Recommended Posts

Postinho
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Den Spielraum für Interpretation liefert aber schon JW. Mal abgesehen von der bis dato abgelieferten „Arbeit“ und der äußerst peinlichen Außendarstellung seiner Person und die seines Beiwagerls.

Da frag ich mich eher wie man sich noch wundern kann.

Bei den Verlängerungen hat er klar positiv gewirkt, und man kann ihm jetzt auch einmal zum Dragovic Transfer gratulieren, so einen Spieler hatten wir seit der Stronach Zeit nicht mehr im Team. 

Ich kritisiere die sportliche Führung oft für ihre Fehler, aber auf dem Niveau kann man fast jede Person im Verein kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viereee schrieb vor 20 Minuten:

Bei den Verlängerungen hat er klar positiv gewirkt, und man kann ihm jetzt auch einmal zum Dragovic Transfer gratulieren, so einen Spieler hatten wir seit der Stronach Zeit nicht mehr im Team. 

Ich kritisiere die sportliche Führung oft für ihre Fehler, aber auf dem Niveau kann man fast jede Person im Verein kritisieren.

Ich denke, dass man dem SV und dem SD dazu gratulieren kann. Aber nicht, weil es Werner geschafft hat, sondern weil JEDER SV oder SD von uns sich genauso (oder mehr) um Dragovic bemüht hätte. Und Drago ist wohl nicht WEGEN Werner zu uns gewechselt, sondern wegen seiner Verbundenheit zur Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iderf schrieb vor 9 Minuten:

@_Wurzelsepp_ wird leider auch immer anstrengender :-(

:(

Tut mir leid, wenn ich einen Auszug eines Laola-Artikels reinkopiert habe, der suggeriert, dass man mit beiden Spielern in den nächsten Wochen die Vertragsverlängerungen bekannt geben möchte/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

:(

Tut mir leid, wenn ich einen Auszug eines Laola-Artikels reinkopiert habe, der suggeriert, dass man mit beiden Spielern in den nächsten Wochen die Vertragsverlängerungen bekannt geben möchte/wird.

Ok laola bezieht sich auf die PK.

also = PK Initiale Wahrheit - und das was auf laola steht wird dort so nicht gesagt- also find ich es nicht fair @valentin1911 des Lügens zu bezichtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Übrigens ein Zeichen besonderer Wertschätzung.

Eher ein Zeichen dafür, dass man bei den anderen Transfers einen Zeitdruck hat den man bei den 2 nicht hat der er ja noch 1 Jahr rennt.

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Würde Werner eindeutig kommunizieren, würde das nicht passieren. Ebenso könnten die sog. Journalisten nachfragen. All diese Menschen bekommen Geld für das, was sie da veranstalten. 

Es wurde eindeutig in der PK kommuniziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Killbritney schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke, dass man dem SV und dem SD dazu gratulieren kann. Aber nicht, weil es Werner geschafft hat, sondern weil JEDER SV oder SD von uns sich genauso (oder mehr) um Dragovic bemüht hätte. Und Drago ist wohl nicht WEGEN Werner zu uns gewechselt, sondern wegen seiner Verbundenheit zur Austria.

Ja, so kann man quasi alles relativieren  - er hat es jedenfalls geschafft, und so einfach war es offensichtlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 39 Minuten:

Und ich frage, warum wurde das nicht schon vor Wochen gemacht ?
Weil unsere Funktionäre glaubten, es geht es auch ohne Drago, und/oder weil Drago glaubte, es kommt was besseres ?! 
Hierbei war das reines Business, ohne Helden oder Sentimenalitäten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Übrigens ein Zeichen besonderer Wertschätzung.

Oder ein Zeichen eines vorsichtigen Kaufmanns. Sie müssen halt aufs Geld schauen und wenn zuviele Gespräche gleichzeitig stattfinden kann der ein oder andere Spieler und Spielerberater den finanziellen Druck vielleicht erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 13 Minuten:

Und ich frage, warum wurde das nicht schon vor Wochen gemacht ?
Weil unsere Funktionäre glaubten, es geht es auch ohne Drago, und/oder weil Drago glaubte, es kommt was besseres ?! 
Hierbei war das reines Business, ohne Helden oder Sentimenalitäten…

Ich meine zwischen den Zeilen von Drago vernommen zu haben, sie haben einen finanziellen Punkt nicht klären können, bis dieser Knoten aufgelöst wurde und Werner genau weiß worum es Drago ging.
Drago wollte aber nicht weiter ins Detail gehen und die Journalisten haben es respektiert oder mussten es akzeptieren. Dies ist immer schwer zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Groovee schrieb vor 35 Minuten:

Eher ein Zeichen dafür, dass man bei den anderen Transfers einen Zeitdruck hat den man bei den 2 nicht hat der er ja noch 1 Jahr rennt.

Es wurde eindeutig in der PK kommuniziert...

Weshalb sollte man keinen Zeitdruck haben? Auch Spieler, die bei uns unter Vertrag stehen, können sich jederzeit dazu entscheiden, nächstes Jahr woanders zu spielen? Wenn einem das egal ist, dann - ja dann - hat man keinen Zeitdruck. Wenn es einem wichtig ist, klärt man die Causa schon lange bevor man den Stress mit dem Transferfenster, den Taxifahrten und den ganzen Urlauben bekommt. Fairerweise füge ich hinzu, dass es natürlich sein kann, dass man das eh probiert hat, was wir aber nicht wissen, weil natürlich nicht klar kommuniziert wurde, wie aus den Diskussionen und Fragen im ASB ersichtlich ist. Wenn auch eine "entweder-oder-Frage" mit "ja" geantwortet wird, ist das ein Running Gag im ASB, aber sicher keine klare Kommunikation, die ich mir aber von hoch bezahlten Führungskräften wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westside schrieb vor 1 Stunde:

Den Spielraum für Interpretation liefert aber schon JW.

Würde Werner eindeutig kommunizieren, würde das nicht passieren. 

Journalist: "Die Verträge von Muki Huskovic und Andi Gruber laufen nächsten Sommer aus. Wie wahrscheinlich ist es, dass diesen Sommer da noch was passiert bezüglich Verlängerung oder Verkauf?"

JW: "Sehr wahrscheinlich. Wir haben die Gespräche mit beiden schon aufgenommen. Wir haben sie die letzten drei Wochen ein wenig auf Eis gelegt, weil wir die aktuellen Transfers durchgeführt haben. Aber da gibt es sicher in den nächsten Wochen Informationen." 

Es wird sich diesen Somer noch was tun. Gespräche werden geführt. Dann werden Infos kommuniziert. Wo ist da bitte Spielraum für Interpretation oder uneindeutige Kommunikation? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Journalist: "Die Verträge von Muki Huskovic und Andi Gruber laufen nächsten Sommer aus. Wie wahrscheinlich ist es, dass diesen Sommer da noch was passiert bezüglich Verlängerung oder Verkauf?"

JW: "Sehr wahrscheinlich. Wir haben die Gespräche mit beiden schon aufgenommen. Wir haben sie die letzten drei Wochen ein wenig auf Eis gelegt, weil wir die aktuellen Transfers durchgeführt haben. Aber da gibt es sicher in den nächsten Wochen Informationen." 

Es wird sich diesen Somer noch was tun. Gespräche werden geführt. Dann werden Infos kommuniziert. Wo ist da bitte Spielraum für Interpretation oder uneindeutige Kommunikation? 

Frag doch zB den Laola-Schreiberling, der so viel Spielraum sah, dass du der Lüge bezichtigt wurdest.

Beim mir kommt an, dass wir uns erst einmal um alles andere kümmern und dann um die Spieler, die wir schon haben. Womöglich soll das auch so ankommen, weil sie sich zieren. Kann ja sein. Womöglich sollte es nicht so ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Frag doch zB den Laola-Schreiberling, der so viel Spielraum sah, dass du der Lüge bezichtigt wurdest.

Beim mir kommt an, dass wir uns erst einmal um alles andere kümmern und dann um die Spieler, die wir schon haben. Womöglich soll das auch so ankommen, weil sie sich zieren. Kann ja sein. Womöglich sollte es nicht so ankommen.

JW sagt, dass ein Verkauf oder eine Verlängerung wahrscheinlich ist. Da kann er wirklich wenig dafür, dass dann ein Zuhörer nur die Verlängerung als mögliche Option schreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten