The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Bin gespannt, wie lange die Euphorie über Drago anhält und ab wann er der teure alternde Star ist, der hier nur noch seine Bewegungseinheit absolviert und sein Geld nicht wert ist. Meine persönliche Meinung ist, mit Drago musst du junge Spieler forcieren in der Mannschaft, wenn die Alterstruktur bleibt und sich der Erfolg nicht einstellt, hast schnell den Spirit verloren. Mit Drago hast du die Möglichkeit, dass du die Leute hinter dich bringst, wenn du einen Cut machst und was neues aufbaust - nicht so, wenn man weitermacht wie bisher. 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 thebodi schrieb vor 7 Stunden: Drago braucht gar nicht glauben dass es mit dem Transfer zu uns getan ist. Der weiß noch gar nicht wann wir ihn anmelden. deswegen drei jahre vertrag! dann kann er ein jahr spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Kontoinhaber: Verteilerkreis - Fanplattform Austria Wien IBAN: AT50 2011 1845 1850 3700 BIC: GIBAATWWXXX Von mir gab es schon letzte Woche über 500 € Spende. @pramm1ff? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Wenn es zum Deal kommt bitte ich um ein aktualisiertes Mannschaftsfoto. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Wo ist jetzt der Pipeline stürmer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 9 Stunden: a trainingsgruppe mit dem rothl is natürlich weltklasse. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Bitte, bitte pass dich nicht dem Niveau an. Führe die Truppe auch wenn du nicht Kapitän bist. Dirigiere die Abwehr und stell diesen lächerlichen Slapstick ab. Alleine deine Präsenz muss reichen damit alle spuren Mehr verlang i eh ned. Wenn er kommt dann hat er auch Kapitän zu sein. Weil der aktuelle ist dann hoffentlich auf der Bank 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 fak-ler schrieb vor 27 Minuten: Wo ist jetzt der Pipeline stürmer? Wird dieser kante von rc abidjan. Von der Elfenbeinküste der gerne Algerier wäre 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Wenn er kommt dann hat er auch Kapitän zu sein. Weil der aktuelle ist dann hoffentlich auf der Bank Wunschvorstellung Dragovic bekommt die Schleife, Martins wird verkauft,man holt einen 6er dafür übernimmt Barry die Fischer Position der auf die Bank wandert 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Wunschvorstellung Dragovic bekommt die Schleife, Martins wird verkauft,man holt einen 6er dafür übernimmt Barry die Fischer Position der auf die Bank wandert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 Wenn alles glatt geht und Drago sich als def. Verstärkung erweist, dann Galvao bitte gleich zum Stürmer forcieren, der hat gezeigt wie´s geht und wo das gegnerische Tor steht (im Gegensatz zu unseren vermeintlich echten Stürmern). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 7 Stunden: Ist OK, solange sich ein wenig Dampf in weißen Rauch über der Generali Arena verwandelt ist der Großteil zufrieden Leider hab ich da keine Freundin die mit deren Frau/Freundin in irgendeiner Form verbandelt ist…… da hab ich tatsächlich Dampf geplaudert…… hier hab ich aber auch nie behauptet aus einer wirklich seriösen Quelle Infos zu haben Bzgl Entrup bin ich bei dir, da weiss ich von 100% Kaufabsichten von uns, das Geld wäre da gewesen, ist aber an mangels Perspektive (UPO Verein) gescheitert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2024 Hurricane schrieb vor 51 Minuten: @pramm1ff? Der Trägerverein wird aufgelöst und damit auch das Konto. Das dauert zwar noch ein paar Wochen, aber das Restvermögen vom Verein muss dann gemäß Statuten an die Austria gespendet werden. Insofern könnt ihr aktuell schon dorthin spenden, aber sofern damit keine Rechnungen bezahlt werden müssen/können, ginge das was übrig bleibt dann eben an die Austria (z.B. an die AKA). Wenn ihr an die (zukünftige) Website spenden wollt, müsst ihr dies mit @Groovee besprechen, diese wird dann rein von ihm verwaltet (Organisation, Technik, Finanzen, etc. - nicht inhaltlich). Da kann man aber wohl (noch) nicht zweckgewidmet spenden sondern eher auf Vertrauensbasis. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 pramm1ff schrieb Gerade eben: Der Trägerverein wird aufgelöst und damit auch das Konto. Das dauert zwar noch ein paar Wochen, aber das Restvermögen vom Verein muss dann gemäß Statuten an die Austria gespendet werden. Insofern könnt ihr aktuell schon dorthin spenden, aber sofern damit keine Rechnungen bezahlt werden müssen/können, ginge das was übrig bleibt dann eben an die Austria (z.B. an die AKA). Wenn ihr an die (zukünftige) Website spenden wollt, müsst ihr dies mit @Groovee besprechen, diese wird dann rein von ihm verwaltet (Organisation, Technik, Finanzen, etc. - nicht inhaltlich). Da kann man aber wohl (noch) nicht zweckgewidmet spenden sondern eher auf Vertrauensbasis. Danke! Sollen wir dann noch 1-2 Wochen warten - für das Projekt wohl die sinnvollste Variante ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2024 Pinkman schrieb vor 36 Minuten: Wird dieser kante von rc abidjan. Von der Elfenbeinküste der gerne Algerier wäre Die Info mit dem Algerier bekam ich eigentlich direkt aus dem Verein in Finnland. Bin gespannt wer der Stürmer wird oder ob es diesen überhaupt geben wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts