skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni hoeninjo schrieb vor 2 Stunden: klingt alles sehr positiv und hoffentlich schafft man es die süd wieder zu gewinnen, damit wieder ordentlicher support da ist! das ist auch ein mitgrund warum generell weniger ins stadion kommen Ja da müßte sich aber noch die eine oder andere Möchtegerngröße schleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni Ich bin vorsichtig positiv gestimmt, gleichzeitig nach den letzten Jahren auch skeptisch, weil uns einfach immer schon so viele schöne Sachen versprochen worden sind, und dann waren es doch nur Luftschlösser - wenn das alles wahr geworden wäre, dann wären wir heute österreichischer Meister! Aber das ist Zweckpessimismus, weil ich mich gern positiv überraschen lassen werde. Prove me wrong! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Juni ich sehe es mal so, mit blumauer hat man nun wem, der wirklich weiß wie man strukturen aufbaut! davor waren einige fachfremde personen am werken 😏 hoffen wir mal das beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: etzt ist es offiziell - halbertschlager, prada und himmelfreundpointner sind ab sofort bestandteil des neuen sportbeirat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Juni hoeninjo schrieb vor 27 Minuten: ich sehe es mal so, mit blumauer hat man nun wem, der wirklich weiß wie man strukturen aufbaut! davor waren einige fachfremde personen am werken 😏 hoffen wir mal das beste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Gestern um 11:23 (bearbeitet) Weil auf der Homepage gerade verkündet wurde, dass bestehende Sponsoren auch für das nächste Jahr an Board bleiben ... Dabei eine gewisse "Brekner Paletten Logistik GmbH" aus Niederösterreich ... Unser Pepe, der ja auch an Board bleibt, ist ja eigentlich Deutscher - besteht da irgendein Zusammenhang? Der Name ist ja jetzt nicht der allergrößte Allerweltsname ... €: Prokurist ist dort auch jemand mit einem "spanischen Vornamen". Ein gewisser Carlos Brekner ... bearbeitet Gestern um 11:27 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:36 (bearbeitet) Flana schrieb vor 12 Minuten: Weil auf der Homepage gerade verkündet wurde, dass bestehende Sponsoren auch für das nächste Jahr an Board bleiben ... Dabei eine gewisse "Brekner Paletten Logistik GmbH" aus Niederösterreich ... Unser Pepe, der ja auch an Board bleibt, ist ja eigentlich Deutscher - besteht da irgendein Zusammenhang? Der Name ist ja jetzt nicht der allergrößte Allerweltsname ... €: Prokurist ist dort auch jemand mit einem "spanischen Vornamen". Ein gewisser Carlos Brekner ... pepe brekner ist meines wissens der sohn oder verwandt mit den firmenchefs! bearbeitet Gestern um 11:36 von hoeninjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 11:38 Flana schrieb vor 14 Minuten: Weil auf der Homepage gerade verkündet wurde, dass bestehende Sponsoren auch für das nächste Jahr an Board bleiben ... Dabei eine gewisse "Brekner Paletten Logistik GmbH" aus Niederösterreich ... Unser Pepe, der ja auch an Board bleibt, ist ja eigentlich Deutscher - besteht da irgendein Zusammenhang? Der Name ist ja jetzt nicht der allergrößte Allerweltsname ... €: Prokurist ist dort auch jemand mit einem "spanischen Vornamen". Ein gewisser Carlos Brekner ... https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/06/25/verlaessliche-partnerschaften/ wo sind die Ennskraftwerke? oder firmieren die unter den weiteren Gesprächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:51 dietach kooperationsverein von bw linz …. wir schlafen wieder 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:56 hoeninjo schrieb vor 4 Minuten: dietach kooperationsverein von bw linz …. wir schlafen wieder 🤦♂️ Da wird halt die RL interessanter sein für BW, als mit uns in der OÖL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:59 hoeninjo schrieb vor 7 Minuten: dietach kooperationsverein von bw linz …. wir schlafen wieder 🤦♂️ Bevor wir Kooperationsverein von BW werden, spiele ich lieber 2. Klasse Ost. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:02 BWL hat ja schon eine bestehende Kooperation mit Wallern in der RLM.......ich denke dass es hier nur um den einen neuen Spieler geht der als Kooperationsspieler in Dietach spielt u. bei Bedarf jederzeit von BW Linz zurückbeordert werden kann!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 12:09 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Minuten: Bevor wir Kooperationsverein von BW werden, spiele ich lieber 2. Klasse Ost. Waren wir das nicht schon mal? Wir haben ja Filip und Dombaxi von ihnen bekommen ... war das eine offizielle Kooperation oder nur eine Einzelaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden firewhoman schrieb vor 19 Stunden: Waren wir das nicht schon mal? Wir haben ja Filip und Dombaxi von ihnen bekommen ... war das eine offizielle Kooperation oder nur eine Einzelaktion? war glaube ich keine kooperation. die habt ihr einfach geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 15 Minuten: war glaube ich keine kooperation. die habt ihr einfach geholt. War auch meine Erinnerung, dass beide bei BW einfach keinen Vertrag mehr bekommen haben und wir halt dann dort zugeschlagen haben ... Nach kurzem googeln ist Dombaxi ja seinerzeit von einer Verletzungspause gekommen: https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4649-vorwaerts-steyr-schnappt-sich-kicker-von-blau-weiss-linz €: Dombaxi ist übrigens vertragslos und hatte in St. Pölten ein eher schwieriges Frühjahr mit nur 163 Minuten. bearbeitet vor 8 Stunden von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts