Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es halt anders und nicht kurzfristig, wie sehr viele hier. Gerade ich war und bin immer ein Fan der Förderung von jungen Spielern, vor allem weil ich sie ja jahrelang beobachtete und mich sehr oft mit div. Trainern perönlich darüber unterhielt. 

Wahrscheinlich hat dir Daxbacher auch erklärt, warum es gut war, lange an MM festzuhalten, statt Suttner eine Chance zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

Wahrscheinlich hat dir Daxbacher auch erklärt, warum es gut war, lange an MM festzuhalten, statt Suttner eine Chance zu geben. 

Mit dem Höhepunkt in Posen. Ich glaub immer noch dass er da schon gekauft war, anders ist so ein Pass in der 121min einfach nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe es halt anders und nicht kurzfristig, wie sehr viele hier. Gerade ich war und bin immer ein Fan der Förderung von jungen Spielern, vor allem weil ich sie ja jahrelang beobachtete und mich sehr oft mit div. Trainern perönlich darüber unterhielt. Mir geht es um etwas anderes. Wir müssen zunächst einmal eine gefestigte Mannschaft haben, die auf Dauer in europäischen Bewerben spielen kann. Es muss in Zukunft mittelfristig so sein, dass wir nicht wie jetzt angewiesen sein müssen Spieler wie Markthändler am Markt zu verkaufen, sondern dass wir bei Anfragen überlegen können, ob wir Spieler überhaupt abgeben wollen. Das scheint im Moment absurd und unmöglich, aber viele Ziele werden anfänglich so gesehen. Junge Spieler müssen es sich verdienen in der KM eingesetzt zu werden. Die Gelegenheit dazu hatten sie sowohl in der Vergangenheit als auch jetzt bei den Violets bzw. Weiden und bei Kurzeinsätzen in der KM ja immer. Jugendwahn habe ich keinen, ich will eine erfolgreiche Austria sehen. Zumindest in ein, zwei , drei Jahren und wenn es geht bereits dieses Jahr. Es ist ein längerer Prozess wie wir alle wissen und auch die Umstände sind uns wohl (hoffentlich) allen bekannt. JW sprach von 3-5 Jahren, das haben wohl viele bereits wieder vergessen. 

J.W. sagte zu Beginn, dass er nach 2 Jahren Bilanz zieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
finanznachricht schrieb Gerade eben:

Komisch hatte er vor 2Jahren auch schon gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
finanznachricht schrieb vor 1 Minute:

Eh, mein ich ja. Ich glaube, bei der Antritts-PK sagte er „2 Jahre, dann Bilanz ziehen“

Ok falsch gelesen er hat aber vor paar Wochen so ziemlich dasselbe betont es braucht noch 2-3 Transferphasen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Ok falsch gelesen er hat aber vor paar Wochen so ziemlich dasselbe betont es braucht noch 2-3 Transferphasen 

dann sind es 4-5 :davinci:,. ich würde diesem Typen nicht mal 100 Euro geben. Es gibt nichts ohne Eigennutz bei J.W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
finanznachricht schrieb vor 36 Minuten:

Und? Bilanz zieht man ja immer. Er sprach aber von einem "Gesundungsprozeß" (sinngemäß) von 3-5 Jahren. 

Viereee schrieb vor 57 Minuten:

Er hat mir gar nichts erklärt, ich habe ihn in Hollabrunn auf Spieler wie z.B. Dragovic aufmerksam gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
maxglan schrieb vor 5 Stunden:

Pazourek statt Ranftl und wir steigen ab, ist leider klar ersichtlich :(

Es ging nicht um einen Spieler sondern um den oft gewünschten "Jugendwahn"

EDIT;: Und dazu gepostete Wahnsinns Aufstellungen

bearbeitet von Nudlaug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
9 minutes ago, Nudlaug said:

Es ging nicht um einen Spieler sondern um den oft gewünschten "Jugendwahn"

EDIT;: Und dazu gepostete Wahnsinns Aufstellungen

Die Aufstellungen werden übrigens immer von den Kritikern der Jugendwahn-fraktion gepostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 22 Stunden:

Vielleicht sollten wir "Seniorenwahn" als ASB-Kampfbegriff einführen für alle die gerne ein paar Führungsspieler oder Routiniers im Kader haben wollen? "Mit einer Mannschaft nur aus Ü35-Spielern steigen wir fix ab" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Die Aufstellungen werden übrigens immer von den Kritikern der Jugendwahn-fraktion gepostet. 

Ich behaupte, dass es gar keine "Jugendwahn-Fraktion" gibt. 

Der Wunsch bzw. Anspruch 1-3 Nachwuchsspieler pro Jahr in die Stammelf oder zumindest in die Top-15 Kaderspieler zu bringen wird ja hoffentlich nicht mit einem Wahn gleichgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich behaupte, dass es gar keine "Jugendwahn-Fraktion" gibt. 

Der Wunsch bzw. Anspruch 1-3 Nachwuchsspieler pro Jahr in die Stammelf oder zumindest in die Top-15 Kaderspieler zu bringen wird ja hoffentlich nicht mit einem Wahn gleichgesetzt. 

Einen Wahn den es sicher gibt ist der möglichst viele beim LASK aussortierte Spieler einzusammeln. Gottseidank ist das dann bald vorbei, weil er niemanden dort mehr kennt. Michorl wär noch möglich, wundern würds mich nicht. Ich glaub die Austria hat in den letzten Jahren die einfallsloseste Kaderpolitik aller BL betrieben. Dachte, der Verein (JW ist eh sicher beratungsresistent) hat nach dem Desaster mit den Sturm-Leuten was gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten