Recommended Posts

Teamspieler

Wenns stimmt mit Malone inklusive Kaufoption eh top. Dann haben wir mal die Chance ein paar Euro zu verdienen sofern er funktioniert. Wenn nicht, wirds auch nicht allzu teuer sein. Bisher haben wir ja oft ohne KO geliehen und mit KO verliehen, was meist für die anderen Vereine gut war.

So braucht er nur einschlagen und ein dritter Verein Bietet KO+X. Automatisch haben wir X verdient. Für uns werden wir ihn ja eh nicht kaufen können, aber immerhin.

Gut gemacht. (wenns stimmt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Maxi 14081982 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube nicht mehr das drago kommen wird. WEIL sonst wäre er heute sicherlich vorgestellt worden. 

Ich verstehe diese provilaktischen Panikanfälle vieler User hier nicht.

Er selbst hat in einem Interview  angesprochen  dass am 24.06. Trainingsbeginn bei uns ist und er sich (mehr oder weniger) dabei sieht. (auch wenn die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen, bzw offiziell ist)

Also was sollen die täglichen Angst Attacken weil es (noch?) nicht offiziell ist.

Ist die Bekanntgabe weniger wert, nur weil sie ein paar Tage fällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pezi schrieb am 19.6.2024 um 20:37 :

Wir (ich bin so frei) sind ihm eh nicht böse, wenn er topinformiert ist und weiß, dass ab Freitag Drago offiziell bei der Austria wieder zurück ist.

Es sind nur viele angepisst von dem "ich weiß etwas, muss es hier schreiben, aber ich sage nichts". Wurscht was, ob nun die Fanszene, die Transfers, die Finanzen oder einfach nur die vom oberösterreichischen Edelfan geschwängerte Wurschtverkäufer:innen auf Nord(ost), entweder man weiß etwas, möchte daran alle teilhaben lassen und veröffentlicht das nicht so geheime Geheimnis oder man hält die Goschn und lässt die Geheimnisse bei sich gut behütet und posaunt nicht hinaus, wie toll man nicht ist.

Ich weiß auch wer heuer noch kommen wird. Da werden einige schauen. :davinci:

@ooeveilchen warst du wieder ein bisserl ein schweinderl? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten:

Ich verstehe diese provilaktischen Panikanfälle vieler User hier nicht.

Er selbst hat in einem Interview  angesprochen  dass am 24.06. Trainingsbeginn bei uns ist und er sich (mehr oder weniger) dabei sieht. (auch wenn die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen, bzw offiziell ist)

Also was sollen die täglichen Angst Attacken weil es (noch?) nicht offiziell ist.

Ist die Bekanntgabe weniger wert, nur weil sie ein paar Tage fällt?

Legst du auch 500 Euro für die FC's auf den Tresen, wenn es nicht so ist am 24.06?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Maxi 14081982 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube nicht mehr das drago kommen wird. WEIL sonst wäre er heute sicherlich vorgestellt worden. 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Drago kommt. Völlig unabhängig von irgendeinem Datum.

Ich find das aber auch nicht weiter tragisch. Es gibt wesentlich dringendere Themen auf der Agenda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 20 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Drago kommt. Völlig unabhängig von irgendeinem Datum.

Ich find das aber auch nicht weiter tragisch. Es gibt wesentlich dringendere Themen auf der Agenda. 

Gut, du glaubst ja auch, dass ServusTV nicht die Ressourcen für drei Spiele/Tag hätte, worauf diese gestern gleich drei übertrugen. Als könnte man schon den Thread "Willkommen daheim, Drago" eröffnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Isaak van Damm schrieb vor 2 Stunden:

der soll bleiben wo der pfeffer wächst. is offensichtlich ein extremer herzenswunsch wieder bei der austria zu spielen. so einen brauchst eh nicht

Genau! Der OASCH!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses gespräch mit der drago freundin wird halt so eines gewesen sein, dass man mitn komischen bekannten hat „jaja bin jz eh öfter da, da sehn wir uns dann eh“ und dann froh is, wenn man ihn nicht sieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Gut, du glaubst ja auch, dass ServusTV nicht die Ressourcen für drei Spiele/Tag hätte, worauf diese gestern gleich drei übertrugen. Als könnte man schon den Thread "Willkommen daheim, Drago" eröffnen. 

Ich bemühe mich immer, meine Postings so zu formulieren, dass sie für durchschnittlich begabte Leser verständlich sind. Bitte um Verzeihung, dass mir das diesmal nicht gelungen ist.

Nochmal: gestern, am 8. Tag der EM, haben sie erstmals 3 Spiele übertragen, weil der ORF wegen Formel 1 nicht konnte oder wollte, und mit zugekauften Ressoucen und einem Kommentator, der ständig Dinge wie „in Österreich heißt das ja …“ usw erwähnte.

Du kannst vielleicht auch 50-100m sprinten, aber 800m wirst in dem Tempo nicht durchhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten:

Dieses gespräch mit der drago freundin wird halt so eines gewesen sein, dass man mitn komischen bekannten hat „jaja bin jz eh öfter da, da sehn wir uns dann eh“ und dann froh is, wenn man ihn nicht sieht 

„Du tust mir sooooooo leid weil du es immernoch nicht glauben willst“

So oder so ähnlich geht doch der Spruch der hier 1-3x die Woche gedroppt wird oder :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten