firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2024 Gehört eigentlich in den Kaderfred, aber warum nicht ... Bei Suli weiß man halt nicht, ob der jemals wieder kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 Aktuell haben wir einen Trainer oder hat jemand vom Verein eine Meldung betreffend Ablöse von Max Eitl vernommen? Auch ich würde mir ein Statement vom Verein wünschen wie es weitergehen soll. Denn so wie die Herbstsaison bisher verlaufen ist, wird es mit Ausblick auf das Restprogramm und in Anbetracht der aktuellen Verletztenliste bis zur Winterpause wohl sehr, sehr schwer noch vereinzelt Punkte zu erobern. Womit ein Abstiegsplatz zum Frühjahrsauftakt sicher scheint. Allein der Abstand auf den rettenden Platz 12 od. 13 und die Hoffnung auf den Verbleib in der der Regionalliga bleiben noch offen. Leider traue ich unserem Coach die große Wende nicht wirklich zu, da er ja sein System unbedingt durchziehen will, obwohl er dafür mMn nicht den passenden Kader, bzw. aktuell nicht die erforderliche Qualität dafür zur Verfügung hat. Tut mir leid, da ich ihn sehr sympathisch finde. Aber ein wirklich guter Trainer passt das System an den jeweiligen Kader an und das sehe zumindest ich bei uns nicht so! Zumindest fehlen dafür die positiven Resultate. So wie es aussieht werden wir „weiterwurschteln“ und so die Zeit verstreichen lassen, viele weitere Punkte liegen lassen und uns im Winter wundern dass der Rückstand kaum mehr aufzuholen sein wird. Schade dass im Verein von Liga 2 geträumt wird obwohl Liga 3 so kaum zu halten sein wird! Bitte lieber Vorstand, werdet wach! Ansonsten sind auch bald die letzen Fans Geschichte, auch wenn ich mich nicht vertreiben lasse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Oktober 2024 Heute sollte eine entscheidende (?) Sitzung gewesen sein ... bin gespannt, was man davon hören wird. Große Veränderungen erwarte ich mir allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Vermutlich wurde beschlossen Zela als Trainer zu holen! Eine gute Entscheidung, wie ich meine. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Man of Red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Heute in der Tips Zitat Vorerst wird es keine personellen Konsequenzen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Die Aussage vom Vorstand "Der Trainer und die Mannschaft sind gegen Vöcklamarkt jedenfalls gefordert, abzuliefern und ein anderes Gesicht zu zeigen" klingen nicht wirklich nach Rückendeckung. Könnte man auch so verstehen, dass bei einer erneuten Niederlage serwohl personelle Konsequenzen folgen. Die Idee mit den Gratis-Tickets gegen Wels und einem VIP-Upgrade für Dauerkartenbesitzer finde ich super! bearbeitet 3. Oktober 2024 von SCV1919 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2024 SCV1919 schrieb vor 15 Minuten: Die Aussage vom Vorstand "Der Trainer und die Mannschaft sind gegen Vöcklamarkt jedenfalls gefordert, abzuliefern und ein anderes Gesicht zu zeigen" klingen nicht wirklich nach Rückendeckung. Könnte man auch so verstehen, dass bei einer erneuten Niederlage serwohl personelle Konsequenzen folgen. Die Idee mit den Gratis-Tickets gegen Wels und einem VIP-Upgrade für Dauerkartenbesitzer finde ich super! Der Gratiseintritt ist eine gute Idee! Sollte man nutzen! Muss aber erst sehen ob da nicht das Freibad geöffnet hat. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. Oktober 2024 Man of Red schrieb vor 5 Stunden: Vermutlich wurde beschlossen Zela als trainer zu holen! Eine gute Entscheidung, wie ich meine. Gibt genau überhaupt keinen Hinweis darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 48 Minuten: Gibt genau überhaupt keinen Hinweis darauf. Lies mal zwischen den Zeilen! Da zeichnet sich für mich was ab. Und zwar ein A und ein Z! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2024 warum machen wir beim workshop für die zweite liga mit wenn hinten und vorne das geld fehlt? das ist doch rausgeschmissene kohle! https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/zulassungsworkshop--diese-regionalligisten-wollen-in-die-2--liga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2024 hoeninjo schrieb vor 5 Stunden: warum machen wir beim workshop für die zweite liga mit wenn hinten und vorne das geld fehlt? das ist doch rausgeschmissene kohle! https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/zulassungsworkshop--diese-regionalligisten-wollen-in-die-2--liga/ Woher weißt du, was der Workshop kostet? Ich finde es gut, dass der Verein sich über die Lizenzbestimmung informiert und am laufenden bleibt. Hätte der Verein nicht teilgenommen, hätte es geheißen, da spricht man vom Ziel Wiederaufstieg in den nächsten Jahren und sie nehmen nicht einmal am Workshop teil. Einigen kann man es wirklich nicht recht machen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Oktober 2024 hoeninjo schrieb vor 7 Stunden: warum machen wir beim workshop für die zweite liga mit wenn hinten und vorne das geld fehlt? das ist doch rausgeschmissene kohle! https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/zulassungsworkshop--diese-regionalligisten-wollen-in-die-2--liga/ Es ist schon lange her, aber gibt es nicht für Aufstiegswillige, die dann doch nicht aufsteigen, irgendeine Art von Förderung? In dem Fall wäre es natürlich sinnvoll so zu tun, als wenn man aufsteigen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 Man of Red schrieb am 3.10.2024 um 09:20 : Der Gratiseintritt ist eine gute Idee! Sollte man nutzen! Muss aber erst sehen ob da nicht das Freibad geöffnet hat. ;-) Eisbaden is eh im Trend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2024 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Eisbaden is eh im Trend Danke für diesen wertvollen Beitrag, kleines sekantes Pferdchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Es ist schon lange her, aber gibt es nicht für Aufstiegswillige, die dann doch nicht aufsteigen, irgendeine Art von Förderung? In dem Fall wäre es natürlich sinnvoll so zu tun, als wenn man aufsteigen wollte. Naja, wenn, dann würde das nur Sinn machen bzw. hätte nur Sinn gemacht, wenn man auch sportlich die Voraussetzungen erfüllte...was bei uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts