Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2024 Rickson schrieb vor 29 Minuten: da wir schon über skandinavier diskutieren, wie wäre es mit dem hier: https://www.transfermarkt.at/mads-borchers/profil/spieler/515024 schießt gerade die finnische liga kurz und klein, jung mit hohem wiederverkaufswert und hat nur noch vertrag bis ende des jahres Passt nicht ins Playbook, somit uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 Rickson schrieb vor 40 Minuten: da wir schon über skandinavier diskutieren, wie wäre es mit dem hier: https://www.transfermarkt.at/mads-borchers/profil/spieler/515024 schießt gerade die finnische liga kurz und klein, jung mit hohem wiederverkaufswert und hat nur noch vertrag bis ende des jahres Scharf schießen ist nicht wichtig (frag nach bei Turgeman). Gezielter schießen wäre halt viel besser... Würden unsere am Ende jedes Trainings das Zielschießen üben, um das Training beenden zu können haben wir einige Kandidaten dabei, für die müsstest im Sommer noch das Flutlicht aufdrehen... 😜 PS: Der gute/alte Kuljic oder ein Rushfeld haben damals im 1 vs. 1 (mit Torwart) 90/95% versenkt... ...aktuell halten unsere Tormänner gefühlt 20-60% aller Bälle in den Übungen... [das Tor verfehlen ist auch ein Punkt füf den Torwart] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2024 schickimicki schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich mit Marko Kvasina? Eigenbauspieler mit internationaler Erfahrung. Aktueller Verein:1.FC Slovacko Im Team seit:01.01.2024 Vertrag bis:30.06.2026 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 Rickson schrieb vor 54 Minuten: da wir schon über skandinavier diskutieren, wie wäre es mit dem hier: https://www.transfermarkt.at/mads-borchers/profil/spieler/515024 schießt gerade die finnische liga kurz und klein, jung mit hohem wiederverkaufswert und hat nur noch vertrag bis ende des jahres Bevor wir wieder Kapazunder wie Schmidt holen, würd ich mich bereit erklären ihn persönlich aus Finnland abzuholen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten: Die finnische Liga schieß wahrscheinlich ich auch noch kurz und klein - was will man mit solchen Leuten?! Du schießt aber mit ganz was anderem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 kann es sein, dass einige den finnischen fußball unterschätzen? auch dort wird fleißig gescoutet, selbst ein spieler der dort schon den durchbruch geschafft hat, wäre für uns nicht mehr realistisch. als ob wir uns diese arroganz leisten können 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2024 Teaser 🔥 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 12. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Teaser 🔥 Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2024 Titurel schrieb vor 1 Minute: Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Ist damit vielleicht das Helm-Interview gemeint? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 8 Minuten: Laut letzterem Bild offenbar schon ordentlich im Öl 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 38 Minuten: Ist damit vielleicht das Helm-Interview gemeint? Hoffentlich nicht, Helm wurde ja schon offiziell vorgestellt - nur das Antrittsinterview sind sie uns noch schuldig. Dass er das extra anteasert, mag ich zu bezweifeln. Ich bin mal optimistisch und hoffe auf einen Neuzugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2024 Die 6 Verlängerung oder der 3 Neuzugang bei der Frauenmannschaft 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich nicht, Helm wurde ja schon offiziell vorgestellt - nur das Antrittsinterview sind sie uns noch schuldig. Dass er das extra anteasert, mag ich zu bezweifeln. Ich bin mal optimistisch und hoffe auf einen Neuzugang. Wann wurde ein Neuzugang bei uns direkt auf Viola-TV vorgestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Wann wurde ein Neuzugang bei uns direkt auf Viola-TV vorgestellt? Bei einer Heinkehr könnte man schon ein leiwandes Filmchen machen ;-) 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts