Recommended Posts

ASB-Legende
ozzy schrieb vor einer Stunde:

warum sollte man das machen und einen unzufriedenen, undisziplinierten spieler zu den jungen hoffnungsträgern schicken? damit sie sich das von ihm abschauen ? 

in so einem fall gibt es keine verhandlungsposition mehr. niemand wird dir hier eine ernstzunehmende ablösesumme zahlen. vorallem nicht bei den leistungen die polster zuvor gebracht hat. inkl. seinem verhalten gegenüber mitspielern - das beginnt bei diskussionen, über abwinken, bis zu offenem streit. 

Zudem ist er von der Lohnliste weg, da nehme ich gerne 200 k und aus ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Zudem ist er von der Lohnliste weg, da nehme ich gerne 200 k und aus ist es. 

Also net böse sein,genauso macht man es nicht. Wenn ein Spieler sich mehrmals durch Fehlverhalten auszeichnet,dann muss er eben leiden. Dann gehe ich eben hin zu den Spieler und seinem berater,sage denen klar welche summe ich haben will,und da gibt es nichts zu rütteln. Und wenn nicht,spielst du halt die restliche laufzeit deines vertrages nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also net böse sein,genauso macht man es nicht. Wenn ein Spieler sich mehrmals durch Fehlverhalten auszeichnet,dann muss er eben leiden. Dann gehe ich eben hin zu den Spieler und seinem berater,sage denen klar welche summe ich haben will,und da gibt es nichts zu rütteln. Und wenn nicht,spielst du halt die restliche laufzeit deines vertrages nicht mehr

Nein, denn dann leidet finazielll nur die Austria. Ich war bei seinen Erstauftritten bei uns eher ein Fan von Polster, aber dann sah ich/man, dass er taktisch mehr oder weniger eine Niete war und zudem unbelehrbar. Dann macht es keinen Sinn mehr einen Unruheherd im Kader zu beschäftigen bzw. zu bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

und dann hast du den dodel im trainingsbetrieb oder zumindest am trainingsgelände, denn das musst du ihm ja zugestehen. da leidet auf dauer der klub mehr, weil es hier ja nicht um wirklich relevante summen geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Hätte bei dem überbordenden Ego von Polster sicher viel gebracht. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Wir sind aber ein Profifussballverein und keine Selbsthilfegruppe. Die Resourcen für solch verhaltensauffälligen Spieler aufzubringen können und wollen wir uns nicht leisten. Auch wenn unser Gerechtigkeitsemfpinden gerne anderes sehen würde ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ja so könnte es ein Verein machen der finanziell gut aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für das Video vom Spind ausräumen ist er der gerechten Strafe eh entgangen... gut das er weg is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vgw77 schrieb vor 33 Minuten:

Für das Video vom Spind ausräumen ist er der gerechten Strafe eh entgangen... gut das er weg is...

, dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

und dann hast du den dodel im trainingsbetrieb oder zumindest am trainingsgelände, denn das musst du ihm ja zugestehen. da leidet auf dauer der klub mehr, weil es hier ja nicht um wirklich relevante summen geht. 

Dann setz i den Spieler noch die eselsmütze auf ,damit a jeder ihn erkennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Gleich auf Insta entfolgen, dem Poista!!!!

Was is denn schon wieder? Für alle die kein Insta haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Wann nächster Austria Transfer, fragen sich hier alle am Würstelstand...?

Heute :) ?

Sei mal zumindest 50% weniger Kreispritsche mit deinen Insider Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten