Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb vor 26 Minuten:

gerade die torhüter position besetzen klubs ungern erst sehr spät. diese erfahrung hat damals auch pentz gemacht. hoffe chris erzielt bald eine einigung, damit wir auch eine vernünftige summe generieren können. 

die 9er position reiht sich da nahtlos ein. bis auf einige monate tabakovic hatten wir über soviel saisonen keinen topstürmer mehr. auch hier besteht handlungsbedarf, wenn man sich nach oben orientieren will. 

Wird (hoffentlich) nicht bis Ende August dauern, aber da noch nichts passiert ist und es nicht einmal Gerüchte gibt befürchte ich dass Früchtl erst geholt wird wenn ein anderer Tormann geht. Das Karussel beginnt sich erst langsam zu drehen, auch weil die meisten Ligen mindestens ein Monat später beginnen als wir.. 

9er sehe ich genauso! Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob Malone der gesuchte sein kann. Wenn der fix spielt und am Ende der Saison 5-10 Tore stehen hat, können wir gleich mit Vucic oder Muki vorne spielen - Vucic hat gar nicht so eine schlechte Quote. Da müsste schon eine erhebliche Verstärkung her, oder eben gar keine.

Am wichtigsten sehe ich die Besetzung der 6er Position mit einem "echten" 6er der das auch wirklich kann und gut macht. Seit Martel gibt´s da leider keinen. Holland war leider schon weit übern Zenit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Bei Gruber und Huskovic finde ich es schwierig, würde einen der beiden verkaufen, noch eher Gruber und hoffen, dass Huskovic endlich der Knopf aufgeht und wir dann viel für ihn bekommen können 

Der Vertag von Huskovic endet aber auch nach dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute:

Sehe es ähnlich 

Früchtl und Martins verkaufen

Handl behalten, sollten sie uns nicht wirklich Melonen nachwerfen 

Polster auch für wenig Geld loswerden, hatte zu viele Chancen, dürfte einfach nicht das Mindset haben für einen Profi 

Galvao auslaufen lassen und Potzmann auch verlängern 

Bei Gruber und Huskovic finde ich es schwierig, würde einen der beiden verkaufen, noch eher Gruber und hoffen, dass Huskovic endlich der Knopf aufgeht und wir dann viel für ihn bekommen können 

Bei Huskovic hängt es primär davon ab, ob er verlängert oder nicht. Sonst bringt es uns auch nichts, wenn ihm endlich der Knopf aufgeht - und er dann ablösefrei wechselt. Ich würde mir in solchen Fällen eine sehr strikte Transferpolitik wünschen. Im Sommer vor dem letzten Vertragsjahr entweder verlängern oder verkaufen. Dann spart man sich Situationen wie Pentz und Sarkaria - oder Jukic. Klang in den Medienberichten zu Muki eh sehr danach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

seit jahren größte baustelle die 6er position

hier sollte man doch erwarten können, dass im hintergrund schon seit längerem zig kandidaten fürn sommer kontaktiert wurden und es möglich ist, einen bis zum trainingsauftakt, zu verpflichten.

Vielleicht wartet man auf den Stadiondeal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wartet man auf den Stadiondeal? 

also können wir ohne stadiondeal keine spieler mehr holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb Gerade eben:

Sollen wir jetzt schlechtere Spieler holen, wenn zB Ende Juni bessere leistbar wären? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Glaub manche vergessen manchmal dass wir ka Marie haben :D.

Ich nehm mal an sollte der Stadion Deal noch durchgehen könnten wir qualitativ deutlich höheres an Land ziehen als ohne - also lieber noch 2 Wochen warten und was vernünftiges einkaufen als jetzt schon Rammschware die wir nachher bereuen werden...

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Oder man will in unsere größte Baustelle mal ordentlich Geld reinbuttern (verhältnismäßig). Das geht vermutlich erst wenn gewisse Dinge im Hintergrund geregelt sind.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn es an dem stadion deal hängt bzgl qualität der neuzugänge, dann dürfen wir uns schon mal auf keinen oder mindere qualität freuen. 

weil wir hatten jetzt zig monate oder jahre zeit für den deal aber jetzt in 2 wochen solls soweit sein, ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Sollen wir jetzt schlechtere Spieler holen, wenn zB Ende Juni bessere leistbar wären? 

Der Stadiondeal mit anschließendem Schuldenschnitt würde einerseits mal das EK Problem lösen und andererseits würde es die jährliche GV etwas (!) verbessern weil Zinsen+Tilgung anscheinend mehr als geplante zu zahlende Miete. Meine Vorhersage: auch mit den neuen Zahlen werden wir uns weiterhin schwer tun, positiv zu bilanzieren. Also aus meiner Sicht haben wir nicht viel mehr Luft als vorher, aber etwas finanzielle Stabilität. Außer man fangt wieder an Geld beim Fenster rauszuschmeißen. Ich glaube daher nicht, dass man auf den Stadiondeal warten sollte und ich hoffe inständig der Verein sieht das auch so. Aber ich befürchte sie sehen das es wie Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 1 Minute:

Der Stadiondeal mit anschließendem Schuldenschnitt würde einerseits mal das EK Problem lösen und andererseits würde es die jährliche GV etwas (!) verbessern weil Zinsen+Tilgung anscheinend mehr als geplante zu zahlende Miete. Meine Vorhersage: auch mit den neuen Zahlen werden wir uns weiterhin schwer tun, positiv zu bilanzieren. Also aus meiner Sicht haben wir nicht viel mehr Luft als vorher, aber etwas finanzielle Stabilität. Außer man fangt wieder an Geld beim Fenster rauszuschmeißen. Ich glaube daher nicht, dass man auf den Stadiondeal warten sollte und ich hoffe inständig der Verein sieht das auch so. Aber ich befürchte sie sehen das es wie Du.

aber war nicht die Rede dass nach dem Deal Geld für den Kader frei wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fearer schrieb vor 16 Minuten:

Der Vertag von Huskovic endet aber auch nach dieser Saison.

Hatte ich nicht am Schirm 

valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Bei Huskovic hängt es primär davon ab, ob er verlängert oder nicht. Sonst bringt es uns auch nichts, wenn ihm endlich der Knopf aufgeht - und er dann ablösefrei wechselt. Ich würde mir in solchen Fällen eine sehr strikte Transferpolitik wünschen. Im Sommer vor dem letzten Vertragsjahr entweder verlängern oder verkaufen. Dann spart man sich Situationen wie Pentz und Sarkaria - oder Jukic. Klang in den Medienberichten zu Muki eh sehr danach. 

Dann beide verkaufen oder ihnen eben die Rute in die Türe stellen, wie von dir schon beschrieben, dieses immer abwarten und dann ablösefrei ziehen lassen, hat es in der Vergangenheit leider zu oft gegeben...

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

seit jahren größte baustelle die 6er position

Das siehst du so. 
Das sehen 95 % hier im ASB so.
Bist du sicher, dass der Herr Sportvorstand das auch so sieht?
Ich vemute, ihn dürstet es vor allem nach "Schienenspielern", Innenverteidigern und einem "Wandspieler" vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten