Recommended Posts

ASB-Legende
Eigentlich sind wir eh voll sorgfältig und gewissenhaft, alles leiwand. Wir leisten uns sogar 2 Sportdirektoren, sogar da sind wir doppelt besetzt!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt warten wir mal bis Ende August, ob es sich vielleicht doch irgendwie ausgeht Dragovic zu verpflichten, dann haben wir noch genug Zeit um uns einen 6 er zu angeln…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sah sehr wohl im Sturm Handlungsbedarf.

Mit Malone haben wir einen Spieler, den wir so nicht in der Mannschaft haben. 
Ob er nun fit ist oder nicht wird sich weisen.

Wie schon viele andere hier erwähnt haben brauchen wir aber noch dringender einen 6er.  
Abwehr mit Dragovic sicher stabiler, sollte er aber nicht kommen ist das auch kein Unglück. 

Besser Zeit lassen mit dem Königstransfer auf der 6 und dafür eine echte Verstärkung holen.

Schönen Sonntag und as always 

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

P.S wer das Problem unseres jährlichen Minus darin sieht, ob wir im Kader 2 oder 3 neue Spieler holen (von Stars und Topverdieneren träumt eh keiner) der hat wohl die letzten Jahre verpasst, in denen man das wohl gemacht hätte wenns so wäre.

Der FAK hat die Probleme bei u.a. Zinszahlungen, fehlenden Sponsorings und co, den Kader totzuschrumpfen ist "sterben mit Anlauf".

Würden die erwähnten 7 Millionen am Kader KM liegen dann würd i gern unser Gehaltsschema wissen und nachfragen, wie WAC, Hartberg und co ohne -7 Mio und ohne EC überleben.

Versucht man sich diese Frage zu beantworten wird man schnell merken dass es nicht deshalb ist, weil sie keinen Krätzig Ersatz holen oder aufs DM scheissen, so viel kann ich versprechen.

Totsparen, sich für Sponsoren  noch uninteressanter machen und bei der jährlichen Bilanz jedes mal wundern, warum immer noch ein fettes Minus dasteht kann man natürlich auch versuchen, aber wohl nicht mehr lange.

GSD haben die Leute die sich ums Stadion kümmern (toi toi toi) das eingesehen und wollen auch den Kader entsprechend aufstellen, bitter dass die sportliche Führung halt aus Obergscheitl und "i bin ned da Obergscheitl" besteht und nix weiterbringt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten:

Vermutlich hat er auch angenommen, dass bis zu von dir genanntem Zeitpunkt der Stadiondeal abgeschlossen ist u man handlungsspielraum hat?!

Genau das ist nämlich der springende Punkt. Bevor DAS Thema nicht geklärt ist, sind sämtliche weitere Diskussionen über den Kader sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Vermutlich, weil sich Guenouche besser gemacht hat, wenn man ihn auf der Position einsetzt, für die man ihm geholt hat. Dahinter gibt es El Sheiwy und Potzmann.

Wenn es El Sheiwi wirklich gibt, denn Potzmann war schon in der letzten Saison am Flügel zum Vergessen und die Position ist eine, auf der in jedem Spiel ausgewechselt werden sollte.

Über den 6er brauchen wir eh nicht diskutieren. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor einer Stunde:

Oft geht das Eine nicht ohne dem Anderen. Bei uns ist halt das Problem, dass wir halbjährlich schlechter werden, aber trotzdem der sportliche Anspruch da ist. 

Das ist für heuer zu früh gewertet. Malone ist mmn in Sturm ein Upgrade. Dragovic in der Verteidigung ebenso. Sollte noch ein guter 6er kommen, haben wir uns definitiv verstärkt. 

Voraussetzung dafür ist, dass Raguz, Wustinger, El Sheiwi im Laufe des Herbstes eine Rolle spielen und ab sofort zumindest in Mannschaftstraining dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zizou5 schrieb vor 17 Minuten:

Das ist für heuer zu früh gewertet. Malone ist mmn in Sturm ein Upgrade. Dragovic in der Verteidigung ebenso. Sollte noch ein guter 6er kommen, haben wir uns definitiv verstärkt. 

Voraussetzung dafür ist, dass Raguz, Wustinger, El Sheiwi im Laufe des Herbstes eine Rolle spielen und ab sofort zumindest in Mannschaftstraining dabei sind.

Natürlich ist es zu früh für diese Transferzeit, es war auf die letzten Perioden bezogen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Wenn es El Sheiwi wirklich gibt, denn Potzmann war schon in der letzten Saison am Flügel zum Vergessen und die Pisition ist eine, auf der in jedem Spiel ausgewechselt werden sollte.

Über den 6er brauchen wir eh nicht diskutieren. 

Ich verstehe die Vorbehalte, aber ich sehe tatsächlich Guenouche als LVA starten und El Sheiwi maximal für 30 Minuten zumindest bis spät in den Herbst - ich hoffe auch durch das langsame heranbringen, dass es mit dem Kreuzband besser wird. Sprich für Potzmann ist für mich als LV nur dann Platz wenn 2 Spieler nicht können oder mal rotiert werden muss. Das wäre für mich jetzt mal durchaus in Ordnung, wenn man unsere finanzielle Situation mit einbezieht. Sportlich kann ich mir natürlich noch mehr vorstellen - halte es aber nicht mit unseren Finanzen vereinbar.

Ich vermute aber, dass Potzmann eher der 2te 6er wird im Kaden, den ich nicht bekommen werde und somit in dem 4 er Mittelfeldblock die Allrounder Variante sein wird.

Sobald uns Spieler für Geld verlassen, kann man kleiner Teile in Verbesserungen stecken, wenn sie sich ergeben nach der EM. Aber das sollte keiner über 23 sein... Denn von den arrivierten Spieler haben wir aktuell mehr als genug, selbst wenn uns der eine oder andere verlässt.

fak 1990 schrieb vor 24 Minuten:

rb plant nimmer mit sangare wäre für mich ein wunschtransfer

Er wäre zumindest von der körperlichen Voraussetzung jemanden den ich gerne hinter Spieler wie Fitz sehen würde. Am Ende alles wie immer eine Geld Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe die Vorbehalte, aber ich sehe tatsächlich Guenouche als LVA starten und El Sheiwi maximal für 30 Minuten zumindest bis spät in den Herbst - ich hoffe auch durch das langsame heranbringen, dass es mit dem Kreuzband besser wird. Sprich für Potzmann ist für mich als LV nur dann Platz wenn 2 Spieler nicht können oder mal rotiert werden muss. Das wäre für mich jetzt mal durchaus in Ordnung, wenn man unsere finanzielle Situation mit einbezieht. Sportlich kann ich mir natürlich noch mehr vorstellen - halte es aber nicht mit unseren Finanzen vereinbar.

Ich vermute aber, dass Potzmann eher der 2te 6er wird im Kaden, den ich nicht bekommen werde und somit in dem 4 er Mittelfeldblock die Allrounder Variante sein wird.

Sobald uns Spieler für Geld verlassen, kann man kleiner Teile in Verbesserungen stecken, wenn sie sich ergeben nach der EM. Aber das sollte keiner über 23 sein... Denn von den arrivierten Spieler haben wir aktuell mehr als genug, selbst wenn uns der eine oder andere verlässt.

Er wäre zumindest von der körperlichen Voraussetzung jemanden den ich gerne hinter Spieler wie Fitz sehen würde. Am Ende alles wie immer eine Geld Frage.

stimmt aber wenn es hartberg schafft ihn zu leihen sollten wir das auch hinbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

stimmt aber wenn es hartberg schafft ihn zu leihen sollten wir das auch hinbekommen 

Ich befürchte, du machst hier die Rechnung ohne RB. Auch wenn es uns gerade nicht gut geht, sehen sie uns eher als Konkurrent als Hartberg. Womit sie bei uns andere Preise verlangen - so meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Wozu die EM abwarten? Man glaubt ja nicht ernsthaft, dass man in der Kategorie EM-Fahrer fischt? Oder will man die „Daheimgebliebenen“ nicht beim Match schauen stören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ich befürchte, du machst hier die Rechnung ohne RB. Auch wenn es uns gerade nicht gut geht, sehen sie uns eher als Konkurrent als Hartberg. Womit sie bei uns andere Preise verlangen - so meine Einschätzung.

nicht bös gemeint aber von rb sind wir lichtjahre entfernt 😅 frage wird nur sein ob sie in verkaufen oder nochmal verleihn wenns ihn verkaufen wolln werd ma net allzu große chancen haben

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

Wozu die EM abwarten? Man glaubt ja nicht ernsthaft, dass man in der Kategorie EM-Fahrer fischt? Oder will man die „Daheimgebliebenen“ nicht beim Match schauen stören?

Ich vermute, weil viele Spieler noch spekulieren und von Folgetransfers abhängig sind. Spieler X soll zu Dortmund wechseln - der Verkauf wird wegen EM Einsätze hinausgezögert, Verein Y möchte einen Ersatz für Spieler X und möchte von einem anderen Verein Y einen Spieler - der warten muss bis Spieler X an Dortmund verkauft wird, etc....

Zumindest war es bei vergangenen Großveranstaltungen so, dass sich das Transferfenster schneller dreht nach der Großveranstaltung.

fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

nicht bös gemeint aber von rb sind wir lichtjahre entfernt 😅 frage wird nur seihn ob sie in verkaufen oder nochmal verleihn 

Und trotzdem haben sie bis auf einzelne Ausnahmen (Igor zb) alle ihre Leihgeschäfte gemacht, die nicht zur Kategorie Rapid, Austria, Sturm und Lask gehören. Sondern eben St. Pölten, Altach, Hartberg und Co.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten