rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 18 Minuten: Frage in die Runde: Wer ist denn, von uns als Betrachter aus gesehen, der Spieler ganz rechts? Danke vorab Motz Braunöder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Motz Braunöder JW kennt nur einen Brauneder der bei uns gespielt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Is fix 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Is fix Sei bitte einfach nur gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 28. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Is fix Na dann, herzlich willkommen! Jeder verdient eine Chance, hoffe er nutzt seine. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Flox91 schrieb vor 24 Minuten: Frage in die Runde: Wer ist denn, von uns als Betrachter aus gesehen, der Spieler ganz rechts? Danke vorab Return of Azo Jukic oder bereits Abubakr Barry. Bin mir allerdings nicht sicher. Groß ist er jedenfalls mal nicht. https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 bearbeitet 28. Juni 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Is fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Motz Braunöder Grundgütiger! Ich hab schon Thomas Salamon befürchtet fis schrieb vor 4 Minuten: JW kennt nur einen Brauneder der bei uns gespielt hat. Und einen gewissen Marko RaguZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten: Return of Azo Jukic oder bereits Abubakr Barry. Bin mir allerdings nicht sicher. Groß ist er jedenfalls mal nicht. https://www.transfermarkt.at/abubakr-barry/profil/spieler/657575 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Is fix KM? YV? Stripfing? oder gleich Leihe ins Ausland wie bei SSR. Es bleibt spannendst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 fängt ja schon super an 😅 der spieler macht es vorm verein öffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: KM? YV? Stripfing? oder gleich Leihe ins Ausland wie bei SSR. Es bleibt spannendst... für stripfing (als kooperationsspieler) zu alt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 31 Minuten: Frage in die Runde: Wer ist denn, von uns als Betrachter aus gesehen, der Spieler ganz rechts? Danke vorab Ja Schmelle. Das Bild hat Ames room vibes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Ich weiss nicht warum,aber irgendwie habe ich bei Barry a gutes gefühl. Ich muss unbedingt schauen welche Nachwirkungen die Tabletten haben😁 bearbeitet 28. Juni 2024 von kingpacco 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 28. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 8 Minuten: Und einen gewissen Marko RaguZ Hauptsache er macht kein Ragout aus ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts