Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Perez Vinlöf ist ein guter Junge 🙂 da hatten wir schon andere Rohrkrepierer auf dieser Position defensiv kann er sich sicher noch steigern aber der Typ ist 18 Cuevas, Cavlan fallen mir ad hoc ein als Fehlverpflichtung. Leidner wiederum war stoak. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 22 Minuten: Cuevas, Cavlan fallen mir ad hoc ein als Fehlverpflichtung. Leidner wiederum war stoak. Und alle waren keine 18 ich behaupte wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt hat er eine große Karriere vor sich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Und alle waren keine 18 ich behaupte wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt hat er eine große Karriere vor sich Heirate ihn bitte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Heirate ihn bitte. Sei doch bitte froh dass wir so einen Spieler bekommen bigben79 schrieb vor 42 Minuten: Diese "Norweger" liegen uns einfach, so wie damals Stryger, Antonsson, Sigurd & Co - jeder bringt seine Leistung... Ist Schweden in Norwegen?😜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Sei doch bitte froh dass wir so einen Spieler bekommen 😜 Gehört er leicht uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Gehört er leicht uns? Ja diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Ja diese Saison Also nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Maybach bitte im Cup spielen lassen & dann um 20 Mio. inkl. 2 Jahres-Leihe wieder retour nach Wien. Danke! Sporti, lerne schnell... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 fak 1990 schrieb vor 16 Stunden: Ist Schweden in Norwegen?😜 glaub eher in Dänemark? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2024 bigben79 schrieb vor 48 Minuten: Maybach bitte im Cup spielen lassen & dann um 20 Mio. inkl. 2 Jahres-Leihe wieder retour nach Wien. Danke! Sporti, lerne schnell... Bei einem Marktwert von 1 Mio wurden 20 Mio Ablöse vereinbart? Darf man das überhaupt, @Austria_WAC? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 ardbeg schrieb vor 22 Minuten: fak 1990 schrieb vor 17 Stunden: Ist Schweden in Norwegen?😜 glaub eher in Dänemark? Egal, Hauptsache Benelux! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Bei einem Marktwert von 1 Mio wurden 20 Mio Ablöse vereinbart? Darf man das überhaupt, @Austria_WAC? Das gibt der Markt net her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 20 Stunden: Ich weiß nicht aber solche Situationen wie auf dem bild finde ich einfach gefährlich. Quasi jeder Angriff der Linzer kam über ihre rechte seite und oftmals passiert genau das: vinlöf möchte in den Zweikampf - der Lask‘ler hat kein problem den ball an ihm vorbeizuspielen oder mit einem doppelpass ihn auszuhebeln. Galvao muss auf den Flügel ausweichen - Barry macht das aber gut und stellt die mitte in der Situation zu. Mir kam vor als ob diese Situation zu oft passiert ist und da erwarte ich mir von einem Bayern spieler einfach mehr. Keine ahnung vielleicht bin ich eh zu streng mit ihm - mir fallts halt ungut auf. Sehe ich auch so und halte Hakim für das (aktuell) bessere Paket, das dazu noch uns gehört und in einem ablösemöglichen Alter ist. Insofern gut, dass wir PV haben, sonst hätten wir aktuell eine Baustelle auf LV, aber bei Leihspielern deren KO ich mir eh nicht leisten kann, lasse ich dann doch eher nicht den 18-jährigen zur Entwicklung spielen, wenn ich einen besseren 24-jährigen im Kader habe (sobald Hakim wieder fit ist). Da wäre es mir um Längen wichtiger, dass Pazourek regelmäßig spielt (sobald wieder fit), denn der ist kaum älter als PV und spielt das aus meiner Sicht bereits solider als die Leihgabe der Bayern - zumindest im System mit Dreierkette, das wir nach Handls Rückkehr ohnehin wieder spielen werden. Insofern: Kommt Handl, kommt Hakim, kommt Pazourek, wird es eng für PV - was aber eh okay ist und nicht heißen soll, dass er keine gute Karriere machen kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Weil iwo gestern/heute die Gehälter als Frage aufgepoppt sind: Im Vergleich: Danso bekommt bei der AS Rom bei einem 5 Jahresvertrag 1,5 Mio ohne Prämien - pro Jahr. https://sport.orf.at/stories/3131759/ bearbeitet 27. August 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/transferfinale-rapid-boerkeeiet-affengruber-sturm-baidoo-pink-yadimci-bajcetic/402941517 Um die Austria herrscht punkto Transfers Funkstille. Was meint ihr, geben wir noch jemand ab? In den meisten Ligen schließt das Transferfenster am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts