Recommended Posts

ASB-Messias
J.E schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt ist die Frage, ist Wimmer besser als Galvao? Falls ja, warum sollte jemand Galvao kaufen und nicht gleich Wimmer nehmen? Sollte Galvao besser sein, wäre das wieder eine Schwächung für uns.

Galvao verkaufen klingt sehr nach Fussball Manager von EA... wer soll den kaufen? Wie willst den anbieten? Ich bezweifle sogar dass wir jemanden für Martins finden, aber natürlich eher noch als für Galvao. Falls wir Martins überhaupt hergeben wollen.

In unserer Situation "vorausschauend" Wimmer holen, obwohl aktuell kein Bedarf besteht - geht sich einfach nicht aus, finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Für pecar werden wir eine sehr wertschätzende Ablösesumme bekommen 

2 Tagestickets für den Zoo von Ljubljana inkl. inkl. 20% Ermäßigung für die Anreise aus Wien per Bahn und einem €2 Getränke-Gutschein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die große Frage ist:

Hat die Austria überhaupt jemanden (leistbaren, der aber auch eine Verstärkung sein sollte) auf der Liste?

Dragovic ist ja so gut wie fix...2029 oder so...:facepalm:

...aber da Huat brennt jo vuan mehr und ois hinten

JW und MO Zeit warats um uns zu informieren...

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb vor 50 Minuten:

Galvao verkaufen klingt sehr nach Fussball Manager von EA... wer soll den kaufen? Wie willst den anbieten? Ich bezweifle sogar dass wir jemanden für Martins finden, aber natürlich eher noch als für Galvao. Falls wir Martins überhaupt hergeben wollen.

In unserer Situation "vorausschauend" Wimmer holen, obwohl aktuell kein Bedarf besteht - geht sich einfach nicht aus, finanziell.

der "tausch" wimmer gegen galvao würde aus mehreren gründen sinn machen, aber das wird es wie du richtig anmerkst kaum spielen. bei martins bin ich zuversichtlicher, wenngleich die ablöse wohl bescheiden bleiben würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Früchtl zu Braunschweig?

dann braucht man sich finanziell nichts erwarten

woher das gerücht?

kann mir nicht vorstellen, dass er da hin will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 8 Minuten:

woher das gerücht?

Die 2. Bundesliga genießt in D mehr Aufmerksamkeit als die 1. Österreichische. Insofern könnte er das als Sprungbrett in die erste DBL sehen. Und Arbeit wird er bei Braunschweig genug haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Braunschweig hat sich lediglich erkundigt, man sollte die Kirche im Dorf lassen weder ein Klub der das nötige Geld hat noch sportlich ein Anreiz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fak-ler schrieb vor 15 Minuten:

woher das gerücht?

2. deutsche Bundesliga ist nicht nix. Also dort würde jeder vernünftige Spieler lieber spielen als in der österreichischen Bundesliga, vor allem wird man dort mit guten Leistungen noch viel attraktiver. 

Und jede Woche vor mindestens immer 30.000 zu spielen ist auch etwas anderes als unter der Woche nach Tirol zu fahren und gegen Wattens vor einer schönen Bergkulisse zu spielen (weil Zuschauer:innen gibts dort eher nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hoffe ja doch sehr stark, dass wir ihn nicht "herschenken" weil wir so liebe Burschen sind und ihm keine Steine in den Weg legen wollen. Er ist ein guter, verlässlicher Torhüter, der auch in Deutschland vielen Vereinen helfen kann. Und das sollte sich auch in der Ablöse widerspiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das mit Früchtüüül wird wohl nicht so kommen, aber ich finde es zumindest bemerkenswert.

Die neue sportliche Leitung bei uns in Braunschweig legt imho Wert darauf, dass erstmal nichts nach außen dringt - auch wenn die BZ bekanntermaßen Eintracht-Hofberichterstattung ist. Ein Transfer würde zumindest mich in eine moralische Klemme bringen, aber ich als Braunschweiger, der den Verein vielleicht etwas mehr im Blick hat, kann mir einen Transfer von CF zu uns beim besten Willen nicht vorstellen - auch wenn unsere Sponsoringeinnahmen durch einen erneuten Vertragsabschluss noch mal um ein gehöriges Stück gestiegen sind. 

In Braunschweig herrscht gerade mit neuem Trainer und neuer sportlicher Leitung endlich mal wieder sowas wie Euphorie und Aufbruchstimmung, aber ein Transfer zu uns wäre auch aufgrund der finanziellen Hürde ein echtes Husarenstück. Von daher sehe ich die Angelegenheit beidseitig ziemlich entspannt.

bearbeitet von CeBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pezi schrieb vor einer Stunde:

2. deutsche Bundesliga ist nicht nix. Also dort würde jeder vernünftige Spieler lieber spielen als in der österreichischen Bundesliga, vor allem wird man dort mit guten Leistungen noch viel attraktiver. 

Und jede Woche vor mindestens immer 30.000 zu spielen ist auch etwas anderes als unter der Woche nach Tirol zu fahren und gegen Wattens vor einer schönen Bergkulisse zu spielen (weil Zuschauer:innen gibts dort eher nicht).

Das ist korrekt. Und sind wir doch ehrlich - die Hügel die die Wattener da haben, sind nichts gegen die Umgebung des Stadions in Braunschweig - eine Shell-Tankstelle als Kultstätte im Rücken der Südkurve, die Hochhaussiedlung "Schwarzer Berg" in Sichtweite der Haupttribüne und das Gelände des VW-Werks Braunschweig direkt hinter der Nordkurve, da fällt die Wahl ja wohl leicht.. ;)

Aber zwei Torhüter, die dann die Austria-Torwartschule durchlaufen hätten.. Schmacht..

bearbeitet von CeBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten