zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Holding 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Holding 6 Geiles Posting, danke für diesen Lacher! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Ein junger Österreichischer großer, schneller, Stürmer der weiß wo das Tor steht? Kannst du dem Ralle diesen Kicker noch zeigen, so einen wünsche ich mir noch für das NT Wollte mit meinem Initialposting sagen: Ein Österreicher wird uns wohl verlassen(Polster), ein neuer Stürmer kommen, dieser könnte einen weiteren int. Platz benötigen. Ich könnte auch mit Cisse von Lustenau als eine Art Polster-Ersatz leben, zumindest ist er auch im Ö. U21 Nationalteam. Denke mir aber: hier wird noch strategisch zugewartet, wird einer unser Top Spieler im Angriff verkauft, müsste dieser auch mit einem Ausländer nachbesetzt werden... ...daher meine Einschätzung bis Mitte/Ende August tut sich hier nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Wollte mit meinem Initialposting sagen: Ein Österreicher wird uns wohl verlassen(Polster), ein neuer Stürmer kommen, dieser könnte einen weiteren int. Platz benötigen. Ich könnte auch mit Cisse von Lustenau als eine Art Polster-Ersatz leben, zumindest ist er auch im Ö. U21 Nationalteam. Denke mir aber: hier wird noch strategisch zugewartet, wird einer unser Top Spieler im Angriff verkauft, müsste dieser auch mit einem Ausländer nachbesetzt werden... ...daher meine Einschätzung bis Mitte/Ende August tut sich hier nichts. also wollen wir nicht international spieln? warten wir einfach bis die quali spiele vorbei sind danach verstärken wir uns 🥳🥳 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: also wollen wir nicht international spieln? warten wir einfach bis die quali spiele vorbei sind danach verstärken wir uns 🥳🥳 Ich glaube wir hoffen auf gute Leistungen und gute int. Stats, damit diese uns gegen Geld folglich abgenommen werden im August...👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 zico74 schrieb vor 34 Minuten: Holding 6 wir wollen doch unse dynamisches duo ned überfordern. laut denen ist ja auch wels ein gelernter 6er. improvisation lautet in unserem fall das zauberwort. alles andere wäre ja zuviel verlangt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 39 Minuten: Holding 6 Brauch ma nicht… Habs auch aufgegeben unter dieser Führung auf einen zu hoffen… bearbeitet 29. Juni 2024 von JJU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 29. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 49 Minuten: Ich mein es ernst… [email protected] Kannst dich dort melden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 seldom schrieb vor 2 Stunden: Ich verstehe die Glorifizierung von Potzmann auch nicht wirklich. Er hat auf einer für ihn ungewohnten Position für einige Spiele überraschend gut gespielt, aber mehr auch nicht. Nach seiner Verletzung war er dann ziemlich schwach und konnte nicht an seinen Leistungen davor anschließen. Damit möchte ich nicht sagen, dass er in der kommenden Saison nicht ein wichtiger Spieler werden könnte, aber die Lobeshymnen von einigen Usern finde ich angesicht der Realitäten ziemlich übertrieben. Möge die neue Saison zeigen, wer von uns Beiden im Recht liegt. Ich sage: Potzmann war der Schlüssel zu Tabellenrang 2 in der Rückrunde. Als ZM: 14 Spiele, nur zwei Niederlagen, Punkteschnitt 2,0. Das sind doch starke Fakten. Stimme zu, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr so stark war wie zuvor. Aber wenn er so performt wie zuvor, ist er für mich auf der 6 ein unumstrittener, verlässlicher Stammspieler. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 JJU schrieb vor 16 Minuten: Brauch ma nicht… Habs auch aufgegeben unter dieser Führung auf einen zu hoffen… Wustinger Comeback loading 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Möge die neue Saison zeigen, wer von uns Beiden im Recht liegt. Ich sage: Potzmann war der Schlüssel zu Tabellenrang 2 in der Rückrunde. Als ZM: 14 Spiele, nur zwei Niederlagen, Punkteschnitt 2,0. Das sind doch starke Fakten. Stimme zu, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr so stark war wie zuvor. Aber wenn er so performt wie zuvor, ist er für mich auf der 6 ein unumstrittener, verlässlicher Stammspieler. tu mir schwer das alles an potzmann festzumachen klar haben wir uns stabilisiert aber da gehören noch 10 andere dazu die am feld stehn für mich gehört definitiv noch einer geholt sei es eine leihe nicht das uns des im winter wieder aufn kopf fällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2024 Der neue Gambier.....wir werden ihm doe zeit geben die er braucht....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 martinb schrieb vor 1 Minute: Der neue Gambier.....wir werden ihm doe zeit geben die er braucht....... Wenn er im heutigen Testmatch nicht gleich 3 Tore macht, kann er sich gleich wieder in Richtung Stripfing verzupfen... ...so schauts aus 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Stimme zu, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr so stark war wie zuvor. Aber wenn er so performt wie zuvor, ist er für mich auf der 6 ein unumstrittener, verlässlicher Stammspieler. Ist halt ein bisschen viel wenn, sich darauf zu verlassen, dass er an die Zeit anknüpfen kann. Vor allem, wenn er im Frühjahr doch paar mal gezeigt hat, dass dies nicht leicht wird. Mögest du Recht behalten, aber ich befürchte, dass er eher ein Formhoch hatte. So wie Maybach heute angelaufen wurde in den ersten 30 Minuten, hat Potzmann im Frühjahr einige Fehler eingestreut - nicht alle wurden bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Möge die neue Saison zeigen, wer von uns Beiden im Recht liegt. Ich sage: Potzmann war der Schlüssel zu Tabellenrang 2 in der Rückrunde. Als ZM: 14 Spiele, nur zwei Niederlagen, Punkteschnitt 2,0. Das sind doch starke Fakten. Stimme zu, dass er nach seiner Verletzung nicht mehr so stark war wie zuvor. Aber wenn er so performt wie zuvor, ist er für mich auf der 6 ein unumstrittener, verlässlicher Stammspieler. Man muss aber auch sagen,dass es nicht nur an potzmann lag,dass wir in dieser Phase so stabil waren und auch da 2.wurden. Es war auch jukic der mit seiner laufbereitschaft und dynamik der ideale Nebenpart für Potzmann war. Als man im Winter jukic abgab und Potzmann wieder fit wurde,fehlte aber deine Partner jukic,und deswegen war man da nicht mehr so stabil 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts