valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: weil da soviel Ahnungslosigkeit zwischen den Zeilen herrscht. Hast du überhaupt ein YV oder AKA Spiel jemals gesehen? Natürlich nicht. Ich beurteile Spieler nur nach Haarschnitt und danach, wie cool ihr Name klingt. Aber du kannst mir wirklich gerne eine Gegenmeinung zu den Spielern sagen, wo ich ahnlungslos bin. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Natürlich nicht. Ich beurteile Spieler nur nach Haarschnitt und danach, wie cool ihr Name klingt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 23 Stunden: Ich wollte nur anmerken: Die ehrenwerte Familie Alaba ist seit gestern in Wien 💜 Ist da ein 6er dabei? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 39 Minuten: weil da soviel Ahnungslosigkeit zwischen den Zeilen herrscht. Hast du überhaupt ein YV oder AKA Spiel jemals gesehen? Wie schaut denn deine Bewertung aus? Wäre etwas konstruktiver bearbeitet 28. Juli 2024 von Viereee 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2024 johnfive schrieb vor 20 Stunden: was bringt uns ein jugendwahn jetzt? Geringere Gehaltskosten und höher Transfererlöse. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Geringere Gehaltskosten und höher Transfererlöse. In unserer Situation völlig unerheblich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte ich froh sein, Potzmann zu haben? Nur weil er als Durchschnittsspieler der beste 6er ist, den wir haben? Warum spielt dort nicht jemand wie Martel, Braunöder, Gorenc Stankovic, Sattlberger? Ich meine, Potzmann ist für unsere Verhältnisse schon ein guter 6er und die Position damit nicht schlechter besetzt als z.B. die Positionen Tor, RV oder IV. Braunöder und Sattlberger können doch nicht als 6er zählen, wenn selbst Barry hier nicht als solcher zählt. Apropos Sattlberger, wie würde das ASB (vielleicht eh zurecht) toben, wenn er ein Austrianer wäre und das so passieren würde, wie es gerade in Hütteldorf passiert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten: Geringere Gehaltskosten und höher Transfererlöse. Ja aber dafür könnte es passieren, dass wir nur 9. werden. Willst du etwa durch eine Verjüngung den 8. Platz riskieren? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ich meine, Potzmann ist für unsere Verhältnisse schon ein guter 6er und die Position damit nicht schlechter besetzt als z.B. die Positionen Tor, RV Apropos Sattlberger, wie würde das ASB (vielleicht eh zurecht) toben, wenn er ein Austrianer wäre und das so passieren würde, wie es gerade in Hütteldorf passiert. Du weißt doch selbst, dass es darum nicht geht, sondern um die Qualität der Spieler. Die Luxusdiskussion, ob Braunöder wirklich ein Sechser ist, würde ich jetzt gerne führen... Das Zufallsprodukt Potzmann ist für mich das Synonym für die vielen erratischen Entscheidungen der sportlichen Führung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2024 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Apropos Sattlberger, wie würde das ASB (vielleicht eh zurecht) toben, wenn er ein Austrianer wäre und das so passieren würde, wie es gerade in Hütteldorf passiert. Was meinst, Wechsel im letzten Vertragsjahr mit ansprechender Ablöse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe der Fitz wird nie verkauft bzw er wird ein Grünwald 2 😉 Also ein Fiala 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. Juli 2024 On 7/27/2024 at 9:15 AM, ViolettErlaa said: Ok, bin natürlich von Gutverdienern, und nicht Nachwuchsprofis ausgegangen. Dass Drago Spitzenverdiener wird ist klar, er sollte nur nicht zb das doppelte vom nächsten verdienen! Ganz ehrlich, einer wie Drago hat einen Lebenslauf der es eindeutig berechtigt 3-4 mal soviel zu verdienen wie Martins oder Fischer. Man kann doch nicht erwarten man kommt von Altach ala bisheriges Karriere Highlight und verdient ähnlich wie ein 100 facher Teamspieler 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 J.E schrieb vor 12 Minuten: Was meinst, Wechsel im letzten Vertragsjahr mit ansprechender Ablöse? Stammplatz verlieren lassen, mehrere Spieler auf seiner Position kaufen, dann unter seinem Potential verkaufen. Vielleicht täusche ich mich aber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Also ein Fiala 3 Fiala 2 war Erich Obermayer, Fiala 3 wsl. Robert Sara. Somit Fiala 4 AG10 und mglw. Fiala 5 Fitznik 36. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Fiala 2 war Erich Obermayer, Fiala 3 wsl. Robert Sara. Somit Fiala 4 AG10 und mglw. Fiala 5 Fitznik 36. Meine Nummerierung hat sich schon auch auf die Position bezogen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts