Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2024 Schauen wir mal ob da was geht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Dann "halt" beide (wenn Inter 90% vom Gehalt übernimmt - Schneckerl greif zum Telefon): Drago + Arnautovic 😜 https://kurier.at/sport/fussball/inter-mailand-arnautovic-scudetto-serie-a-fussball-em/402886481 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 44 Minuten: Dann "halt" beide (wenn Inter 90% vom Gehalt übernimmt - Schneckerl greif zum Telefon): Drago + Arnautovic 😜 https://kurier.at/sport/fussball/inter-mailand-arnautovic-scudetto-serie-a-fussball-em/402886481 Und nachdem ja Real M anscheinend auch Alaba loswerden will,gerüchte gab es ja schon ,sollen sie ihm sein vertrag auflösen ,und der weg zur Austria wäre frei. Achse Dragovic-Alaba-Arnautovic bearbeitet 7. Mai 2024 von kingpacco 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 pramm1ff schrieb am 5.5.2024 um 22:25 : (Ersatz Sahin-Radlinger ist Österreicher) wenn das passiert zucken einige aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Und nachdem ja Real M anscheinend auch Alaba loswerden will,gerüchte gab es ja schon ,sollen sie ihm sein vertrag auflösen ,und der weg zur Austria wäre frei. Achse Dragovic-Alaba-Arnautovic Ich bin ziemlich sehr davon überzeugt, dass in so einem (völlig unrealistischen) Fall die Entwicklung von Spielern wie Jukic und Polster eine andere Richtung nehmen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 Marko, kumm ham! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 40 Minuten: Und nachdem ja Real M anscheinend auch Alaba loswerden will,gerüchte gab es ja schon ,sollen sie ihm sein vertrag auflösen ,und der weg zur Austria wäre frei. Achse Dragovic-Alaba-Arnautovic Fehlt noch Lindner für die Achse und es gibt dann das Revival der Daltons. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 14 Minuten: Fehlt noch Lindner für die Achse und es gibt dann das Revival der Daltons. Wechselt Früchtl wäre dies mein Tormann Kandidat Nr. 1 für die nächste Saison... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 4 Stunden: Ich bin ziemlich sehr davon überzeugt, dass in so einem (völlig unrealistischen) Fall die Entwicklung von Spielern wie Jukic und Polster eine andere Richtung nehmen würde. Sicher? Ich denke Manu Polster würde den Herren Dragovic, Alaba und Arnautovic schon zeigen, wer der eigentliche Star der Austria Wien ist! Beidhändiger Bauernschneuzer vor die Bock der Alt-Stars und die Grenzen sind abgesteckt. So schauts aus. bearbeitet 7. Mai 2024 von Torberg*1911 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 54 Minuten: Wechselt Früchtl wäre dies mein Tormann Kandidat Nr. 1 für die nächste Saison... Von den bekannten Möglichkeiten sicherlich der Beste. Aber mit Radlinger, wäre der Abfall auf der Position auch nicht gravierend aus meiner Sicht. Ich hätte Positionen die bei mir größere Priorität besitzen würden, aber da sehen wohl mindestens 90% des ASB Forums so, dass wir alle Anstrengungen auf die 2x 6er legen sollten, bevor wir noch irgendeine andere Personalie klären. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Von den bekannten Möglichkeiten sicherlich der Beste. Aber mit Radlinger, wäre der Abfall auf der Position auch nicht gravierend aus meiner Sicht. Ich hätte Positionen die bei mir größere Priorität besitzen würden, aber da sehen wohl mindestens 90% des ASB Forums so, dass wir alle Anstrengungen auf die 2x 6er legen sollten, bevor wir noch irgendeine andere Personalie klären. Was wäre mt Kos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Mai 2024 Wir reden da vom momentan 7. der schlechten öst. Liga. Natürlich wäre ein Radlinger absolut ok für die Austria! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Pegby schrieb vor 8 Minuten: Was wäre mt Kos? Bin ich persönlich nicht der größte Fan als 1er. Ich schätze ihn sehr als 2er Tormann. Aber ich sehe sowohl Radlinger und natürlich Lindner klar vor ihm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: Bin ich persönlich nicht der größte Fan als 1er. Ich schätze ihn sehr als 2er Tormann. Aber ich sehe sowohl Radlinger und natürlich Lindner klar vor ihm. Haben aber beide kein Verkaufspotential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Pegby schrieb Gerade eben: Haben aber beide kein Verkaufspotential. Stimmt, aber das hätte Kos in dem Alter auch nicht mehr. Selbst Früchtl, wird im Vergleich zu einem Feldspieler für ein Butterbrot über den Tisch gehen. Die Tormannposition ist wohl nicht die Position wo man viel Geld generieren kann (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Da zeigt eigentlich Sturm, dass man mit einer Leihe wohl aktuell am besten fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts