derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2024 Vielleicht wird er Spielertrainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Drago der faule Hund parkt auch direkt vorm Stadion will keinen Meter zuweit gehn Er lebt @forzaviola84s Traum 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Courtois war 18. Die Arschgeige, die uns durch desinteressiertes Schlafen das EC-Weiterkommen versaut hat. Details habe ich verdrängt. Es war schon ein bewusstes und gewolltes Zusammenwirken von ihm und Anderweireld. Kitsis schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte eigentlich nur abermals meine noch immer andauernde Verärgerung über den Courtois-Einfluss auf unsere EC Saison damals von der Leine lassen. Geht mir genauso, jedes Mal, wenn ich seinen Namen höre oder ihn sehe. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Drago is grad min rottl essen , wenn ma noch zwei wochen warten dann passt erm de macron dress nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Der Rotpuller lebt wie ein Kaiser war der damals bei uns Schwerverdiener 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Drago is grad min rottl essen , wenn ma noch zwei wochen warten dann passt erm de macron dress nimma. Der Schober wird ihnen schon die Wadln vire richten. Der is nämlich fitter als jeder Mitarbeiter von Austria Wien. Sogar fitter als Mirko the Mäschiiiiiin. bearbeitet 26. Juli 2024 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 55 Minuten: Vielleicht wird er Spielertrainer? Vielleicht Spielertrainersportdirektorvorstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 Was ist da jetzt?.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Was ist da jetzt?.. nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: nix Schaut aber nicht danach aus…… Es geht hier um meinen Kopf, leider konnte ich hier keinen dass Fehler einbauen aber dass wird noch ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 valentin1911 schrieb am 25.7.2024 um 15:34 : Weiß man schon wer jetzt der x neue Stürmer ist der nicht trifft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Weiß man schon wer jetzt der x neue Stürmer ist der nicht trifft? Vielleicht war die Forderung von Dragovic, als Stürmer eingesetzt zu werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2024 InformantoViola schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht war die Forderung von Dragovic, als Stürmer eingesetzt zu werden Klingt absolut realistisch. Alles Andere wäre auch komisch, jeder Neue senkt unnötigerweise unseren Alterschnitt von 28+ und das wollen unsere Entscheidungsträger offenbar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Er lebt @forzaviola84s Traum War eine Audi mit SK Kennzeichen... ...der darf dort stehen (eh oft bzw. immer) 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: War eine Audi mit SK Kennzeichen... ...der darf dort stehen (eh oft bzw. immer) 😜 Und was war beim ,,nicht gezoomten" Foto zu sehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts