach von Rapidseite behauptet wird und er sicher nicht zu Rapid wechseln wird. Ich hab ihm auch gesagt das er gar nicht zu einem Österreichischen Verein wechseln braucht. Ist auch nicht seine Intuition meinte er. Erster Ansprechpartner ist die Austria,wenn es mit dem EC Platz klappen sollte dann bleibt er. Ich würde auch so antworten auf die Fragen 😉 Ist ja kein Blöder und weiss genau wie man sich im Moment verhalten muss,wird auch von seiner Agentur so vorgegeben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2024 Wenn Altach absteigen würde,würde mich bei einem Abgang von Menzel Stojanovic interessieren.Hat zwar noch bis 25 Vertrag aber bei Abstieg weiß man ja nie was im Vertrag steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. März 2024 Muerte schrieb vor 32 Minuten: Dafür dürfte Wimmer schon woanders unterschrieben haben was man so hört. Die Vereinswahl wird doch einige sehr überraschen Austria Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2024 Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: Austria Wien? Die haben wohl andere Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Sandhausen :-) bearbeitet 17. März 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2024 Violettjack schrieb Gerade eben: Sandhausen ..dann hat er sie nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Ich hab ja keine Ahnung :-) Aber das ist mir als erstes eingefallen. bearbeitet 17. März 2024 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebste Amateur Geschrieben 17. März 2024 Ich würd Wimmer die MLS sowohl zutrauen als auch gönnen. Ich gönn aber jedem Spieler alles was sich im Ausland abspielt. Wenn ichs mir aussuchen könnte aber natürlich mit Ablöse, wenns dann zu Sandhausen gehen sind sie eh selber schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 17. März 2024 inter miami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2024 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Dafür dürfte Wimmer schon woanders unterschrieben haben was man so hört. Die Vereinswahl wird doch einige sehr überraschen Ja wo sprich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2024 Menzel zu Sandhausen oder zu Saarbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. März 2024 Spekulation oder weiß man da schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2024 Transfermarkt und Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2024 Muerte schrieb vor 15 Minuten: Spekulation oder weiß man da schon mehr? Krone Artikel Zitat „Es tut gut, dass die Länderspielpause jetzt da ist, wenn man so eine auf den Deckel kriegt“, sagte Keeper Philipp Menzel. Der Deutsche, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, steht indes schon am Notizblock einiger deutscher Klubs: So sollen laut „Krone“-Infos die Drittligisten Saarbrücken und auch Sandhausen (wo ja Klagenfurts Ex-Chef Imhof das Sagen hat!) am 25-Jährigen dran sein. Dass der Goalie still und leise mit einer Rückkehr nach Deutschland kokettiert, ist ohnehin kein großes Geheimnis mehr. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. März 2024 Wobei 3. Liga würd ich echt nicht verstehen, sind ja auch beide doch schon einiges hinter den Aufstiegsplätzen zurück. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts