Recommended Posts

Veilchen!
Westside schrieb vor 37 Minuten:

Ich spreche nicht von Gönnern. 

felly af.at

Zitat

Am Rande sei vermerkt, der Transfer kam letztendlich durch Harald Zagicek zustande, der Herr Werner hatte da nichts mehr damit zu tun und braucht sich da jetzt ned wichtig machen. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

davon wsl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
OWB schrieb vor 35 Minuten:

Ok, ändert aber nichts daran das JW sich bemüht hat und am Ende des Tages hats geklappt, ich denke wir können alle zufrieden mit diesem Transfer sein.

Jaja ok. Man kann sich aber auch alles einreden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
OWB schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaube es geht hier gar nicht um den genauen Wortlaut sondern um die Person JW.

Das kannst du dir natürlich einreden. Das ist auch praktisch, wenn man inhaltlicher Kritik nichts entgegenzusetzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

felly af.at

davon wsl.

Das mag als Finanzvortand schon sein, aber Zagicek war ja noch gar nicht bei uns als sich J.W., Orti und Harreither um ihn bemüht haben. Ich finde dass die Austria im sportlichen Bereich angesichts der Umstände in den letzten zwei Jahren einen guten Job macht. Nicht alles kann immer zu 100% gelingen, aber die Trasfers sind insgesamt schon gut und in die richtige Richtung. Ich gebe aber zu, dass ich keinen einzigen Vertrag kenne, sowohl was Verkäufe als auch Verpflichtungen betrifft und auch nicht die Umstände dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde dass die Austria im sportlichen Bereich angesichts der Umstände in den letzten zwei Jahren einen guten Job macht.

Jetzt hast du mich doch glatt zum schmunzeln gebracht :davinci:

Schauen wir was die Saison bringt, es wirkt für mich positiver als zuletzt. Meine Bedenken sind eher in die Richtung von pramm1ff, der schon gut dargelegt hat, dass die Positionen für unsere jungen Potentials etwas zugestellt wurden. Schau ma.

Wie auch immer, ich freu mich sehr heute wieder mal Austria live zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Westside schrieb vor 15 Minuten:

Jaja ok. Man kann sich aber auch alles einreden. :lol:

Also hat JW nie Gespräche geführt mit Drago in den letzten 15 Monaten? Ich habe nie behauptet das es sein alleiniger Verdienst ist, und wsl. hätte dieser Transfer nicht geklappt ohne zutun eines anderen. Aber das er es im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht hat kann man ja nicht bestreiten. Aber anscheinend muss man hier als User auf den JW Bashingzug aufspringen und nicht als dummer abgestempelt zu werden. Zumindest sagt mir das deine Aussage und dazugehörige Smiley aus.

Und nein ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen seitens der sportlichen Führung zufrieden. Aber ich steige nicht auf die Barrikaden für Dinge die meiner Meinung nach ok waren.

Ich lasse mich aber auch gerne von dir ausführlicher aufklären wer den Konatakt zu Drago hergestellt hat, wer Gespräche geführt ( und ich meine nicht Gespräche von letzter Woche). Wer sich um ihn bemüht hat die letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er jetzt ein Elefant oder ein Löwe mglw ein Elwe bwz. ein Löwfant?

https://www.transfermarkt.at/abdoulaye-kante/profil/spieler/1288949

Nationalität Elfenbeinküste aber U20 Natiionalteam Senegal?

https://www.transfermarkt.at/senegal-u23/startseite/verein/34870

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Das kannst du dir natürlich einreden. Das ist auch praktisch, wenn man inhaltlicher Kritik nichts entgegenzusetzen hat.

Inhaltlicher Kritik wovon? Von einem Laolatext?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde dass die Austria im sportlichen Bereich angesichts der Umstände in den letzten zwei Jahren einen guten Job macht.

Das, mein lieber Tifoso, ist aber schon eine gewagte Ansage. Wenn ich zum sportlichen Bereich auch Trainerbestellungen usw. hinzuziehe und berücksichtige. Diese Transferperiode wird man wohl erst in 3-4 richtig einschätzen können, aber ein fehlender 6er, ein Überangebot an Stürmern (Schmidt zb), eines skurilles Parken auf der Handschuhposition und einige andere Themen dazu sind für mich nicht der Standard eines guten (!!) Jobs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Weshalb sollte man keinen Zeitdruck haben? Auch Spieler, die bei uns unter Vertrag stehen, können sich jederzeit dazu entscheiden, nächstes Jahr woanders zu spielen? Wenn einem das egal ist, dann - ja dann - hat man keinen Zeitdruck. Wenn es einem wichtig ist, klärt man die Causa schon lange bevor man den Stress mit dem Transferfenster, den Taxifahrten und den ganzen Urlauben bekommt. Fairerweise füge ich hinzu, dass es natürlich sein kann, dass man das eh probiert hat, was wir aber nicht wissen, weil natürlich nicht klar kommuniziert wurde, wie aus den Diskussionen und Fragen im ASB ersichtlich ist. Wenn auch eine "entweder-oder-Frage" mit "ja" geantwortet wird, ist das ein Running Gag im ASB, aber sicher keine klare Kommunikation, die ich mir aber von hoch bezahlten Führungskräften wünschen würde.

Der Zeitdruck war eher so gemeint, dass sie jetzt nicht die absoluten Leistungsträger sind die jedes Spiel alles zerreißen....glaub nicht, dass sich da 10 Vereine drum streiten und es da um 2 oder 3 Wochen auf oder ab geht. Aber wir wissen eh nicht was im Hintergrund abgeht. Ich glaub halt, das Husko sowieso gehn wird. Dem klebt bei uns irgendwie die Sch... am Schuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Nehmts einmal den Stock aus dem Arsch, denn diese kläglichen Versuche, nicht einmal den Hauch von etwas positivem in Bezug auf Werner  aufkommen zu lassen ist für einen Fan der Veilchen schwerst peinlich.

Es hat in den letzten Transfersaisonen  mit Sicherheit die ein und andere suboptimale Entscheidung gegeben, doch diese Transferperiode darf man etwas optimistischer beurteilen.

Ist ein Transfer ein Flop ist einzig und allein Werner schuld, berechtigt ein Transfer zu vorsichtigem Optimismus hat Werner mit Sicherheit nichts damit zu tun.

Made my day. 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Nehmts einmal den Stock aus dem Arsch, denn diese kläglichen Versuche, nicht einmal den Hauch von etwas positivem in Bezug auf Werner  aufkommen zu lassen ist für einen Fan der Veilchen schwerst peinlich.

Es hat in den letzten Transfersaisonen  mit Sicherheit die ein und andere suboptimale Entscheidung gegeben, doch diese Transferperiode darf man etwas optimistischer beurteilen.

Ist ein Transfer ein Flop ist einzig und allein Werner schuld, berechtigt ein Transfer zu vorsichtigem Optimismus hat Werner mit Sicherheit nichts damit zu tun.

Made my day. 🤣🤣

Schau..was sowieso immer bleiben wird...egal ob das den Leuten gefällt oder nicht. Ohne Werner würds die Austria seit Monaten nimma geben. So einfach ist es. Alleine deshalb hat er einen gewissen Respekt verdient...was er dann sportlich reißt ist wieder eine andere Sache. Aber ohne ihn und seinen Friends wären wir längst im Konkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
OWB schrieb vor 1 Stunde:

Ok, ändert aber nichts daran das JW sich bemüht hat und am Ende des Tages hats geklappt, ich denke wir können alle zufrieden mit diesem Transfer sein.

absolut. aber hier wollen wohl einige nicht aufhören über JW zu schimpfen. er ist wohl kein liebling aller aber für einen pleiteverein wie wir gerade sind versucht er alles. denke den Drago hat er auch holen wollen damit einige supergscheide endlich ruhe geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
brunohuber schrieb vor 9 Minuten:

absolut. aber hier wollen wohl einige nicht aufhören über JW zu schimpfen. er ist wohl kein liebling aller aber für einen pleiteverein wie wir gerade sind versucht er alles. denke den Drago hat er auch holen wollen damit einige supergscheide endlich ruhe geben. 

Ich denke der großteil steckt den kopf in den sand und übersieht einfach nach wie vor nicht wie sehr wir im A. Sind/waren die letzten 2 jahre.... sich dann zu wundern, dass andere vereine bessere transfers tätigen ist halt naja..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten