Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: 100% fix dürfte der Wechsel (leider) noch nicht sein, steht ja sogar noch auf der Austria HP bei der Spieler Liste. Genau DAS wundert mich so. Ob Kani den Wechsel erzwungen hat oder woran kanns da scheitern? Immerhin trainiert er bereits bei Beitar und wurde offiziell vorgestellt... Dass er alle Fotos aus seiner FAK-Ära gelöscht hat und uns auf den sozialen Medien entfolgt ist, ist nicht gerade ein ruhmes Blatt, aber was hinter den Kulissen wirklich passiert ist, kann ich absolut nicht einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 27 Minuten: Genau DAS wundert mich so. Ob Kani den Wechsel erzwungen hat oder woran kanns da scheitern? Immerhin trainiert er bereits bei Beitar und wurde offiziell vorgestellt... Dass er alle Fotos aus seiner FAK-Ära gelöscht hat und uns auf den sozialen Medien entfolgt ist, ist nicht gerade ein ruhmes Blatt, aber was hinter den Kulissen wirklich passiert ist, kann ich absolut nicht einschätzen. Orti u JW dürften es verbockt haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juli 2024 (bearbeitet) violaNG schrieb vor 46 Minuten: Korrigiere mich bitte, aber deine "These" war doch, dass ein neuer Spielrr für viele hier automatisch schlecht sein muss. Ich habe darauf hingewiesen, dass ich es ähnlich wie @TorpedoPeda sehe, dass er bisher einige Fehler gemacht hat und meine Einschätzung kein Automatismus ist, sondern auf meinen Beobachtungen basiert. Kannst mich zwar gern in einen Topf werfen, wennst magst. Ich sehe mich darin allerdings nicht. Bitte nicht alles sooo bierernst nehmen.😉 Aber ob der erste Eindruck nach diesen Testspielen positiv ausfällt (oder nicht) bzw ob sich diese Transfer als ideal ( oder nicht) erweisen ist vorläufig unbedeutend. Zählen tut es in den Bewerbsspielen. Nicht jede "Wundertüte" ist automatisch ein Flop, man sollte den Spielern auch die Chance geben das Gegenteil beweisen zu können bevor sie in die Schublade: den Transfer hätte man sich ersparen können - gesteckt werden. Es sind mit Sicherheit auch nicht die Transfers die ich gerne gesehen hätte, aber auch wenn es der ein oder andere nur als Ausrede sieht: wir sind pleite. Und die vielen Transfer Kracher die man angeblich locker flockig (laut ASB) auch ohne Geld und nur durch gutes Scouting und Transfergeschick bekommt, sind nichts anderes als die bisher gerätigten ausländische Transfers. Wunschdenken und Glauben richtig zu liegen, wobei die Chance genau so hoch oder gering ist da den/die gesuchten Heilsbringer zu finden. bearbeitet 7. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Also bei den Torleuten soll immer der bessere Spielen-aber ich sehe Radlinger nicht wirklich besser als Kos. Deshalb würde ich wahrscheinlich Kos den Vorzug geben Jede Saison das gleiche, Kos war bei einigen auch gegenüber Früchtl dem Fliegenfänger der Bessere - bald werden wir wissen, wie es die Trainer sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 7. Juli 2024 Blackcactus schrieb am 6.7.2024 um 09:52 : Also das wäre ein sehr feiner Zug. Finde löschen übertrieben, einfach bisschen vorsichtiger posten Wenn der Acc gelöscht ist, dann muss er sich nicht rechtfertigen ob er tatsächlich die 500€ eingezahlt hat oder nur heiße Luft war. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 7. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden: wen will man uns da zeigen? Hatte gelesen der Fotograf selbst. (Daniel) Könnt ich mir recht gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Balaclava schrieb vor 6 Stunden: Bin gespannt wer die Nummer 1 wird. Radlinger bis jetzt mit einigen Fehlern wirkt mir leider alles andere als fest im Sattel. Würde es Kos wünschen. Er hätte es sich auch verdient. Sind sie in etwa gleich stark, MUSS Kos spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 7 Stunden: Wenn SSR an seine Leistung von Ried ran kommt, hätte Kos bei mir keine Chance. Aber ich habe von den Spielen zu wenig gesehen um dies zu beurteilen, ob er nach einem Jahr nicht spielen an dieses Niveau herankommt. Aber die Leistung von Früchtl in den ersten 9 Monaten, wo schon alle verzückt waren von Früchtl, traue ich beiden zu. Die Leistung danach nur SSR. Du bist auch Fan vom Slapstick-Sam. (Und das sag ich natürlich nicht nur ob des fast perfekten Reims.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 16 Stunden: Der seltsame Mr. Kani... ...hat auf Instagram alle Fotos aus seiner Austria-Ära gelöscht ...ist unserem Klub entfolgt ...ist bei Beitar Jerusalem offiziell ins Training eingestiegen Flox91 schrieb vor 6 Stunden: Genau DAS wundert mich so. Ob Kani den Wechsel erzwungen hat oder woran kanns da scheitern? Immerhin trainiert er bereits bei Beitar und wurde offiziell vorgestellt... Dass er alle Fotos aus seiner FAK-Ära gelöscht hat und uns auf den sozialen Medien entfolgt ist, ist nicht gerade ein ruhmes Blatt, aber was hinter den Kulissen wirklich passiert ist, kann ich absolut nicht einschätzen. War Kani also doch nicht Feuer und Flamme, dass er plötzlich bei Stripfing kicken sollte, weil aufgrund der Legionärsplätze (Früchtl blieb unerwartet) kein Platz im Kader für ihn war? Wer hätte das nur kommen sehen? Dass man dann im nächsten Transfersommer erneut gleich mehrere Legionäre als Wundertüten verpflichtet, teilweise sogar auf seiner Position und ihm (wohl) nahelegt sich zu schleichen, könnte aber auch ein Faktor sein. Mai 2023: Ab September war er dann bei Stripfing, wo er in den ersten 2,5 Monaten ganze 60min spielte und kam von dort nie wieder zurück. Gut, dass nun bei den Vorstellungstexten dabei steht "Wir werden ihm auch die nötige Zeit geben, um sich einzugewöhnen.“, weil bei Kani waren das nur zwei Monate, bevor man ihn für immer aus der KM gestoßen hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2024 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: SSR, wie wir ihn liebevoll nennen, wird natürlich der 1er Tormann sein! Wenn er gut ist, könnte er für euch ja USSR (Unser....) werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Du bist auch Fan vom Slapstick-Sam. (Und das sag ich natürlich nicht nur ob des fast perfekten Reims.) Ich bin Fan von Pentz. SSR war eine gute Kosten/Nutzenrechnung und Österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Ab September war er dann bei Stripfing, wo er in den ersten 2,5 Monaten ganze 60min spielte und kam von dort nie wieder zurück. Gut, dass nun bei den Vorstellungstexten dabei steht "Wir werden ihm auch die nötige Zeit geben, um sich einzugewöhnen.“, weil bei Kani waren das nur zwei Monate, bevor man ihn für immer aus der KM gestoßen hat. Er war ja in der 2. israelischen Liga schon kein Bomber, warum man Kani verpflichtet hat, entzieht sich mir jeder Logik. Man wird wohl gehofft haben, dass er explodiert, auf sich aufmerksam macht und Geld bringt, im Endeffekt dürfte er weder bei uns, noch bei Stripfing überzeugt haben und dieser Transfer bleibt ein riesengroßes Missverständnis. Die obligatorischen Statements bei einer Verpflichtung "wir geben ihm Zeit blabla" bzw. "stolz bei einem so großen Verein zu sein blabla" nehm ich doch nicht ernst -> Ortlechner will den Ball damit bewusst flach halten, einerseits um den Spieler nicht von Beginn an unter Druck zu setzen und im Falle eines Flops die Erwartungshaltung möglichst gering zu halten - Marke Wundertütenverpflichtung eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juli 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten: Versteckt diese Kiste bitte vor unserem Herrn Sportvorstand und unserem Herrn Sportdirektor Für meinen Geschmack langen die beiden da schon zu oft zu... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 7. Juli 2024 Flox91 schrieb vor 44 Minuten: Versteckt diese Kiste bitte vor unserem Herrn Sportvorstand und unserem Herrn Sportdirektor Für meinen Geschmack langen die beiden da schon zu oft zu... Die Tüte kann jeder finden der ein Wikipedia "Wundertüte" eingibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts