rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 fak-ler schrieb Gerade eben: Welcher Rest, das wars Denke und hoffe nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Die int. Plätze im Kader sind quasi vergeben, eventuell kommt noch ein junger Stürmer groß/schnell oder beides... 😉 (und weiß wo das Tor steht) Ich bete und hoffe dass es das mit defensiven(!) Mittelfeldspielern noch nicht gewesen ist.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 29. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten: Also sind der Rest unserer Transfers allesamt Österreicher? Es wurde ja eh schon zu genüge gesagt, dass wir noch die EM abwarten. Anscheinend wollten wir schauen ob ein Seiwald oder Laimer sich für uns empfehlen können. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Die int. Plätze im Kader sind quasi vergeben, eventuell kommt noch ein junger Stürmer groß/schnell oder beides... 😉 (und weiß wo das Tor steht) Ein junger Österreichischer großer, schneller, Stürmer der weiß wo das Tor steht? Kannst du dem Ralle diesen Kicker noch zeigen, so einen wünsche ich mir noch für das NT 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Vielleicht meint er ja, dass die Asslani Leihe verlängert werden kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 ForzaViola71 schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht meint er ja, dass die Asslani Leihe verlängert werden kann. Ja auch mein Gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Die int. Plätze im Kader sind quasi vergeben, eventuell kommt noch ein junger Stürmer groß/schnell oder beides... 😉 (und weiß wo das Tor steht) Naja. Meinte eher statt Barry. Ist der Stürmer Cisse? bearbeitet 29. Juni 2024 von fearer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor 16 Minuten: Es wurde ja eh schon zu genüge gesagt, dass wir noch die EM abwarten. Anscheinend wollten wir schauen ob ein Seiwald oder Laimer sich für uns empfehlen können. Unsere Scouting-Abteilung muss nur noch 250 Spielszenen auf VHS-Kassetten auswerten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Unsere Scouting-Abteilung muss nur noch 250 Spielszenen auf VHS-Kassetten auswerten Wie bzw. wo kann man sich bei unserer Scouting-Abteilung bewerben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Wie bzw. wo kann man sich bei unserer Scouting-Abteilung bewerben? In der Videothek hinterm Vorhang 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 35 Minuten: Jeglicher Spieler unserer Akademie ist einen Transfer aus der 4. Brasilianischen oder einem kompletten unbekannten (wir wissen nicht Mal die Position) aus der 2. Israelischen Liga. Bitte zeig mir einen von diesen Wundertüten Transfers, die bei uns funktioniert haben. Da geht's nicht darum ob die jungen Talente von unserer Akademie die Top Spieler der Bundesliga sind. Die müssen nur besser als Alhassan, und wie sie alle geheißen haben sein. Das ist doch lächerlich solche Transfers zu verteidigen.diese Spieler kosten trotzdem Geld , das wir nicht haben. Und die sind auch alle nicht so jung. Ein 18 Jähriger AUSTRIANER muss sich ja noch entwickeln dürfen . Dann kauft man stattdessen einen von dem man maximal ein highlights video kennt. Ich halts nimmer aus. Unser Weg... Ja ja nur blabla Man wird in diesen Spielern wohl irgendetwas erkannt haben, was uns weiterhelfen könnte. In Stripfing waren Staff und Mitspieler von Cristianos Spiel übrigens sehr angetan. Schlagen sie ein, kassieren wir nächsten Sommer. Schlagen sie nicht ein, sind beide kein finanzielles Risiko und sie sind in einem Jahr wieder weg. Hüfts nix, schodts nix. Ich gehe davon aus, dass man von Seiten der sportlichen Leitung einen wie auch immer gearteten Kaderplan zur Hand hat. Die Zukunft im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld dürfte Leuten wie Osman Abdi, Nico Wojnar und Philipp Maybach gehören. Abdi und Wojnar werden im Herbst (hoffentlich) in Stripfing zu Spielzeit kommen und in absehbarer Zeit zur Kampfmannschaft stoßen, Maybach wird sich mit seinen 16 Lenzen noch 1,2 Jährchen in der RLO abhärten müssen. Aus Stripfing gibt es aktuell niemanden, der uns auf dieser Position weiterhelfen könnte, darum der billige Abubakr Barry. Auf den Flügeln same same. Aus dem Quartett Au Yeong, Kreiker, Kani und Dizi wäre mir vergangene Saison niemand als besonders auffällige Zweitligaspieler in Erinnerung geblieben. Darum der billige Cristiano. Versteh die Aufregung nicht ganz. Mit Husko, Vucic, El Sheiwi, Wustinger, Wels (mit Abstrichen), Pazourek und neuerdings Saljic sind ja noch genügend "Unser Weg"-Spieler vorhanden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 VeilchenUK schrieb vor 41 Minuten: Jeglicher Spieler unserer Akademie ist einen Transfer aus der 4. Brasilianischen oder einem kompletten unbekannten (wir wissen nicht Mal die Position) aus der 2. Israelischen Liga. Bitte zeig mir einen von diesen Wundertüten Transfers, die bei uns funktioniert haben. Da geht's nicht darum ob die jungen Talente von unserer Akademie die Top Spieler der Bundesliga sind. Die müssen nur besser als Alhassan, und wie sie alle geheißen haben sein. Das ist doch lächerlich solche Transfers zu verteidigen.diese Spieler kosten trotzdem Geld , das wir nicht haben. Und die sind auch alle nicht so jung. Ein 18 Jähriger AUSTRIANER muss sich ja noch entwickeln dürfen . Dann kauft man stattdessen einen von dem man maximal ein highlights video kennt. Ich halts nimmer aus. Unser Weg... Ja ja nur blabla Sehe ich ähnlich. Ich gebe zwar natürlich auch @ozzy Recht , dass die Eigenbauspieler Leistung bringen oder zumindest Potential andeuten müssen und es in der abgelaufenen Saison - bis auf Pazourek , Saljic, Wels, mit Abstrichen Radonjic - keine weiteren jungen Spieler bei Stripfing besonders aufgezeigt haben. Aber die Fragen, um die es hier geht sind ja vielmehr: Womit hat sich genau ein Cristiano in einer unteren brasilianischen Liga empfohlen, sodass er sofort einen Kaderplatz in der Kampfmannschaft erhält? Wenn man einem jungen Spieler in der KM Zeit geben und ihn einbauen möchte, weshalb holt man genau Cristiano und was macht ihn qualifizierter als z.B. Dizdarevic? Ist die Erfolgs-Wahrscheinlichkeit bei so einem Spieler wie Cristiano, die wir in den letzten Jahren schon zig-fach probiert haben , wirklich höher als bei einem Eigenbauspieler, der zwar noch nicht groß bei Stripfing aufgezeigt hat aber zweifelsfrei über Potential verfügt? Damit sage ich keinesfalls (!), dass Dizdarevic hochgezogen werden sollte, aber ich möchte verstehen, weshalb man einem unterklassigen Spieler aus Brasilien ohne großartige Vita offenbar eher das Vertrauen schenken möchte. Die Pro-Argumente für Spieler der Kategorie Cristiano 1)wenig Risiko 2) (offenbar) geringe Kosten 3) relativ jung und 4) "man muss ihm eine faire Chance und Zeit geben" sollten ja eigentlich noch viel mehr für die Eigenbauspieler gelten. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb vor 41 Minuten: Ein junger Österreichischer großer, schneller, Stürmer der weiß wo das Tor steht? Kannst du dem Ralle diesen Kicker noch zeigen, so einen wünsche ich mir noch für das NT Jakupovic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: In der Videothek hinterm Vorhang Ich mein es ernst… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Interimsgott schrieb vor 7 Minuten: Man wird in diesen Spielern wohl irgendetwas erkannt haben, was uns weiterhelfen könnte. In Stripfing waren Staff und Mitspieler von Cristianos Spiel übrigens sehr angetan. Es wurde kolportiert, dass er dort "in den letzten Monaten" überzeugt hätte. Cristiano ist Mitte April gekommen, Ende Mai war dort Schluss. In etwa 5 Wochen kann er mitrainiert haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts