Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Samstag um 15:03 hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: grundsätzlich braucht es keine teure mannschaft um in der oö-liga vorne mitzuspielen, aber es braucht jemanden, der erkennt welche talente und spieler uns weiter bringen und einen trainer, den sie folgen. wie scheiblehner übernommen hatte, hatten wir auch nicht mehr budget, aber er hat einen eingeschworenen haufen aufgebaut. bei aller verklärung von scheiblehner muss man aber auch sagen, dass wir nie nur realistisch um die meisterschaft mitgespielt haben und nur aufgrund einer ligareform aufgestiegen sind. Ja, war richtig schön damals, relativ stabile Saisonen immer auf Tuchfühlung zur Spitze, jedoch nie ernsthafter Titelkandidat, dann natürlich der Masel mit der Ligareform. Es war nicht alles schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Laut OÖN bleibt Perzy im Vorstand und es wird ein neuer sportlicher Leiter gesucht. Nimmervoll geht davon aus, dass er nicht mehr Trainer sein wird, aber das ist noch nicht fix! Großteil der Mannschaft bleibt, jedoch ohne den Profis (2 Spanier, Jimmy)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden hoeninjo schrieb vor einer Stunde: Laut OÖN bleibt Perzy im Vorstand und es wird ein neuer sportlicher Leiter gesucht. Nimmervoll geht davon aus, dass er nicht mehr Trainer sein wird, aber das ist noch nicht fix! Großteil der Mannschaft bleibt, jedoch ohne den Profis (2 Spanier, Jimmy)! Ist wohl der beste Weg - aber was macht Perzy im Vorstand, wenn er nicht sportlicher Leiter ist? Weißer Elefant spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden hoeninjo schrieb vor einer Stunde: Laut OÖN bleibt Perzy im Vorstand und es wird ein neuer sportlicher Leiter gesucht. Nimmervoll geht davon aus, dass er nicht mehr Trainer sein wird, aber das ist noch nicht fix! Großteil der Mannschaft bleibt, jedoch ohne den Profis (2 Spanier, Jimmy)! Wer in der 3. österreichischen Liga spielt, keiner Arbeit nachgeht und sich trotzdem von den anderen nicht abhebt, ist kein Profi. Er erhält lediglich zu viel Geld für sein Hobby. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden rabauke schrieb vor 2 Stunden: Wer in der 3. österreichischen Liga spielt, keiner Arbeit nachgeht und sich trotzdem von den anderen nicht abhebt, ist kein Profi. Er erhält lediglich zu viel Geld für sein Hobby. Richtig, sehe ich auch so und müßte eigendlich in ihren Verträgen stehen, denn trainieren tun sie anscheinend auch leienhaft bzw. wie Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ist wohl der beste Weg - aber was macht Perzy im Vorstand, wenn er nicht sportlicher Leiter ist? Weißer Elefant spielen? was er im vorstand macht? der einzige mit fußballsachverstand sein und seine expertise dort rein bringen bei anfallenden entscheidungen. es ist mMn wichtig, dass in einem verein beim vorstand nicht nur leute aus der wirtschaft sind, weil im endeffekt machen sie die entscheidungen (zb trainer) wenn in der letzten zweitliga saison wer vom fach drinnen gesessen wäre, dann wären 0.5 mio euro weniger in sand gesetzt worden, weil dem hätte da madlener nichts vormachen können. da hätte der wahrscheinlich gesagt, wir steigen lieber ab bevor wir diese fantasien finanzieren bearbeitet vor 16 Stunden von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden hoeninjo schrieb vor 18 Minuten: was er im vorstand macht? der einzige mit fußballsachverstand sein und seine expertise dort rein bringen bei anfallenden entscheidungen. es ist mMn wichtig, dass in einem verein beim vorstand nicht nur leute aus der wirtschaft sind, weil im endeffekt machen sie die entscheidungen (zb trainer) wenn in der letzten zweitliga saison wer vom fach drinnen gesessen wäre, dann wären 0.5 mio euro weniger in sand gesetzt worden, weil dem hätte da madlener nichts vormachen können. da hätte der wahrscheinlich gesagt, wir steigen lieber ab bevor wir diese fantasien finanzieren Das ist mir zu einfach. Er hatte mittlerweile viel Zeit um Spieler für eine homogene Mannschaft zu finden. Man hat sich unheimlich viel erwartet von seiner Expertise und im Endeffekt sind wir jetzt in der OÖ Liga. Diese Misere ist sicherlich nicht alleine auf seinem Mist gewachsen, aber er hatte als Aufgabe, potentielle Spieler zu holen die uns zumindest die Klasse halten... nichtmal das wurde erreicht. Wir haben kein großes Budget, scheinbar dürfte es groß genug sein für 3 Vollprofis - da muss mehr gehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 15 Stunden Barock schrieb vor 25 Minuten: . . . aber er hatte als Aufgabe, potentielle Spieler zu holen die uns zumindest die Klasse halten... nichtmal das wurde erreicht. Sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Barock schrieb vor 29 Minuten: Das ist mir zu einfach. Er hatte mittlerweile viel Zeit um Spieler für eine homogene Mannschaft zu finden. Man hat sich unheimlich viel erwartet von seiner Expertise und im Endeffekt sind wir jetzt in der OÖ Liga. Diese Misere ist sicherlich nicht alleine auf seinem Mist gewachsen, aber er hatte als Aufgabe, potentielle Spieler zu holen die uns zumindest die Klasse halten... nichtmal das wurde erreicht. Wir haben kein großes Budget, scheinbar dürfte es groß genug sein für 3 Vollprofis - da muss mehr gehen. ja bin voll bei dir, ich habe nur das wiedergegeben was in der zeitung stand! wichtig ist, dass im vorstand wer drinnen sitzt mit fußballerischen sachverstand, der vorschläge eines trainers oder sportlichen leiter beurteilen kann und nicht alles glaubt was sich ein trainer wünscht 😏 und ja ich bin der meinung, dass in der sportlichen führung ein neustart gemacht werden muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 15 Stunden hoeninjo schrieb vor einer Stunde: was er im vorstand macht? der einzige mit fußballsachverstand sein und seine expertise dort rein bringen bei anfallenden entscheidungen. es ist mMn wichtig, dass in einem verein beim vorstand nicht nur leute aus der wirtschaft sind, weil im endeffekt machen sie die entscheidungen (zb trainer) wenn in der letzten zweitliga saison wer vom fach drinnen gesessen wäre, dann wären 0.5 mio euro weniger in sand gesetzt worden, weil dem hätte da madlener nichts vormachen können. da hätte der wahrscheinlich gesagt, wir steigen lieber ab bevor wir diese fantasien finanzieren Aha, so wie bisher also. Warum wir dann einen neuen sportlichen Leiter brauchen, ich komm nicht drauf ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Stunden Barock schrieb vor einer Stunde: Das ist mir zu einfach. Er hatte mittlerweile viel Zeit um Spieler für eine homogene Mannschaft zu finden. Man hat sich unheimlich viel erwartet von seiner Expertise und im Endeffekt sind wir jetzt in der OÖ Liga. Diese Misere ist sicherlich nicht alleine auf seinem Mist gewachsen, aber er hatte als Aufgabe, potentielle Spieler zu holen die uns zumindest die Klasse halten... nichtmal das wurde erreicht. Wir haben kein großes Budget, scheinbar dürfte es groß genug sein für 3 Vollprofis - da muss mehr gehen. Grundsätzlich geb ich dir recht, wobei ich die Spieler (wie schon öfter gesagt) als durchaus ligatauglich sehe - der eine kommt z.B. von Oedt, der andere war schon in der 2. Liga bei uns ... also, zum größten Teil liegt es für mich nicht am Spielermaterial. Aber ja, für mich ist die Frage schon: war er so gut als sportlicher Leiter, warum holt man dann einen anderen? Und war er nicht so gut, wozu behält man ihn dann? hoeninjo schrieb vor 54 Minuten: ja bin voll bei dir, ich habe nur das wiedergegeben was in der zeitung stand! wichtig ist, dass im vorstand wer drinnen sitzt mit fußballerischen sachverstand, der vorschläge eines trainers oder sportlichen leiter beurteilen kann und nicht alles glaubt was sich ein trainer wünscht 😏 Da bin ich bei dir. Und jetzt, Frage: Warum setzt man nicht gleich den sportliche Leiter in den Vorstand und schlägt damit 2 Fliegen mit 1 Klappe? Warum muss man Perzy "befördern" und für seinen bisherigen Job einen neuen Mann holen, wenn er es eh gut gemacht hat? Ich versteh es einfach nicht. Zitat und ja ich bin der meinung, dass in der sportlichen führung ein neustart gemacht werden muss! Das absolut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 14 Stunden hoeninjo schrieb vor 6 Stunden: Laut OÖN bleibt Perzy im Vorstand und es wird ein neuer sportlicher Leiter gesucht. Nimmervoll geht davon aus, dass er nicht mehr Trainer sein wird, aber das ist noch nicht fix! Großteil der Mannschaft bleibt, jedoch ohne den Profis (2 Spanier, Jimmy)! Was steht zu den Nimmervolls - vllt ein kurzes Gedächtnisprotokoll? Wie schon geschrieben, gehe ich davon aus, dass es schwierig wird, jemand besseren zu bekommen, der auch das Erfordernis "kennt-die-Liga und das Unterhaus" mitbringt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Flana schrieb vor 16 Minuten: Was steht zu den Nimmervolls - vllt ein kurzes Gedächtnisprotokoll? Wie schon geschrieben, gehe ich davon aus, dass es schwierig wird, jemand besseren zu bekommen, der auch das Erfordernis "kennt-die-Liga und das Unterhaus" mitbringt ... Nimmervoll geht davon aus, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts