Recommended Posts

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Sobald man jünger als aktuell verlangt, hat man offiziell ASB Jugendwahn und möchte, dass der Verein absteigt. :x

Mitm Drago kratzen wir dann an der 30 bald in der Startelf.

Hoffentlich haben unsere Sportmediziner auch das Geriatriediplom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fis schrieb vor 29 Minuten:

Mitm Drago kratzen wir dann an der 30 bald in der Startelf.

Hoffentlich haben unsere Sportmediziner auch das Geriatriediplom.

diese Transferpolitik ist wenig zu verstehen. hoher altersschnitt, der noch höher wird. bis auf fitz keiner mit einem Verkaufswert. Frag mich, was die Idee vom heiligen Werner sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seids doch froh dass Dragovic kommt,endlich ein Führungsspieler. Aber nein,jetzt raunzen wir dass der Altersschnitt zu alt ist.

Junge Spieler die beinahe gleich gut sind wie ältere sollten natürlich forciert werden,aber dies müssen sie erst bestätigen,dass sie die Leistung bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zumindest beim Drago Transfer macht der Verein aus meiner Sicht sportlich alles richtig. Wir haben seit dem Abgang von Sutti keinen Führungsspieler mit Qualität im Kader.

Ich hoffe Drago übernimmt rasch die Kapitänsbinde und erlöst dami den Trainer vom Problem Fischer immer aufstellen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest beim Drago Transfer macht der Verein aus meiner Sicht sportlich alles richtig.

3-Jahresvertrag für einen jetzt schon 33ig-jährigen ist "alles richtig"? Ich nehme an, dass das eine seiner Forderungen war. Aber da geht man schon ins Risiko meines Erachtens. Schnell war er nie, sein Stellungsspiel war grandios. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
finanznachricht schrieb vor 17 Minuten:

3-Jahresvertrag für einen jetzt schon 33ig-jährigen ist "alles richtig"? Ich nehme an, dass das eine seiner Forderungen war. Aber da geht man schon ins Risiko meines Erachtens. Schnell war er nie, sein Stellungsspiel war grandios. 

Ich bin auch kein Verfechter von einem hohen Altersdurchschnitt, aber meine Ansicht bezieht sich da auf Haudegen wie Martins, Ranftl u. Co.! Drago ist da schon eine komplett andere Liga, dies sollte honoriert werden - bei Pepe tut mans ja auch! ;)

(Ich vergleich nicht Pepe mit Dragovic - es soll nur anhand eines Beispiels signalisieren, dass das Alter nichts über den überragenden Spielstil aussagt)

MaxPower schrieb vor 2 Minuten:

Die Pipeline ist dann wieder frei 

Die Pipeline von vielen wird mit dem Dragovic-Transfer ordentlich durchgeputzt. Somit könnte diese tatsächlich „wieder frei“ sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin auch kein Verfechter von einem hohen Altersdurchschnitt, aber meine Ansicht bezieht sich da auf Haudegen wie Martins, Ranftl u. Co.! Drago ist da schon eine komplett andere Liga

natürlich ist das eine andere Liga. Das ist eh klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
finanznachricht schrieb vor 53 Minuten:

diese Transferpolitik ist wenig zu verstehen. hoher altersschnitt, der noch höher wird. bis auf fitz keiner mit einem Verkaufswert. Frag mich, was die Idee vom heiligen Werner sein soll. 

Fitz' Verkaufswert sinkt mit jedem Jahr! Für einen 25-jährigen von uns bekommst nichtmal 7stellig! Wir hätten schon paar Spieler, die bei guter Entwicklung bzw weniger Verletzungen Geld bringen könnten nur müssen die halt auch mal regelmäßig am Platz stehen. Hier und da ein paar Minuten reichen da nicht aus. Bin sehr gespannt, wie Helm das die kommenden Wochen angehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten:

Fitz' Verkaufswert sinkt mit jedem Jahr! Für einen 25-jährigen von uns bekommst nichtmal 7stellig! Wir hätten schon paar Spieler, die bei guter Entwicklung bzw weniger Verletzungen Geld bringen könnten nur müssen die halt auch mal regelmäßig am Platz stehen. Hier und da ein paar Minuten reichen da nicht aus. Bin sehr gespannt, wie Helm das die kommenden Wochen angehen wird. 

Ich hoffe der Fitz wird nie verkauft bzw er wird ein Grünwald 2 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 50 Minuten:

Seids doch froh dass Dragovic kommt,endlich ein Führungsspieler. Aber nein,jetzt raunzen wir dass der Altersschnitt zu alt ist.

Junge Spieler die beinahe gleich gut sind wie ältere sollten natürlich forciert werden,aber dies müssen sie erst bestätigen,dass sie die Leistung bringen

Find die alterschnitt kritik schon wichtig, nur würd ich sie nicht auf drago beziehn (wenn er die erwartete leistung bringt), sondern auf andere, ältere spieler, die unterperformen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe der Fitz wird nie verkauft bzw er wird ein Grünwald 2 😉

Ich glaub, den wird uns keiner streitig machen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
finanznachricht schrieb vor 53 Minuten:

Es ist aus meiner Sicht absolut richtig wenn ein erfahrener IV kommt. Alter spielt in dieser Position eine geringe Rolle, im Gegenteil, man hat doch bereits viel erlebt und kann Situationen ganz anders einschätzen. Langsam war Drago nie, aber - wie du auch richtig schreibst - man kann mit gutem Stellungsspiel ohnehin viel wett machen. Die Diskussion um den Altersdurchschnitt halte ich ohnehin für verfehlt. Gut müssen die Spieler sein. Große Mannschaften haben selten bis nie einen niedrigen Schnitt. In der Verteidigung schon gar nicht. Wenn Drago jetzt wirklich kommt (und ich habe keine Zweifel mehr daran, im Gegenteil, sein Kommen hatte ich schon vor Wochen selbst angedeutet), dann wird nicht nur die Qualität des Kaders um einiges erhöht, es wird auch ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Als ich es gestern gelesen hatte, war ich von Null auf Hundert plötzlich wieder sehr happy - verständlich nach der Niederlage in Finnland. Gegen die wir am Mittwoch das Spiel umdrehen werden, davon bin ich voll überzeugt. Ohne Drago natürlich, der uns mangels Vorbereitung erst in einigen Wochen wirklich helfen kann, auch wenn er möglicherweise bereits zu Beginn der Meisterschaft eingesetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten