Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Hier wurde jedenfalls geschrieben, dass man die Leistung von Werner und Orti nun schon auch einmal anerkennen müsse, weil sie sich so lange und erfolgreich um Drago bemüht hätten Ja, hier wird auch viel geschrieben, z.B. dass man Drago einfach alles zahlen muss, was er verlangt, weil man sonst quasi deppert und unfähig wäre und dass eh jeder Mitspieler versteht, wenn Drago das 5-10fache von ihm verdient. Als bestätigt sehe ich das an, was an öffentlichen Aussagen verfügbar ist, das sind jeweils Interviews mit Werner, Ortlechner und Dragovic. Da hieß es im Grundtenor "Wir bemühen uns um ihn, es gibt ein Angebot an ihn" und von ihm sinngemäß dass er gerne zurückkommen würde. Aber viel mehr hab ich auch nicht herausgehört. brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: in unserer Lage müssen wir auf ein gutes Teamgefüge achten. Das kostet nämlich kein Geld. Das sehe ich genauso. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Smet schrieb vor 15 Minuten: Darüber mach dir du mal keine Sorgen, ich bin seit 3 Tagen in Berlin, dafür ist sie noch ganz gut und ich habe es auch ohne deine Hilfe bemerkt😉 Ja aber anscheinend nicht genug um eine Einigung zu erzielen🤦 Ich hab’s schon mal geschrieben, alles immer schön zu reden und immer Argument zu finden, dass eigentlich eh alles gar nicht so schlecht ist, hilft in der Situation absolut nicht weiter…sogar die Capitals haben es bei Heinrich geschafft, eine schnelle Lösung zu finden, mit der die Beteiligten alle gut leben können Soll Dragovic jetzt Präsident von uns werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Bitte nicht wieder mit "wenn EC, dann" planen. Die Chance auf eine Gruppenphase ist auch mit Drago unter 10% und damit darf man einfach nicht planen/rechnen, wenn man derartige Liquiditätsprobleme hat. EC-Quali alleine bringt uns keinen finanziellen Mehrwert, wie auch nicht Platz 4 vs. Platz 10, zumindest nicht in Dimensionen die ein derartiges finanzielles Risiko rechtfertigen könnten. Die 100 Basispunkte wären bei dir der Spieler mit dem rund 13. höchsten Gehalt... Da sag ich mal Kategorie Huskovic, Meisl, Polster, Plavotic und co... Wenn das auch nur ungefähr stimmt was ich so vernommen habe, dann darfst du den Transfer eigentlich nicht befürworten. Demnach hätte Drago wohl eher >500 Punkte vom Basis-Index - und danach kommt laaaange nichts bis Ranftl und co. Nebst Handgeld natürlich und Vertrag für nach der Fußball-Karriere... Und die Miete zahlt dann das Christkindl? Zum EC, auch wenns nur Quali ist. Spieler können sich ins Licht spielen. Mehreinnahmen etc. Wie gesagt mir wäre es jetzt zu mühsam da eine Kosten/Nutzen Rechnung aufzustellen. Aus meiner Sicht rentiert es sich. Miete soll ja dann angeblich aus den laufenden Einnahmen ausgehen. Ad deine Basispunkte, ich würde gerne mehr dazu schreiben aber deine Annahme mit 500 Basispunkten kann ich verneinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 30mio pro jahr sind absurde zahlen, a wahnsinn eigentlich, in der damaligen kaufkraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: 30mio pro jahr sind absurde zahlen, a wahnsinn eigentlich, in der damaligen kaufkraft Okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 24. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Soll Dragovic jetzt Präsident von uns werden? Warum net? Dann können die Leute wieder "Not my president" für ihre Profilbilder verwenden. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: 30mio pro jahr sind absurde zahlen, a wahnsinn eigentlich, in der damaligen kaufkraft Mittlerweile wären froh wenn auch nur jemand 1% dieses Betrages hineingeben würde in den Verein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Soll Dragovic jetzt Präsident von uns werden? What?? Da wundert einem echt nichts mehr🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Smet schrieb vor 1 Minute: What?? Da wundert einem echt nichts mehr🤦 Überspitzt natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2024 memphis86 schrieb vor 16 Minuten: Jetzt wollen wir´s genau wissen... Betriebsführungsvertrag mit Magna endete per 30.06.2007. Ausstieg als Hauptsponsor von Magna war dann am 30.06.2008. Ich war zufällig live dabei, als die Stronachakademie erfuhr, dass Stronach aussteigt. Das war als ich das Interview mit David Alaba machte. Februar 2008. Von M.K. erfuhr ich dann, dass die Gehälter der von ihm verpflichteten Stars wie z.B. Bak oder Acimovic noch weiter bezahlt werden so lange ihr Vertrag läuft. Stronach war da sehr großzügig damals. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 24. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Überspitzt natürlich. Wo du das nur im Ansatz heraus liest, ist mir ein Rätsel und so kann ich mir auch gut vorstellen, wie Leute wie du, sich immer wieder irgendwelche Argumente zusammen reimen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 Smet schrieb vor 4 Minuten: zusammen reimen "Rhymes Galore, Rhymes ins Ohr, yes yes y'all und der Beat bleibt im Raw" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Über welche Vertragslaufzeit als Spieler sprechen wir denn eigentlich bei Drago? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2024 stinsus schrieb Gerade eben: Über welche Vertragslaufzeit als Spieler sprechen wir denn eigentlich bei Drago? 2+1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juni 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Überspitzt natürlich. Du bist überspitzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts