The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Sag du es mir. Ich weiß es ja nicht, du scheinst dir Gedanken zu machen, wie viel er verdienen wird, wenn er 35 ist. Gehört habe ich im ASB bisher, dass er grundsätzlich von einem Sponsor bezahlt hätte werden sollen, dieser aber dann durch das ewige hin und her abgesprungen ist. Wenn wir ihn bezahlen, hat dein Argument mehr Gewicht, als wenn er von einem Sponsor bezahlt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: Es ist aus meiner Sicht absolut richtig wenn ein erfahrener IV kommt. Alter spielt in dieser Position eine geringe Rolle, im Gegenteil, man hat doch bereits viel erlebt und kann Situationen ganz anders einschätzen. Es geht in der Diskussion nicht um Dragovic, im Gegenteil - hätte man einen Schnitt von 30 Jahren mit Spielern der Qualität von Dragovic, Acimovic, Jun & Co, und spielt in der Tabelle vorne mit, sagt kein Mensch etwas. Skurril wird es, wenn man seit Jahren vom Nachwuchs als wichtige Säule schwadroniert, und dann Spieler wie Potzmann, Ranftl, Martins, Fischer, Galvao, SSR teilweise in absoluter Unform auflaufen lässt, und mit ihnen 8. wird, oder gegen Tampere verliert. Das Argument "die besten sollen spielen" ist auch irreführend - dass Junge sich nur mit Einsatzzeit verbessern können, führt diese Logik schon ad abdurdum, und wenn diese "8. Platz Durchschnittstruppe" das Beste ist, was wir haben, muss man sowieso die ganze sportliche Planung hinterfragen. Wenn wir keine Jungen haben, die mehr Potenzial als solche Durchschnittsspieler zeigen, muss man sowohl bei Scouting als auch Akademie und sportlicher Führung etwas ändern. Alternativ dazu könnte es sein, dass Verein, Funktionäre, Sponsoren einen großen Ergebnisdruck ausüben, dass sich die Trainer nicht trauen, auf Junge zu setzen - wäre auch hausgemacht. Was braucht man noch, als die sportlichen Ergebnisse und die weit unter den Erwartungen gebliebenen Transfereinnahmen, um zu sehen, dass der Weg der jüngeren Vergangenheit nicht richtig sein kann? bearbeitet 28. Juli 2024 von Viereee 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Jacek Bak ist mit 35 zu uns gekommen und war ein top innenverteidiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Viereee schrieb vor 3 Minuten: Alternativ dazu könnte es sein, dass Verein, Funktionäre, Sponsoren einen großen Ergebnisdruck ausüben, dass sich die Trainer nicht trauen, auf Junge zu setzen - wäre auch hausgemacht. Klassiker. Die Philosophie muss von oben kommen. Dort sitzt aber jemand, der mit der AKA nichts am Hut hat und jene denen die AKA gehört, sollen sich ja nicht "einmischen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2024 Oida, ihr ganzen Suderanten über die 33 Lenze vom Drago, die meisten von euch hätten den Liendl Michi auf Händen über die Pack und den Wechsel getragen wenn er nach dem WAC Ende zu uns gekommen wäre. Egal wie alt, die Leistung muss stimmen und da gibt es mehr 27 - 30 jährige im Verein, die sicher weniger Leistung bringen als Drago. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 3 Minuten: Oida, ihr ganzen Suderanten über die 33 Lenze vom Drago, die meisten von euch hätten den Liendl Michi auf Händen über die Pack und den Wechsel getragen wenn er nach dem WAC Ende zu uns gekommen wäre. Egal wie alt, die Leistung muss stimmen und da gibt es mehr 27 - 30 jährige im Verein, die sicher weniger Leistung bringen als Drago. Es sudert doch keiner über Drago, sondern über den Rest der Mannschaft der älter als 25 ist bearbeitet 27. Juli 2024 von The1Riddler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 18 Minuten: Dragovic hat vor ein paar Monaten als Kapitän von Roter Stern CL gespielt. Cool. Es geht aber nicht um die vergangenen Monate, sondern um die nächsten drei (!) Jahre. In sein letztes Vertragsjahr wird Drago 35 sein. Und absoluter Topverdiener. Schau ma mal. Du machst dir also jz Sorgen ob er in 3 Jahren evt etwas abbauen könnte? Legitim. Ich frage mich halt was die Alternative ist. Ein Spieler seiner Qualität und Vita kommt eben leider momentan nicht mit 27 bei uns. Drago bringt uns Qualität, Leadership und eine nette Heimkehrer Story für die Fans. Das ist ein no-brainer auch wenn er vielleicht dann in 3 Jahren abgebaut hat. Aber selbst dazu: seine Qualität war noch nie die Schnelligkeit.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Oida, ihr ganzen Suderanten über die 33 Lenze vom Drago, die meisten von euch hätten den Liendl Michi auf Händen über die Pack und den Wechsel getragen wenn er nach dem WAC Ende zu uns gekommen wäre. Egal wie alt, die Leistung muss stimmen und da gibt es mehr 27 - 30 jährige im Verein, die sicher weniger Leistung bringen als Drago. Wer ist das, 3-4 Leute hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 20 Minuten: Wird er unser Budget belasten oder die eines Sponsors? Beides 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Oida, ihr ganzen Suderanten über die 33 Lenze vom Drago, die meisten von euch hätten den Liendl Michi auf Händen über die Pack und den Wechsel getragen wenn er nach dem WAC Ende zu uns gekommen wäre. Egal wie alt, die Leistung muss stimmen und da gibt es mehr 27 - 30 jährige im Verein, die sicher weniger Leistung bringen als Drago. Seh ich ganz genau so, alter ist in unserer Lage absolut nebensächlich (auf Drago bezogen) der ist einfach mindestens 1 Klasse besser als jeder unserer Spieler. Belgrad hat den ja nicht ziehen lassen weil er irgendwie nicht mehr performt hat oder die Bank gewärmt…. Er war Kapitän und absoluter Stammspieler sowie vorallem Leistungsträger. Und auch sollte nicht vergessen werden, unsere 8.Platz durchschnittstruppe war letzte Saison in der Formtabelle über einen doch recht langen Zeitraum ganz vorne dabei….. Lasst uns doch von J.W eines besseren belehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Westside schrieb Gerade eben: Beides Danke. Je nach Gewichtung halte ich es für gut oder schlecht Ich sehe Drago als guten Transfer an, aber es wäre schön wenn man den einen oder arrivierten Spieler zu Geld machen kann und statt dessen jüngere Ihre Einsatzzeiten bekommen. Wenn ich mir was wünschen darf, dann Martins/Gruber für Geld noch im Sommer abgeben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 Wer einen Transfer eines 100fachen Teamspielers einen Kapitän von einer Cl Mannschaft letzte Saison noch dazu vor unserer Haustür wohnt dem ist nimmer zum helfen sei ma froh dass wir solch einen Transfer in unserer jetzigen Situation bekommen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Danke. Je nach Gewichtung halte ich es für gut oder schlecht Ich sehe Drago als guten Transfer an, aber es wäre schön wenn man den einen oder arrivierten Spieler zu Geld machen kann und statt dessen jüngere Ihre Einsatzzeiten bekommen. Wenn ich mir was wünschen darf, dann Martins/Gruber für Geld noch im Sommer abgeben. Bin ich bei dir - wie schon erwähnt - Thema Markovic … wenn man so agiert wie wir muss man sich wundern warum wir überhaupt einen Sportdirektor haben bzw. eine Akademie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Drago ist eine Persönlichkeit, ein Könner. Ein Mann, der für Professionalität und super Einstellung steht. Ein violettes Urgestein und Glücksfall. Ich hoffe, er ist fit und schnell einsatzbereit. Es wird eine Freude sein, ihm auf die Beine zu sehen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 44 Minuten: Dragovic hat vor ein paar Monaten als Kapitän von Roter Stern CL gespielt. Cool. Es geht aber nicht um die vergangenen Monate, sondern um die nächsten drei (!) Jahre. In sein letztes Vertragsjahr wird Drago 35 sein. Und absoluter Topverdiener. Schau ma mal. Ich wage zu behaupten dass Dragovic bei keinem anderen Verein noch einmal einen drei Jahresvertrag bekommen hätte. Aber das wird ein Mitgrund sein warum wir ihn zu diesem Transfer überreden konnten. Unterm Strich wird er weniger Salär bekommen als anderswo, dieses dafür aber (mehr oder weniger) gesichert für die nächsten 3 Jahre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts