forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juni 2024 Langsam würden wir uns freuen, wenn der Verein den einen od anderen Bänger dropped….. doch leider ist 0 Geld da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Langsam würden wir uns freuen, wenn der Verein den einen od anderen Bänger dropped….. doch leider ist 0 Geld da kommt noch:-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 was ist mit braunöder, war hier nicht die ko bis zum 7.6 zu ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Schaut wohl nicht so rosig aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 33 Minuten: Schaut wohl nicht so rosig aus... Bei Braunöder? Oder Dragovic? ...oder kommt gar keiner (außer @ooeveilchen?) bearbeitet 11. Juni 2024 von Flox91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 36 Minuten: Bei Braunöder? Oder Dragovic? ...oder kommt gar keiner (außer @ooeveilchen?) Auch er soll laut mehreren Quellen nicht mehr kommen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Minute: Auch er soll laut mehreren Quellen nicht mehr kommen . musste auch irgendwann mal so kommen, einfach traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten: Auch er soll laut mehreren Quellen nicht mehr kommen . bellende Hunde beißen nicht, war schon lange klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Schaut wohl nicht so rosig aus... Wenn ich jetzt gemein bin, dann sage ich - wahrscheinlich wird COMO jetzt versuchen die niedrige AK noch weiter runter zu drücken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 Ich würde mich freuen wenn Mots retour kommt ! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 es muss endlich wieder mal ein richtiger 6er her bin gespannt ob man es in dieser transferzeit mal schafft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Bestimmt wieder absolutes Wunschszenario für das Wernerle dass Dragovic nicht unterschreibt und man Braunöder nicht anbringt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Ich würde mich freuen wenn Mots retour kommt ! Sehe ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 Wenn die KO bei Braunöder nicht gezogen wird, dann hätte die Austria dafür einen Top ZM, der der Truppe ordentlich Qualität bringen würde. Falls Sie gezogen wird, dann kann man sich am Tranfermarkt bewegen. Dragovic und Austria ist eigentlich seit Jahren ein "Rätsel"...wie oft wurde der schon angekündigt und ist dann doch nicht verpflichtet worden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Bestimmt wieder absolutes Wunschszenario für das Wernerle dass Dragovic nicht unterschreibt und man Braunöder nicht anbringt Die ko wurde so niedrig angesetzt dass sie gar nicht mehr gedrückt werden kann. Somit hat como kein Interesse mehr. Wunschlösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts