Recommended Posts

Mein Onkel ist 63 und hat im Frühling ein neues Hüftgelenk bekommen. Hat bestimmt auch mal ein Spiel vom LASK gesehen.

Wäre bestimmt auch was für die YV. Kann wer Orti einen Tipp geben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

da gehts nicht nur PRIMÄR darum wofür er vorgesehen ist. 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der um ein YV RL-Ost Salär spielt. 
Wenn dem so wäre, kein Problem. 
Aber wer das glaubt...

kingpacco schrieb Gerade eben:

Wenn wiesinger für die YV gedacht ist um als Routinier der jungen  Mannschaft zu helfen, dann ist es doch okay-man muss net jeden transfer ins lächerliche ziehen.

Woher habt ihr das eigentlich, dass er für die Violets vorgesehen ist? Ich sehe nur, dass er mal dort trainieren soll, weil er eben nicht fit für das KM-Training ist. 

Zitat

Der 30-Jährige wird zunächst bei den Young Violets trainieren, um nach einer langen Verletzungsmisere wieder Fuß zu fassen und sich für höhere Aufgaben in der Bundesliga zu empfehlen.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-lask-profi-wechselt-zur-austria/

Also für mich liest sich das sehr wohl nach einem Bundesliga-Vertrag, nur dass man eh schon weiß, dass er diesen absehbar nicht erfüllen kann und er somit mal bei den Violets aufbaut. 

Die Frage die am Ende bleibt, selbst wenn er bei den YV trainiert, ist: 

Wie soll ein Routinier der Mannschaft helfen, wenn erneut unklar ist, wie schnell und wie fit der überhaupt eingesetzt werden kann?

Und: Gibt es wirklich niemand anderen als: 

pramm1ff schrieb am 2.7.2024 um 15:00 :

Ich glaube die meisten Beschwerden über Neuzugänge entstehen dann, wenn man den Verdacht bekommt, dass die Spieler nicht rein nach (erwarteter) Leistung gescoutet wurden, sondern nach anderen Gesichtspunkten: 

• JW persönlich bekannt / Ex-LASK / ROOF
  • Israel-Javor-Connection
  • Exotischer junger Spieler ohne Vita und mit Integrationsbedarf, der auf Vorschlag irgendwelcher Berater und ohne genauen Blick auf den Spieler umgesetzt wird ("Wundertüte")

??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Woher habt ihr das eigentlich, dass er für die Violets vorgesehen ist? Ich sehe nur, dass er mal dort trainieren soll, weil er eben nicht fit für das KM-Training ist. 

https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-lask-profi-wechselt-zur-austria/

Also für mich liest sich das sehr wohl nach einem Bundesliga-Vertrag, nur dass man eh schon weiß, dass er diesen absehbar nicht erfüllen kann und er somit mal bei den Violets aufbaut. 

Die Frage die am Ende bleibt, selbst wenn er bei den YV trainiert, ist: 

Wie soll ein Routinier der Mannschaft helfen, wenn erneut unklar ist, wie schnell und wie fit der überhaupt eingesetzt werden kann?

Und: Gibt es wirklich niemand anderen als: 

??? 

Ich will das auch erst aus dem Mund von JW Helm oder Orti hören dass er wirklich für die YV geholt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

Und bei den Violets werden wirklich sonst nur sehr junge Spieler eingesetzt, die auch eine Führung brauchen. Hast du die Verpflichtung von Hosiner auch verurteilt? Nein, ich brauch nicht mehr. 

Was meinst du mit sonst nur? Hosiner und Salamon sind gemeinsam 70 Jahre alt. Jetzt kommt noch ein 30Jähriger dazu, wenn er überhaupt fit wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Was meinst du mit sonst nur? Hosiner und Salamon sind gemeinsam 70 Jahre alt. Jetzt kommt noch ein 30Jähriger dazu, wenn er überhaupt fit wird.  

o.k., Salamo habe ich übersehen. Aber findest du drei erfahrene Spieler bei einem Kader von 25 (?) wirklich viel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das ist also der Spieler, bei dem wir uns in finalen Verhandlungen befinden? Unseren Verantwortlichen ist wirklich nix zu blöd..

Unfassbar:facepalm:

tifoso vero schrieb Gerade eben:

o.k., Salamo habe ich übersehen. Aber findest du drei erfahrene Spieler bei einem Kader von 25 (?) wirklich viel?

Wieso drei? Glaubst du ernsthaft, dass Wiesinger je wieder spielen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Minute:

Das ist also der Spieler, bei dem wir uns in finalen Verhandlungen befinden? Unseren Verantwortlichen ist wirklich nix zu blöd..

Unfassbar:facepalm:

Wieso drei? Glaubst du ernsthaft, dass Wiesinger je wieder spielen kann ?

Ja, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Ja, warum nicht?

Ich mein nur, weil er dies die letzten Jahre nicht gemacht hat. Aber ja ich vertraue hier voll auf unsere Verantwortlichen, immerhin sind dies ja keine Trotteln, sondern wissen ganz genau was sie tun…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tut mir leid für Euch, aber das muss doch Satire sein:

111ASK schrieb am 7.2.2024 um 19:36 :

Najo, hier wissen wir nicht was dahinter steckt. Wiesinger ist schwer Verletzt damals zu uns gestoßen vom Februar 16 - März 17 durchgehend gefehlt , April 18 - Aug 18 wieder Verletzt, er wurde Spielfit gemacht, es gab schöne Zeiten mit Ihm, sie Zeit von August 18 bis Mai 21 war seine beste Zeit, nur kleine Blessuren. Danach wieder Verletzt, kam im Juli retour, ab August Schambeinentzündung, dann ein paar Spiele bestritten, ab April 22 wieder Schambeinentzündung. Bis Februar 23, 2 Spiele im Kader seither unbekannte Verletzung. 

Man kann viel Schimpfen, vorallem der Umgang mit Michorl ist unter aller Sau. Aber bei Wiesinger gibt es genau gar nichts aus zu setzen. In den 8 Jahren bis Sommer 24 gerechnet, war er fast 5 verletzt..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Owls schrieb vor 1 Stunde:

wieviele Routiniers denn noch? Und dann wieder wundern wenn nichts vom Nachwuchs kommt.

Wird eh in Old Violets umbenannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Netter move. Jetzt werden die Violets vorgeschoben um diesen Transfer rechtzufertigen. Nur mehr lächerlich. Vielleicht sollte man jemanden nach Wolfsberg schicken, um dort ein Praktikum beim Pelletserzeuger zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Danke, das unterstreicht den Wahnsinn hinter diesem Transfer nur noch mehr.

Wenn man sagt man will mit den YV unbedingt wieder aufsteigen, dann lass ich mir einen weiteren Routinier einreden, aber doch keinen mit dieser Verletzungshistorie.

Mittlerweile kann ich es mir nur noch so erklären, dass Werner bei diesen Transfers irgendwie mitschneidet, so deppert kannst sonst gar nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen wie ansteckend die Schambeinentzündung ist.. vielleicht habn wir ja bald noch mehr solcher im Kader..
Wurscht war eh Ablösefrei, dann kann er uns ja nicht finanziell belasten.. oh.. wait..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Manioll schrieb vor 4 Minuten:

Mal schauen wie ansteckend die Schambeinentzündung ist.. vielleicht habn wir ja bald noch mehr solcher im Kader..
Wurscht war eh Ablösefrei, dann kann er uns ja nicht finanziell belasten.. oh.. wait..

Hoffentlich wandert die Schambeinentzündung zu einigen nicht aufs Nasenbein :davinci::lol:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten