Recommended Posts

Im ASB-Olymp
memphis86 schrieb vor 5 Minuten:

Geh hörts auf.. wo soll der spielen? Bzw. wo sollen dann noch die andern 7, 8 (?) Stürmer spielen + Fitz?

Wir revitalisieren das WM-System, revolutionieren damit den Fußball und erobern auf Grund unserer offensiven und spektakulären Spielweise die Herzen der ganzen Fußballwelt woraufhin die Süd gleich um 2 und die anderen Tribünen um einen Stock erhöht werden müssen um die Zuschauermassen beherbergen zu können. Die zwei Ausweichsaisonen verkaufen wir das Happel regelmäßig aus.

Edit: Positiver Nebeneffekt - wir brauchen keinen 6er mehr und spielen auf den Außenläufer-Positionen mit Barry und Wels

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Geh was wollts mit Weimann bitte? glaub der landet beim Didi Kühbauer 

Gruber Prelec Malone ? 

Ja kenne ich . 

Aber mit unserem Verletzungspech .. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Ja kenne ich . 

Wenn wir es schaffen in die Gruppenphase und einer würd uns noch verlassen würd ichs verstehn aber der Weimann hat mir noch nie gefallen sry  ist kein Torjäger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 52 Minuten:

Echt? Hatte ihn nicht mehr gefunden auf die Schnelle.

Dort ist er mit seinem "richtigen" Namen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Du wirst dich noch anschauen wenn er im ersten Auswärtsderby in der 94. Minute aus abseitsverdächtiger Position das Siegtor für uns erzielt und anschließend bei Torjubel vor dem BW eine Hand dazu verwendet das Wappen auf dem Trikot zu küssen und mit der Anderen ein Rapid-Dress durch seine Arschritze zieht. 

Gänsehaut :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

Ja kenne ich . 

Wenn wir es schaffen in die Gruppenphase und einer würd uns noch verlassen würd ichs verstehn aber der Weimann hat mir noch nie gefallen sry  ist kein Torjäger der kann nur laufen 

Vielleicht hat Werner dass Mittelfeld ja abgeschafft bei uns ? zukünftig 3-0-7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein sehr schneller Stürmer würd uns sicher guttun, vor allem einer der erst grad 19 geworden ist. so wirklich extrem(!) schnell ist bei uns im Angriff keiner. so transfers machen schon Sinn.

Ich frag mich halt wo ma die alle unterbringen wollen. Eigentlich muss man dann entweder Gruber oder Muki gehen, auch fraglich wo ma den legionärsplatz finden. Glaub da wird es Cristiano schnell erwischen und er findet sich wie Kani bei Stripfing wieder.

Weimann würde mir vom alter her nicht taugen, aber der kann ja auch offensives MF oder Flügel spielen, macht aber auch nur Sinn sollte Fitz uns verlassen. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 13 Minuten:

Angenommen Huskovic verlängert nicht - ist jetzt oder im winter die einzige Möglichkeit mit ihm Geld zu verdienen.....

Huskovic sollte, wenn er ein wenig Dankbarkeit zeigt, verlängern. Der Junge sollte nicht vergessen, wo er das "gehen" gelernt hat und wie die Austria zu ihm gestanden ist. 

oldschool schrieb vor 26 Minuten:

Am sogenannten „Fußballerstrich“ an der Triesterstraße. Dorthin werden alle Absolventen des AMS-Camps geschickt, die noch vereinslos sind.

Hoffentlich schickt uns das AMS nicht auch noch alle arbeitslosen Fans....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Huskovic sollte, wenn er ein wenig Dankbarkeit zeigt, verlängern. Der Junge sollte nicht vergessen, wo er das "gehen" gelernt hat und wie die Austria zu ihm gestanden ist. 

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Die Videos heißen noch garnichts da schaut der Kani auch aus wie der Messi

Vielleicht sollte jemand so ein Video von unseren Nachwuchsstürmern machen, damit die nicht so oft in Amateurligen wechseln müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Playbook wurde editiert und enthält nun forlgende taktisch variable Formation adaptiert aus den 1920ern:

Das sogenannte WM-System in dem je nach Bedarf die Halbstürmer durch die Außen- und Mittelstürmer blitzartig durchschieben und in einem innovativen versteckten Pressing agieren und die gegnerischen Verteidiger den Ball freiwillig hergeben oder die Verteidiger und der Mittelläufer mitaufrücken und somit mit den 5 W Spielern vorne ein nie dagewesenes Tiki-Taka-Hiki-Haka aufziehen. Dafür braucht es massenhaft Stürmer. Es wird episch.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
5 minutes ago, systemoverload said:

Ein sehr schneller Stürmer würd uns sicher guttun, vor allem einer der erst grad 19 geworden ist. so wirklich extrem(!) schnell ist bei uns im Angriff keiner. so transfers machen schon Sinn.

Ich frag mich halt wo ma die alle unterbringen wollen. Eigentlich muss man dann entweder Gruber oder Muki gehen, auch fraglich wo ma den legionärsplatz finden. Glaub da wird es Cristiano schnell erwischen und er findet sich wie Kani bei Stripfing wieder.

Kann der wirklich bei Stripfing spielen, wenn wir ihn aktuell ja nur ausgeliehen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
exilniederösterreicher schrieb vor 22 Minuten:

Nach der Drago Verpflichtung werden hoffentlich Martins und/oder Galvao zu Melonen gemacht damit sich zumindest die Legionärssituation ein bissi verbessert

Wer soll für Martins Geld ausgeben ??? Höchstens wer, der seit Monaten kein Austria Spiel gesehen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten