bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Einfach Kiesenebner reaktiviern Kommt nur mit Leberkas Pepi im Duo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Einfach Kiesenebner reaktiviern Seine 30Meter Schüsse waren ein Genuss 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. August 2024 Warum nicht Sir Tommy nochmals auflaufen lassen. Der ist ein 6er und 8er und 10er zusammen und haut fix noch alles aus de Bock. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. August 2024 Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Seine 30Meter Schüsse waren ein Genuss Aber so laut, wenn er das Gebälk getroffen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 Ganz klar: Martins wenn möglich abgeben. Muki und Gruber halten und verlängern, wenn doch abgeben dann eher Gruber für Ablöse abgeben und Muki verlängern. Muki nur abgeben wenn das Paket passt (z.B. 1.5mio oder mind. 1mio + WVK). Er ist ein Kind der Austria und hoch talentiert, so sehe ich das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. August 2024 memphis86 schrieb vor 6 Stunden: Ganz klar: Martins wenn möglich abgeben. Muki und Gruber halten und verlängern, wenn doch abgeben dann eher Gruber für Ablöse abgeben und Muki verlängern. Muki nur abgeben wenn das Paket passt (z.B. 1.5mio oder mind. 1mio + WVK). Er ist ein Kind der Austria und hoch talentiert, so sehe ich das. Wenn man dafür einen starken 6er holt, dann sollen sie alle gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Wenn man dafür einen starken 6er holt, dann sollen sie alle gehen. Wird sich leider mit dem Ö. Topf gar nicht ausgehen für uns. 2 Ö. quasi Stammspieler out & einen Ausländer als DM in = unmöglich... Verlängern nicht beide Ö. Stürmer sowieso... ?? (Kommunikationsplaybook nachdem beide am Wochenende getroffen haben) PS: Unbestätigten Meldungen zur Folge netzen Stürmer gerne, wenn es ins letzte Vertragsjahr geht... ...bei uns im Verein fällt mir dieses Phänomen noch häufiger auf, als bei allen anderen Vereinen. (vielleicht durch einen erhöhten Fokus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2024 bigben79 schrieb vor 43 Minuten: Wird sich leider mit dem Ö. Topf gar nicht ausgehen für uns. 2 Ö. quasi Stammspieler out & einen Ausländer als DM in = unmöglich... Man hätte ja nur Vorsager holen müssen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2024 Pegby schrieb am 12.8.2024 um 20:34 : Dijon Kameri ausleihen wäre vielleicht was. Wenn er uns zum Schotter führt wie einst Damari, auf gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2024 Übrigens hab ich schon mal erwähnt: halte Max Besuschkow für einen guten ZM/DM (letztes Jahr Austria Klagenfurt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. August 2024 Wo 6er oida 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Übrigens hab ich schon mal erwähnt: halte Max Besuschkow für einen guten ZM/DM (letztes Jahr Austria Klagenfurt) Schon. Aber sollte nicht zuerst Potzmann stabil scheiße spielen, bevor ein Legionär mit Interessenten aus der 2.-3. DL in Frage kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. August 2024 Viereee schrieb am 13.8.2024 um 21:08 : Aber so laut, wenn er das Gebälk getroffen hat Wie am 4.3.2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 Bezüglich Ausländerplätze wäre meine Wunschlösung: Martins abgeben Kante Stripfing (sollte er tatsächlich bereit sein für KM dann muss einer von Malone/Prelec zusehen Vinlöf/Hakim immer nur einer im Kader schon sind wir auf 6 Stück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden: Wo 6er oida Ich glaub, da haben wir alle mehr Chancen auf einen Lotto 6er..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts