skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: klingt alles sehr positiv und hoffentlich schafft man es die süd wieder zu gewinnen, damit wieder ordentlicher support da ist! das ist auch ein mitgrund warum generell weniger ins stadion kommen Ja da müßte sich aber noch die eine oder andere Möchtegerngröße schleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin vorsichtig positiv gestimmt, gleichzeitig nach den letzten Jahren auch skeptisch, weil uns einfach immer schon so viele schöne Sachen versprochen worden sind, und dann waren es doch nur Luftschlösser - wenn das alles wahr geworden wäre, dann wären wir heute österreichischer Meister! Aber das ist Zweckpessimismus, weil ich mich gern positiv überraschen lassen werde. Prove me wrong! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden ich sehe es mal so, mit blumauer hat man nun wem, der wirklich weiß wie man strukturen aufbaut! davor waren einige fachfremde personen am werken 😏 hoffen wir mal das beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: etzt ist es offiziell - halbertschlager, prada und himmelfreundpointner sind ab sofort bestandteil des neuen sportbeirat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 11 Stunden hoeninjo schrieb vor 27 Minuten: ich sehe es mal so, mit blumauer hat man nun wem, der wirklich weiß wie man strukturen aufbaut! davor waren einige fachfremde personen am werken 😏 hoffen wir mal das beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts