Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Rickson schrieb Gerade eben:

vorsicht, informanto setzt sicher gleich einen 500er drauf. bei seiner trefferquote begibst du dich auf dünnes eis

wieso? leicht verdientes Geld, steuerfrei vor allem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 24 Minuten:

vorsicht, informanto setzt sicher gleich einen 500er drauf. bei seiner trefferquote begibst du dich auf dünnes eis

Wär doch eh super für die Choreobox. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 9 Stunden:

Wie sinnvoll so eine Prognose ist, wenn man nicht einmal die Kader für die Saison kennt, ist eine andere Frage. 

Es ist gefühlt für mich ein Dejavu erlebnis seit 2jahren. Wir wissen wir rbauchen einen Ersatz für Martel-und präsentieren Holland. Für mich war damals schon klar,dass es so net funktionieren wird,weil er viel zu oft in bereichen rumrennt,wo er nix verloren hat. Wie gesagt,wenn ich nach einem halben Jahr sehe,es pass nicht mit Holland,dann fang ich schon zu suchen an-vorallem nachdem man im Winter ja das System geändert hat mit Wimmer als Trainer-für dieses System ist der 6er die wichtigste Position.

Davor meine ja einer,dass wir dann in 2.drittel 2. der tabelle waren. JA ist richtig,aber auch nur weil man mit Potzmann und Jukic das passende duo gefunden hat,die das Zentrum im Griff hatten-Potzmann mit seiner ruhe am Ball,und Jukic mit seiner agressiven spielweise . Vorallem haben sie ihre Positionen auch behalten-nicht so wie Holland.

Und wenn ich jetzt wieder die Transferzeit betrachte-fällt mir vorallem eines auf-wir haben keinen 6er verpflichtet-anscheinend hat man die wichtigkeit dieser Position nicht erkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Es ist gefühlt für mich ein Dejavu erlebnis seit 2jahren. Wir wissen wir rbauchen einen Ersatz für Martel-und präsentieren Holland. Für mich war damals schon klar,dass es so net funktionieren wird,weil er viel zu oft in bereichen rumrennt,wo er nix verloren hat. Wie gesagt,wenn ich nach einem halben Jahr sehe,es pass nicht mit Holland,dann fang ich schon zu suchen an-vorallem nachdem man im Winter ja das System geändert hat mit Wimmer als Trainer-für dieses System ist der 6er die wichtigste Position.

Davor meine ja einer,dass wir dann in 2.drittel 2. der tabelle waren. JA ist richtig,aber auch nur weil man mit Potzmann und Jukic das passende duo gefunden hat,die das Zentrum im Griff hatten-Potzmann mit seiner ruhe am Ball,und Jukic mit seiner agressiven spielweise . Vorallem haben sie ihre Positionen auch behalten-nicht so wie Holland.

Und wenn ich jetzt wieder die Transferzeit betrachte-fällt mir vorallem eines auf-wir haben keinen 6er verpflichtet-anscheinend hat man die wichtigkeit dieser Position nicht erkannt. 

Wir sind doch erst am Anfang der Transferzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Wir sind doch erst am Anfang der Transferzeit...

Hört sich komisch an, ist aber tatsächlich so. Die Schnäppchen gibt es erst Ende August. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Sturm sehe ich uns mit:

• Malone
  • Prelec
  • Huskovic
  • Vucic
  • (Raguz)

sehr gut aufgestellt. Dabei macht es keinen Unterschied, ob wir mit 1 oder 2 Spitzen spielen. Sollte uns jemand hier verlassen (muki hat nur noch vertrag bis 2025), so denke ich trotzdem, dass hier nicht nachgebessert wird. Eher wird man das Geld für eine Fixverpflichtung der Geliehenen verwenden.

Die größte Baustelle ist und bleibt jedoch der 6er!

Hier haben wir potenziell:

• Fischer
  • Potzmann
  • Barry
  • Wels

Von dem was wir bisher sehen konnten ist Potzmann hierbei die einzige klare 6 -> lauf- und zweikampfstark. Barry dagegen eher ein "Box-To-Box-Spieler" mit einem starken Passpiel. Fischer und Wels eigentlich eher offensiver, was aber gegen schwächere Gegner (siehe BWL-Spiel in der letzten Runde) nichts ausmacht. Dennoch ist das ganze sehr wackelig auf der wichtigsten Position im modernen Fußball (siehe Rodri, Rice, Andrich/Kroos, Kanté, Seiwald und Co.). Ohne 6er mit Qualität werden wir wieder durchwachsene und unkonstante Leistungen sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Wartet erst bis die EM vorbei ist

Dann gehts so richtig ab 

Das wäre aber zu voreilig. Man muss noch das olympische Fußballturnier abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunstuck schrieb vor 10 Minuten:

Das wäre aber zu voreilig. Man muss noch das olympische Fußballturnier abwarten.

Der Irak, Usbekistan oder die DomRep haben sicher interessante Kicker.
Hat davon schonmal irgendeiner beim LASK gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Der Irak, Usbekistan oder die DomRep haben sicher interessante Kicker.
Hat davon schonmal irgendeiner beim LASK gespielt? 

Wenn Donau Linz auch geht wüsste ich einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten:

Wartet erst bis die EM vorbei ist

Dann gehts so richtig ab 

Auch ohne EM ist es recht normal, am 17.7. noch nicht den vollständigen Kader zu haben, auch wenn es anders wünschenswert wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Bald wird’s schneller gehen als gedacht. 
Hab mir vorsichtshalber mal den 15er mit Dragovic aufs Trikot drucken lassen. Weil ich einfach auf unsere Insider vertraue ;) 500€ ist immerhin viel Geld

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 18 Minuten:

Auch ohne EM ist es recht normal, am 17.7. noch nicht den vollständigen Kader zu haben, auch wenn es anders wünschenswert wäre. 

Auch auf Positionen, die bei uns aktuell (und die Jahre davor) akute Baustellen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten