MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Gütlbauer hätte fürs Erste schon gereicht. Besser als SSR und Kos ist er allemal. Aber wenn ich hier schon für diese Idee gesteinigt wurde, wie hätten dann nur unsere Verantwortlichen darüber gedacht. Oder kennen sie den Jungen überhaupt nicht? Sie werden ned wissen wo der überhaupt spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ist Maybach jetzt doch nicht mehr gewünscht? Doch, doch. Nur sollte der Junge von einem gestandenen Sechser was lernen und so an die KM herangeführt werden. Aleksa,Ewemade,Maybach haben es nicht leicht. Müssen/sollen in einer schlechten Phase an die Mannschaft herangeführt werden. Das ist nicht leicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Gütlbauer hätte fürs Erste schon gereicht. Besser als SSR und Kos ist er allemal. Aber wenn ich hier schon für diese Idee gesteinigt wurde, wie hätten dann nur unsere Verantwortlichen darüber gedacht. Oder kennen sie den Jungen überhaupt nicht? Gütlbauer wäre eigentlich interessant gewesen vor Früchtl, als er gerade nach der starken Saison vom FAC zurück zu Ried und sich dort hinter SSR anstellen musste. Ich hatte ihn beim FAC nicht am Schirm, andere im ASB aber schon. Als wir also Früchtl für Lau ausgebildet haben, wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen ihn zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 hope and glory schrieb vor 6 Minuten: Aleksa,Ewemade,Maybach haben es nicht leicht. Müssen/sollen in einer schlechten Phase an die Mannschaft herangeführt werden. Das ist nicht leicht. Du kannst so schön reimen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 Wann endet das Transferfenster in ö? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. September 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Wann endet das Transferfenster in ö? Heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 Hurricane schrieb Gerade eben: Heute Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 zico74 schrieb vor 6 Minuten: Wann endet das Transferfenster in ö? Morgen 17.00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Hurricane schrieb vor 6 Minuten: Heute nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Morgen 17.00 Manprit Rückholaktion jetzt! Und eventuell Heinzi auch. 6er hab ich schon aufgegeben … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. September 2024 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Doch, doch. Nur sollte der Junge von einem gestandenen Sechser was lernen und so an die KM herangeführt werden. Aleksa,Ewemade,Maybach haben es nicht leicht. Müssen/sollen in einer schlechten Phase an die Mannschaft herangeführt werden. Das ist nicht leicht. Ist interessant, wie divergent die Meinungen hier sind, da wird hysterisch nach dem Einsatz von Jungen verlangt, weil in der Türkei ein 15jähriger spielt, dann hat man ein Ausnahmetalent, soll ein Erfahrener kommen, um ihn heranzuführen - in beiden Fällen ist der Verein unfähig, weil er das nicht sieht. Gar nicht leicht, es allen recht zu machen. Die schlechte Phase, 2 Punkte hinter dem 2. zu sein, wird wohl schwer besser werden diese Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 tifoso vero schrieb am 2.9.2024 um 15:58 : Dann erkläre mir bitte was an den Transfers wie Dragovic, Vinlöf, Barry, Kanté und Cristiano bzw. Toifl schlecht ist? MMn zu viele Legionäre. Wenn man eh kein Geld hat und auf den Ö-Topf setzt, dann brauche ich nicht Legionäre die auf der Tribüne hocken und ihr Geld beziehen. Noch geht es, da sich Genouche verletzt hat. Dazu noch Malone, Prelec als Leihe. Da ist bei mir mit Kante,Barry und Christiano mindestens einer wenn nicht eher 2 zu viel. Barry finde ich bisher gut. Endlich auch mal ein Spieler der auch gleich spielen darf und auch Leistung bringt. Ansonsten ist es für mich auch ein fatales Signal an den Nachwuchs (trotz der Kurzeinsätze von Aleksa und Maybach). Vor allem der kurze Einsatz von Aleksa war sehr dynamisch. Und auch Maybach war sehr solide. Aber warum man Aleksa nicht weitere Einsatzzeiten gibt, verstehe ich nicht so ganz. Junger schneller Eigenbauspieler, der sich zerreißt hat in den paar Minuten. Da würde ich ihn gerne öfters mal in den letzten 20-30 min. sehen. Vor allem wenn wir weiterhin auf den Ö-Topf setzen. Allerdings das Problem, rechte Seite ja mit Gruber und Ranftl eh Österreicher. Ich weiß nicht ob er auch links kann. Aber da drifte ich in Richtung Trainer ab, der meiner Meinung nach fast sogar die schlechteste "Verpflichtung" war. Am Platz kaum Ordnung. Teilweise Rudelfußball. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 The1Riddler schrieb am 3.9.2024 um 10:34 : Ich sehe das pragmatisch aus Verein Sicht, du hast ein Budget das du dem Spieler anbieten kannst. Er muss sich dann entscheiden was ihm wichtiger ist, die Möglichkeit in einem Jahr mehr Geld zu verdienen oder den sportlichen Weg wählen. Ich mochte damals den Weg von Okotie, der verlängert hat aber sich dafür eine Minutenanzahl reinschreiben hat lassen in den Vertrag. Dies hat die Bedürfnisse von beiden Seiten abgedeckt. Entscheidet er sich dafür nächstes Jahr kostenfrei wechseln zu können um mehr Geld zu verdienen (was legitim ist), dann muss er halt mit den Konsequenzen seiner Entscheidung leben und das letzte Vertragsjahr aussitzen. Es ist kein Wunschkonzert, obwohl wir sehr oft sehr weit den Spielern entgegen gekommen sind. Wir sollten dafür mittlerweile genug Lehrgeld bezahlt haben. Aber ich bezweifle, dass man darauf gelernt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2024 so Deadline Day is. Wer ist vor Ort beim Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 23 Minuten: so Deadline Day is. Wer ist vor Ort beim Stadion? Wird nix mehr passieren kann also geschlossen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts