Recommended Posts

Fanatischer Poster
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 26.8.2024 um 14:20 :

Eine Schande und bezeichnend für den gesellschaftlichen Zustand. 

War schon immer so, die linke SPÖ und Grüne Jugend hat früher immer die Haider und Strache Plakatständer entsorgt oder mit Hitlerbärten beschmiert und Vandalismus betrieben. Die Vertrottelten sterben halt nicht aus.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Stunden:

War schon immer so, die linke SPÖ und Grüne Jugend hat früher immer die Haider und Strache Plakatständer entsorgt oder mit Hitlerbärten beschmiert und Vandalismus betrieben. Die Vertrottelten sterben halt nicht aus.

jetzt sinds halt die intelligenzbefreiten der freiheitlichen jugend … am rand tummeln sich halt nie die hellsten der gesellschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

jetzt sinds halt die intelligenzbefreiten der freiheitlichen jugend … am rand tummeln sich halt nie die hellsten der gesellschaft 

Es ist ja hier bereits bekannt dass du ein etwas eigenartiger bzw. spezieller Typ bist. Aber wie kommst du auf die glorreiche (etwas sinnbefreite) Annahme dass eine politische Partei der Vorwärts schaden möchte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor einer Stunde:

Es ist ja hier bereits bekannt dass du ein etwas eigenartiger bzw. spezieller Typ bist. Aber wie kommst du auf die glorreiche (etwas sinnbefreite) Annahme dass eine politische Partei der Vorwärts schaden möchte? 

du hast ja mit dem thema gestartet … ich habe mich auch nicht auf die vorwärts bezogen, sondern auf dein posting! 

aber ich glaube, dass wir ein wenig abschweifen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

du hast ja mit dem thema gestartet … ich habe mich auch nicht auf die vorwärts bezogen, sondern auf dein posting! 

aber ich glaube, dass wir ein wenig abschweifen! 

Nein ich habe nicht mit dem Thema gestartet. Wie du dem Verlauf entnehmen kannst ging es um zerstörte Plakatständer von einem Vorposter.

Was das mit der von dir genannten Partei zu tun hat ist mir schleierhaft. Die von mir genannten Parteien sind da schon eher in der Vergangenheit mit Sachbeschädigungen bereits mehrfach negativ aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
skv.freund schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab erfahren, Tolga Günes sei Vereinslos,warum holt man ihn nicht zurück?

Wieso ist die Banane krumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab erfahren, Tolga Günes sei Vereinslos,warum holt man ihn nicht zurück?

Wäre im Gespräch gewesen im Sommer, war jedoch zu riskant weil er aufgrund eines Kreuzbandrisses schon lange nicht gespielt hat. Verstehe ich die Entscheidung des Vereins, denn um das Geld was er wahrscheinlich kostet wäre mir das auch zu heikel, wenn er dann nicht ganz fit ist. Hatten wir schon oft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Wäre im Gespräch gewesen im Sommer, war jedoch zu riskant weil er aufgrund eines Kreuzbandrisses schon lange nicht gespielt hat. Verstehe ich die Entscheidung des Vereins, denn um das Geld was er wahrscheinlich kostet wäre mir das auch zu heikel, wenn er dann nicht ganz fit ist. Hatten wir schon oft genug.

Aber das hat doch eh schon Tradition bei uns, Spieler mit bedenklicher körperlicher Verfassung zu engagieren.  Ich kann mich in den letzten 20 JAHREN  nicht erinnern das es einmal ander gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Auch wenn es bereits wiederholt angebracht wurde ist eines der größten Probleme (jegliches Sportvereins) in Steyr sicher die mangelnde Unterstüzung der Stadt.

Wenn man mal vergleicht:

Hertha Wels (laufender Betrieb) 175.000 € in 2023

Donau Linz (laufender Betrieb) 52000 € in 2022

Blau Weiß 138.000 € in 2022

Mir ist durchaus bewußt, dass da durchaus auch andere Sportarten abgedeckt werden, aber in LInz gibt es ca. 10 € Sportförderung (Tipps ARena) ausgenomen pro einwohner. Wels sogar 15 €. Steyr ist leider nicht einsehbar auf offenerhaushalt.at.

Hier wäre mal gut zu verstehen, wo man da im Vergleich steht (das ist halt kein Vorwärts allein Problem, sondern auch ein Thema, dass die stadt ausgehungert ist etc etc)

2. Sponsoring

Hier ist halt vor allem im Sponsorenpool wirklich zu wenig da.. wenn man mal überlegt das in Gurten gefühl 500 LAufmeter (wenn nicht mehr) tafeln hängen und wenn der Laufmeter auch nur 160 € (eintrittspreis einer Saisonkarte auf der West) bringen würde sind das halt auch 90.000 € in der Saison

3. VIP

HIer muss halt einfach investiert werden damit man das besser ausnützen kann -> was wiederum einfluss auf 2. hat..

4. Finanzierung von 3.

Hier ist halt leider die kommunikation eingeschalfen, hoffe das wird nach dem Sommer jetzt wieder aktiver. Wichtig wird hier sein, dass sich da auch was tut (vlt kann man hier auch einen Block "ARbeitsleistung" als Teil der finanzierung mit einbringen, sofern diese in den Subventionierungstopf reinfallen kann.

Alle Vereine in der Umgebung konkurrieren mti der Vorwärts in jeder hinsicht, zumindest was Anstosszeiten betrifft sollte hier in Zukunft bessere ABstimmung erfolgen, weil dann nimmt man sich zumindest nicht gegenseitig LEute weg.

Und:

Die Vorwärts muss frei von Politik, politischen Statements, ein Verein sein wo jeder (und auch wenn ich mit vielen nicht einer Meining bin) willkommen ist solange es nur um die Vorwärts geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ganz richtig in allen Punkten. Allen voran das Thema was diese Gründung der GmbH betrifft, in Verbindung mit dem Stadionumbau und der Erhöhung des Sportbudgets, usw… muss schön langsam in die Tat umgesetzt werden. Gelingt das jetzt nicht, wäre es die totale Bankrotterklärung des aktuellen Vorstandes. Nach den groß angekündigten Stadionplänen im Jahr 2021, wäre es das nächste „Gschichtl“ was uns aufgetischt wurde, ohne echte Umsetzung. Da braucht sich dann keiner mehr wundern, wenn in Zukunft nochmal 200 Leute weniger zu den Heimspielen kommen. Irgendwann geht auch dem letzten treuen Fan die Geduld aus. Man lässt sich nämlich auf Dauer nicht so gern an der Nase herumführen!

Ich war bei beiden Veranstaltungen dabei, hatte jedes Mal große Hoffnung und war voller Vorfreude was da alles kommen würde. Noch habe ich die Hoffnung (als einer der allerletzten Optimisten) nicht aufgegeben, dass es demnächst irgendwann eine Erfolgsmeldung gibt. Wenn ich aber so manche Stimme aus dem Hintergrund vernehme, zusammen mit dem bereits angekündigten Datum der Hauptversammlung (Ende Juli!!!!), welche ebenfalls schon über ein Monat hätte sein sollen, dann lässt mich das nichts Gutes vorausahnen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schlumpfhausen kommt der Gönner abhanden, der Lask ist auf Abstiegskurs... läuft ja suuuper in Linz.

Die Großinvestitionen in 2 Stadien lohnen sich!

Vielleicht hast der SKV am Ende doch Recht mit den kleinen Brötchen. 

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag