Manioll Superstar Geschrieben 26. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 3 Minuten: Du weißt also schon das er in Zypern Millionen verdienen wird ? Fakt ist die ganze Posse ist einfach nur skurril, er geht als Captain von RS weg ,,um nach Österreich zur Familie“ zu gehen…. Um dann nach Zypern zu wechseln ?! Wenn der nicht in eine TOP 5 Liga wechselt, bin ich raus…… und der verläuft sich dann auch hoffentlich nie mehr in Richtung des Verteilerkreis Er kann mit dem Millionenvertrag gerne unsere Schulden begleichen, da hätt' ich nichts dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 4 Minuten: Du weißt also schon das er in Zypern Millionen verdienen wird ? dass* 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juni 2024 des is orsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Frage in die Runde? Wie würdet ihr entscheiden? Letzten 2 + 1 Jahr für den Herzensverein auflaufen und einiges an Geld verstreichen lassen. Oder Zu einem Verein welcher in einem schönen Land Meer, Haus bekommst du, das 3 bis 4 fache des Gehalts wie bei deinem Herzensverein. Ich glaube 98% der Austrianer hier würden sich für die 1 Antwort entscheiden. Ich auch. Jedoch ist Fußball ein Geschäft und bei Geschäften soll und darf man eigentlich nicht emotional handeln. Ich würde es in diesem Fall aber als Ausnahme sehen weil Fußball viel in Verbindung mit Emotionen steht als bei Firmen etc. Die Frage wird einfach sein wird er strategisch für die Zukunft nochmal das letzte fette Gehalt mitnehmen (was ich ihm nicht verübeln würde) oder kommt er zurück? Es ist eine Frage bei der beide Antworten nachvollziehbar wären. Wünschen würde ich mir natürlich er verzichtet auf das Geld und kommt heim. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2024 InformantoViola schrieb vor 8 Minuten: Du weißt also schon das er in Zypern Millionen verdienen wird ? Fakt ist die ganze Posse ist einfach nur skurril, er geht als Captain von RS weg ,,um nach Österreich zur Familie“ zu gehen…. Um dann nach Zypern zu wechseln ?! Wenn der nicht in eine TOP 5 Liga wechselt, bin ich raus…… und der verläuft sich dann auch hoffentlich nie mehr in Richtung des Verteilerkreis Du meintest du bist raus wenn er nicht zu uns wechselt, und jetzt bist du erst raus wenn er nicht in eine Top 5 Liga wechselt. Die von dir genannten Anfeindungen dir gegenüber hast du dir selbst zuzuschreiben aufgrund deiner dicken Lippe. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Frage in die Runde? Wie würdet ihr entscheiden? Letzten 2 + 1 Jahr für den Herzensverein auflaufen und einiges an Geld verstreichen lassen. Oder Zu einem Verein welcher in einem schönen Land Meer, Haus bekommst du, das 3 bis 4 fache des Gehalts wie bei deinem Herzensverein. Ich glaube 98% der Austrianer hier würden sich für die 1 Antwort entscheiden. Ich auch. Jedoch ist Fußball ein Geschäft und bei Geschäften soll und darf man eigentlich nicht emotional handeln. Ich würde es in diesem Fall aber als Ausnahme sehen weil Fußball viel in Verbindung mit Emotionen steht als bei Firmen etc. Die Frage wird einfach sein wird er strategisch für die Zukunft nochmal das letzte fette Gehalt mitnehmen (was ich ihm nicht verübeln würde) oder kommt er zurück? Es ist eine Frage bei der beide Antworten nachvollziehbar wären. Wünschen würde ich mir natürlich er verzichtet auf das Geld und kommt heim. Natürlich die Kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Frage in die Runde? Wie würdet ihr entscheiden? Letzten 2 + 1 Jahr für den Herzensverein auflaufen und einiges an Geld verstreichen lassen. Oder Zu einem Verein welcher in einem schönen Land Meer, Haus bekommst du, das 3 bis 4 fache des Gehalts wie bei deinem Herzensverein. Ich glaube 98% der Austrianer hier würden sich für die 1 Antwort entscheiden. Ich auch. Jedoch ist Fußball ein Geschäft und bei Geschäften soll und darf man eigentlich nicht emotional handeln. Ich würde es in diesem Fall aber als Ausnahme sehen weil Fußball viel in Verbindung mit Emotionen steht als bei Firmen etc. Die Frage wird einfach sein wird er strategisch für die Zukunft nochmal das letzte fette Gehalt mitnehmen (was ich ihm nicht verübeln würde) oder kommt er zurück? Es ist eine Frage bei der beide Antworten nachvollziehbar wären. Wünschen würde ich mir natürlich er verzichtet auf das Geld und kommt heim. Ich würde nur für Austria Wien spielen wollen, ohne Wenn und Aber...;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Das verlangt ja kein Mensch. Das Angebot an Drago ist weit weg von „gratis“ - und weit weg vom Rest des Kaders. Viel geduldiger und mehr bemühen als wir es mehr als ein Jahr getan haben geht kaum, gerade mit Blick auf unsere Finanzen schon sehr großes Zugeständnis. Wenn das alles so stimmt und er geht dann trotzdem lieber nach Zypern, dann weine ich ihm keine Träne nach. Dann hat er seinen "Herzensclub" wahrscheinlich nur für seine Transferverhandlungen mit Vereinen benutzt, um dort einen besseren Vertrag auszuhandeln. Für mich persönlich ist das Kapitel beendet und der Herr Dragovic ehrlich gesagt unten durch, ich brauche ihn nicht mehr bei unserer Austria. Natürlich vorausgesetzt, das stimmt dann auch alles was man so liest und hört. Und ja, Ortlechner wieder einmal als Sündenbock festzumachen, ist schon mehr als lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Decay26 schrieb vor 24 Minuten: Frage in die Runde? Wie würdet ihr entscheiden? Letzten 2 + 1 Jahr für den Herzensverein auflaufen und einiges an Geld verstreichen lassen. Oder Zu einem Verein welcher in einem schönen Land Meer, Haus bekommst du, das 3 bis 4 fache des Gehalts wie bei deinem Herzensverein. Ich glaube 98% der Austrianer hier würden sich für die 1 Antwort entscheiden. Ich auch. Jedoch ist Fußball ein Geschäft und bei Geschäften soll und darf man eigentlich nicht emotional handeln. Ich würde es in diesem Fall aber als Ausnahme sehen weil Fußball viel in Verbindung mit Emotionen steht als bei Firmen etc. Die Frage wird einfach sein wird er strategisch für die Zukunft nochmal das letzte fette Gehalt mitnehmen (was ich ihm nicht verübeln würde) oder kommt er zurück? Es ist eine Frage bei der beide Antworten nachvollziehbar wären. Wünschen würde ich mir natürlich er verzichtet auf das Geld und kommt heim. Er kann auch noch drei Jahre in Saudi-Arabien kicken und dort für die kommenden Generationen aussorgen. Oder im Rom oder Nikosia. Passt eh, verstehe ich total. Aber dann bitte nicht aus Belgrad verabschieden, weil man mit der Familie in Österreich leben will. Das geht sich einfach nicht aus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 44 Minuten: Frage in die Runde? Wie würdet ihr entscheiden? Letzten 2 + 1 Jahr für den Herzensverein auflaufen und einiges an Geld verstreichen lassen. Oder Zu einem Verein welcher in einem schönen Land Meer, Haus bekommst du, das 3 bis 4 fache des Gehalts wie bei deinem Herzensverein. Ich glaube 98% der Austrianer hier würden sich für die 1 Antwort entscheiden. Ich auch. Jedoch ist Fußball ein Geschäft und bei Geschäften soll und darf man eigentlich nicht emotional handeln. Ich würde es in diesem Fall aber als Ausnahme sehen weil Fußball viel in Verbindung mit Emotionen steht als bei Firmen etc. Die Frage wird einfach sein wird er strategisch für die Zukunft nochmal das letzte fette Gehalt mitnehmen (was ich ihm nicht verübeln würde) oder kommt er zurück? Es ist eine Frage bei der beide Antworten nachvollziehbar wären. Wünschen würde ich mir natürlich er verzichtet auf das Geld und kommt heim. 1. Keine großartigen Interviews geben und von einem Herzensverein reden. 2. Noch mal gscheit Kohle einsacken, bevor ich mit 38 in Pense gehe und Dauerparties mit LR33 mache bearbeitet 26. Juni 2024 von schlogmike 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: Er kann auch noch drei Jahre in Saudi-Arabien kicken und dort für die kommenden Generationen aussorgen. Oder im Rom oder Nikosia. Passt eh, verstehe ich total. Aber dann bitte nicht aus Belgrad verabschieden, weil man mit der Familie in Österreich leben will. Das geht sich einfach nicht aus. Jeder, der sich abends schon einmal mit der Begründung verabschiedet hat, dass er noch nachhause zur Familie will, und dann doch noch geblieben ist, weil er am Weg zum Ausgang noch auf ein Bier (aus dem fünf Bier wurden) eingeladen wurde, weiß, dass sich das natürlich schon ausgeht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. Juni 2024 tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Ich würde nur für Austria Wien spielen wollen, ohne Wenn und Aber...;-) oder Lecce. 😜 Bgld.-Veilchen schrieb vor 26 Minuten: Wenn das alles so stimmt und er geht dann trotzdem lieber nach Zypern, dann weine ich ihm keine Träne nach. Dann hat er seinen "Herzensclub" wahrscheinlich nur für seine Transferverhandlungen mit Vereinen benutzt, um dort einen besseren Vertrag auszuhandeln. Für mich persönlich ist das Kapitel beendet und der Herr Dragovic ehrlich gesagt unten durch, ich brauche ihn nicht mehr bei unserer Austria. Natürlich vorausgesetzt, das stimmt dann auch alles was man so liest und hört. Und ja, Ortlechner wieder einmal als Sündenbock festzumachen, ist schon mehr als lächerlich. Wie kommt man auf Zypern? Auch England ist eine Insel. 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Auch England ist eine Insel. Österreich ist die Insel der Seligen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Vielleicht baut unser Präsident auch sein neues Multifunktionsstadion inkl. Länderspielstadion auf der DonauINSEL und wir pfeifen auf die Bank Austria und dem Stadion am Laaer Berg... 😜 Zack boom, Schulden los & um eine überschaubare Miete ein neues Stadion bekommen. Drago hätte dann auch seine Insel & niemand würde sein Gesicht verlieren... PS: Die Vikings bekommen dann unsere alte Arena... bearbeitet 26. Juni 2024 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Juni 2024 Wer weiß, wie das ganze wirklich abgelaufen ist? Vielleicht hat der Verein dem Drago irgendwelche Versprechen gemacht, die dann doch nicht in dieser Art möglich waren. Vielleicht dachte man auf sportlicher Seite auch, dass der Stadiondeal im Juni durch sein würde. Als sich letztlich abzeichnete, dass daraus nix wird, legte man ihm ein anderes Angebot vor, welches er so nicht akzeptieren wollte. Ich rate hier nur in der Gegend herum, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er all diese Ankündigungen macht, nur um dann doch abzusagen, weil er draufkommt, dass er woanders noch viel mehr verdienen könnte. Passt einfach nicht zusammen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts