A.Z.P. Superkicker Geschrieben 1. August 2024 Westside schrieb vor 3 Stunden: Ich hoff da Jürgen schleicht sich mitsamt dem Biachl Und bitte den orti nicht vergessen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ohne Wertung, Martins war gestern defensiv der beste Mann am Platz. Hier die Statistiken: Ist fake, wird den ASB-Einschätzungen nicht gerecht und daher nicht ernst genommen. Depperter Versuch etwas Postives zu suchen, war es doch den hinter mir sitzenden schon nach wenigen Minuten klar, dass Martins "raus muss - sieht denn das der Trainer nicht?" ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 man kann nur hoffen, dass ein verein nur diese statistiken anschaut und daraufhin uns martin abkauft 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 violetboys schrieb vor 59 Minuten: du kannst den verein zum sterben auch gerne wieder in die sportlich kompetente hand der Funktionäre zurücklegen, die keinerlei sportliche expertise haben. ich sehe die Entwicklung auch nicht positiv, was uns unterscheidet ist dein blinder zorn auf werner. Auch ich hab mich über schmids Entlassung seinerzeit geärgert. aber, das war gestern, ist vorbei und es bringt niemand weiter nachtragend zu sein! aber es ist halt immer einfacher sich einen feind zu suchen, dem man die Schuld zuweist. Sobald die Funktionäre wieder wie früher bestimmen, ist der endgültige Untergang der austria besiegelt Die Austria bestand und besteht auch heute noch immer aus vielen Egos - leider. Ist kein Trost dass es bei Rapid nicht anders ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ist fake, wird den ASB-Einschätzungen nicht gerecht und daher nicht ernst genommen. Depperter Versuch etwas Postives zu suchen, war es doch den hinter mir sitzenden schon nach wenigen Minuten klar, dass Martins "raus muss - sieht denn das der Trainer nicht?" ;-) Liegt nicht nur an ihm,er ist einfach kein IV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 tifoso vero schrieb vor 19 Minuten: Ist fake, wird den ASB-Einschätzungen nicht gerecht und daher nicht ernst genommen. Depperter Versuch etwas Postives zu suchen, war es doch den hinter mir sitzenden schon nach wenigen Minuten klar, dass Martins "raus muss - sieht denn das der Trainer nicht?" ;-) Perfekte Werte für ein 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 2 Stunden: du kannst den verein zum sterben auch gerne wieder in die sportlich kompetente hand der Funktionäre zurücklegen, die keinerlei sportliche expertise haben. ich sehe die Entwicklung auch nicht positiv, was uns unterscheidet ist dein blinder zorn auf werner. Auch ich hab mich über schmids Entlassung seinerzeit geärgert. aber, das war gestern, ist vorbei und es bringt niemand weiter nachtragend zu sein! aber es ist halt immer einfacher sich einen feind zu suchen, dem man die Schuld zuweist. Sobald die Funktionäre wieder wie früher bestimmen, ist der endgültige Untergang der austria besiegelt Ich mach dir keinen Vorwurf über deine Unwissenheit. Du müsstest sie eben nur akzeptieren und nicht einfach nur warme Luft absondern. Nenne Sie Vorstand, Aufsichtsrat oder Direktor oder sonst wie. DIESE Funktionäre wird es immer geben. Die gibt es jetzt auch. Gäbe es im Hintergrund keine durch und durch violetten mit Kohle dann könntest dir die Austria schon seit ein paar Wochen aufmalen. Wie deutlich muss man eigentlich werden bis es der letzte kapiert? Immer dieses Gelaber über Schmid usw. Fällt dir nichts besseres ein? bearbeitet 1. August 2024 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Duketom1911 schrieb vor 4 Stunden: warum nicht direkt raufziehen ? ich finde er hats drauf ... Oida bist du irre-du kannst doch keinen 18 jährigen sofort zur KM hochziehen. Was glaubst den du-jetzt muss er mal bei Stripfing sich unter beweis stellen. Und dann mit 20 bekommt er seinen ersten einsatz. Wir sind einfach ein dummer verein,woanders werden spieler mit 16,17 oder 18 jahren ins kalte Wasser geworfn und bei uns müssens anscheinend erst die Meisterprüfung bei Stripfing machen,bevor sie in der Km spielen dürfen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Oida bist du irre-du kannst doch keinen 18 jährigen sofort zur KM hochziehen. Was glaubst den du-jetzt muss er mal bei Stripfing sich unter beweis stellen. Und dann mit 20 bekommt er seinen ersten einsatz. Wir sind einfach ein dummer verein,woanders werden spieler mit 16,17 oder 18 jahren ins kalte Wasser geworfn und bei uns müssens anscheinend erst die Meisterprüfung bei Stripfing machen,bevor sie in der Km spielen dürfen Es funktioniert ehrlich nur bei uns nicht. Es gibt genug 17-19 jährige die in der KM spielen. warum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 Wenn uns Chelsea 1 Mio. zahlt, geben wir einen Stammplatz für einen Tormann her inkl. Spielpraxis... ✌️ (Ö. Topf Entschädigung) PS: Da soll sich noch einmal wer über 8 Stürmer im Kader aufregen... PPS: Die sind komplett verrückt, die Engländer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 man könnte es ähnlich wie schicker machen und einen spitzengoalie leihen. oder jusic ins kalte wasser werfen, was bei der desolaten abwehr aber fraglich wäre. so oder so, weder sahin-radlinger noch kos sind eine dauerlösung die dosen versuchen übrigens immer noch tijani anzubringen. der wäre imo das gesuchte arbeitstier und aufräumer im dm. leider scheint werner in seiner inkompetenz nicht zwischen 6er und 8er unterscheiden zu können. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 7 Minuten: ... die dosen versuchen übrigens immer noch tijani anzubringen. der wäre imo das gesuchte arbeitstier und aufräumer im dm. leider scheint werner in seiner inkompetenz nicht zwischen 6er und 8er unterscheiden zu können. https://www.transfermarkt.at/samson-tijani/profil/spieler/666613 Wäre in der Tat ein guter Transfer. Wenn DRAGOVIC ein wenig schlau ist, dann holt ER ihn sich als 6er vor sich. Er hat es dann bestimmt um ein vielfaches leichter, denn der Dragovic Faktor kann mglw. positiv zentral in der Abwehr eintreten, aber was bringt es wenn das DM vor ihm eine Wohlfühlzone für die Gegner bleibt. bearbeitet 1. August 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Ist fake, wird den ASB-Einschätzungen nicht gerecht und daher nicht ernst genommen. Depperter Versuch etwas Postives zu suchen, war es doch den hinter mir sitzenden schon nach wenigen Minuten klar, dass Martins "raus muss - sieht denn das der Trainer nicht?" ;-) Viele Leute gibts ja nicht, die von gestern etwas Positives mitnehmen - dir hat vielleicht noch gefallen, wie der finnische Stürmer bewacht von zwei IV problemlos einen 30m Pass am Strafraum annehmen kann, um dann zum Abschluss zu kommen. 3 Tore und weitere 5-6 Topchancen, das ist schlicht grottenschlecht. bearbeitet 1. August 2024 von Viereee 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/samson-tijani/profil/spieler/666613 Wäre in der Tat ein guter Transfer. Wenn DRAGOVIC ein wenig schlau ist, dann holt ER ihn sich als 6er vor sich. Drago kann mit all seiner Erfahrung einfach nur einen ZDM fordern. Er wird doch bestimmt den einen oder anderen Kontakt haben?! Also er ist, auch was dieses Thema angeht, echt mein letzter Strohhalm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 violetboys schrieb vor 8 Stunden: deine permanente Hetzjagd ist extrem mühsam, seit dem schmid abgang unentwegt. Bist du der Meinung, dass wir in den letzten Jahren sportlich das Beste aus unseren Möglichkeiten machen? Wenn ja, OK. Wenn nein, wer wäre dann aus deiner Sicht zur Verantwortung dafür zu ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts