Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: So ein Blödsinn. Dass wir Schulden und ein Minus von weit über EUR 400.000 gaben war schon seit über 1 Jahr bekannt. Diese Zahlen wurden bereits letzte Saison genannt vom Verein! Der allegrößte Spezialist hier bist du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: So ein Blödsinn. Dass wir Schulden und ein Minus von weit über EUR 400.000 gaben war schon seit über 1 Jahr bekannt. Diese Zahlen wurden bereits letzte Saison genannt vom Verein! Die Zahlen von einem Minus von über EUR 400.000 sind schon lange bekannt! Aber net x 2! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Brigada_roja_oeste schrieb vor 2 Minuten: Der allegrößte Spezialist hier bist du. Da braucht man kein Spezialist sein, es wurde auf der Homepage letzte Saison vom Verein offiziell bekannt gegeben. Lesen kannst ja hoffentlich?! bearbeitet 7. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben: Da braucht man kein Spezialist sein, es wurde auf der Homepage letzte Saison vom Verein offiziell bekannt gegeben. Lesen kannst ja hoffentlich?! 400TSD oder fast eine MIO sind aber ein RIESENunterschied mein Freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Aber net x 2! Da wird halt heuer noch was dazugekommen sein. 400K oder 800K... ist beides sehr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich langsam, was im Falle eines Klassenerhalts passiert wäre. Weiter Vollprofibetrieb ohne ausreichende Einnahmen? Nochmal 500.000 Verlust? Und 2025 dann noch einmal? Bis es uns ganz zerreißt? Als Verfechter des Glaubens, dass nichts im Leben ohne Grund passiert, neige ich immer mehr dazu, den Abstieg nicht mehr als die Tragödie zu sehen wie noch am Sonntag. Es hält sich hartnäckig das Gerücht eines ominösen Inverstors der nur im Falle eines Klassenerhalts gekommen wäre. Angeblich verhandelt man auch jetzt noch mit diesem Investor der unsere Rettung sein könnte. Einige vermuten dass diese Horrormeldungen aus verhandlungstatkischen Gründen rausgehauen wurden. Ich glaube nicht daran, abgesehen davon dass mir ein Sponsor immer lieber wäre als ein Investor. Denn ein Investor will mit seinem Spielzeug immer Geld verdienen. Alles in allem glaube ich sowieso dass es sich um ein Luftschloß handelt, aber träumen tu auch ich Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten: Da wird halt heuer noch was dazugekommen sein. 400K oder 800K... ist beides sehr viel. aber ein Riesenunterschied bearbeitet 7. Juni 2023 von Brigada_roja_oeste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten: Da wird halt heuer noch was dazugekommen sein. 400K oder 800K... ist beides sehr viel. Ja eben es sind an die 850.000,- Schulden. Das ist ja nicht wenig oder? Meiner Rechnung nach hat sich das verdoppelt... Umso wichtiger ist jetzt der sportliche Leiter, der hoffentlich mit geringem Budget eine halbwegs gute Truppe zusammenbaut. Nicht wie von dir gefordert ihn auch noch weg zu geben. Das wäre sonst bestimmt der Durchrutsch in die OÖL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Brigada_roja_oeste schrieb vor 4 Minuten: aber ein Riesenunterschied Wo fängt für dich die Grenze an wo es viele Schulden sind? Es waren für mich bereits die letzte Saison veröffentlichten Zahlen schockierend. Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten: Umso wichtiger ist jetzt der sportliche Leiter, der hoffentlich mit geringem Budget eine halbwegs gute Truppe zusammenbaut. Nicht wie von dir gefordert ihn auch noch weg zu geben. Das wäre sonst bestimmt der Durchrutsch in die OÖL Ich habe es nicht gefordert sondern lediglich zur Diskussion angeregt daas dies wie in den Amateurjahren vor der 2. Liga jemand anderer mitmachen könnte um Kosten zu sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. Juni 2023 tja, da werden Fans halt aushelfen müssen und mit Spendenboxen durch Steyr laufen müssen um den Verein zu unterstützen. Ähnliche Bsp siehe Austria Salzburg. Wird halt auch nicht leicht werden bei den wirtschaftlichen Zeiten aber auch nicht unmöglich. Sponsoren stehen halt auch nicht gerade auf der Matte beim Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute: Ich habe es nicht gefordert sondern lediglich zur Diskussion angeregt daas dies wie in den Amateurjahren vor der 2. Liga jemand anderer mitmachen könnte um Kosten zu sparen. Stimmt ja so auch nicht. Der Scheiblehner hat dafür eh umso mehr verdient, oder glaubst du er hat die doppelte Arbeit zum Spaß so nebenbei gemacht? Der hat sich das sicher gut bezahlen lassen. Ist ihm aber auch zugestanden da er wirklich viel positives geleistet hat. Jetzt bekommen wir bestimmt einen möglichst billigen Trainer und haben mit Perzy einen Teilzeit-Sportdirektor, der aber auch im Hintergrund (Home Office) viel erledigt. Wichtig ist letztendlich die Erfahrung und die fachliche Kompetenz. Das war eben das Manko eines JT, noch dazu in der 2. Liga die noch eine Stufe schwieriger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 25 Minuten: Wo ist dieser Burli eigentlich? Der kommt ganz sicher bald mit einem neuen Nick und der alten Dummheit wieder daher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 7. Juni 2023 der ominöse Investor ist eh nicht Franz Grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Werndlstädter schrieb vor 1 Minute: der ominöse Investor ist eh nicht Franz Grad? Oh Gott bewahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Minuten: Stimmt ja so auch nicht. Der Scheiblehner hat dafür eh umso mehr verdient, oder glaubst du er hat die doppelte Arbeit zum Spaß so nebenbei gemacht? Der hat sich das sicher gut bezahlen lassen. Ist ihm aber auch zugestanden da er wirklich viel positives geleistet hat. Jetzt bekommen wir bestimmt einen möglichst billigen Trainer und haben mit Perzy einen Teilzeit-Sportdirektor, der aber auch im Hintergrund (Home Office) viel erledigt. Wichtig ist letztendlich die Erfahrung und die fachliche Kompetenz. Das war eben das Manko eines JT, noch dazu in der 2. Liga die noch eine Stufe schwieriger ist. Ich kenne das damalige Gehalt von Scheiblehner nicht, du scheinst hier mehr Einsicht bzw. Infos zu haben als ich, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Zum anderen was du festgestellt hast, dass Tröscher schwach war und keine guten Spieler verpflichtet hat muss ich dir wohl recht geben. Sonst wären wir nicht abgestiegen. Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten: der ominöse Investor ist eh nicht Franz Grad? Nein CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten: Der kommt ganz sicher bald mit einem neuen Nick und der alten Dummheit wieder daher Ich denke er ist schon da. bearbeitet 7. Juni 2023 von Vorwärtsler Rot Weiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2023 Letztlich war es wurscht, wie wir gegen Admira gespielt haben. Wenn wir in der 2. Liga geblieben wären, hätten wir ein deja-vu gehabt und ein zweites Mal 1999/2000 erlebt. Leider bestätigt sich jetzt, was seit Wochen unter vorgehaltener Hand die Runde machte. Es ist durchaus realistisch, dass wir auch in der RLM durchgereicht werden. Aber selbst das wäre besser, als wenn die Lichter komplett ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts