memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2024 Leimi1911 schrieb vor 19 Stunden: Was ist eigentlich mit braunöder jetzt ? Mir wurde von ein paar Entsandten vom Obergscheidl Werner gesagt dass Como bis 7.6.2024 Zeit hat sich zu entscheiden und ich mich nicht aufpudeln soll. Dass wir mittlerweile den 9.6. haben und immer no nix wissen lässt wiedermal auf grandioses Verhandlungsgeschick von JW und MO schließen. Denn offenbar ist nicht nur die Höhe, sondern auch die Deadline der KO ein Witz aus Austria-Sicht. Wer braucht schon Planungssicherheit.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2024 gibts eig schon neuzugänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Bitte hier um ein Foto der Freundin. Zu Recherchezwecken | you, me and sunsets ♥️ | Instagram Bitte sehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juni 2024 Purplemax schrieb vor 9 Minuten: gibts eig schon neuzugänge? Das muss erst mit den Spielerfrauen geklärt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2024 1929-1929 schrieb vor 52 Minuten: | you, me and sunsets ♥️ | Instagram Bitte sehr Aber Orti folgt ihr... Kommen fix beide im Winter.... Zu uns! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 ozzy schrieb vor 7 Stunden: kleiner zusatz zu fridrikas und der entscheidung pro altach. seine deutsche freundin spielt im altacher frauenteam und somit war ein verbleib in vorarlberg immer das ziel. soetwas könnte man als journalist btw auch recherchieren... Also das passiert nur sehr selten in Partnerschaften, dass jemand der das Zehnfache vom anderen verdient seine Karriere nach dem anderen ausrichtet. Vor allem, wenn beide im Grunde den gleichen Job haben und auch am neuen Dienstort des Besserverdieners Jobmöglichkeiten für den weniger verdienenden Partner existieren. Das mag ein Mitgrund gewesen sein, aber eher nicht ausschlaggebend, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juni 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Also das passiert nur sehr selten in Partnerschaften, dass jemand der das Zehnfache vom anderen verdient seine Karriere nach dem anderen ausrichtet. Vor allem, wenn beide im Grunde den gleichen Job haben und auch am neuen Dienstort des Besserverdieners Jobmöglichkeiten für den weniger verdienenden Partner existieren. Das mag ein Mitgrund gewesen sein, aber eher nicht ausschlaggebend, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Ich gehe mal davon aus, hätte Friderikas wirklich gewollt, hätte er noch zuwarten können bevor er vorschnell bei Altach unterschreibt. Zumindest sein Manager, wenn er vom Fach ist, hätte uns vorerst kontaktiert, ob von unserer Seite wirklich Interesse besteht. Aber vielleicht hat ihm Altach auch das Messer angesetzt, dass er bis zum 7. Juni unterschreibt sonst suchen sie sich wen anderen. bearbeitet 9. Juni 2024 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Ich gehe mal davon aus, hätte Friderikas wirklich gewollt, hätte er noch zuwarten können bevor er vorschnell bei Altach unterschreibt. Zumindest sein Manager, wenn er vom Fach ist, hätte uns vorerst kontaktiert, ob von unserer Seite wirklich Interesse besteht. Aber vielleicht hat ihm Altach auch das Messer angesetzt, dass er bis zum 7. Juni unterschreibt sonst suchen sie sich wen anderen. Dann hätte Altach seine Hausaufgaben erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 Bochum könnte einen Torwart gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juni 2024 J.E schrieb vor 28 Minuten: Dann hätte Altach seine Hausaufgaben erledigt. Scheinbar den Sinn meines Posting nicht ganz verstanden. Oder hatte Friderikas wirklich so viel Angst über zu bleiben, weil er vorschnell bei Altach unterschrieben hat? Sollten wir nicht zuerst den Trainerposten fixieren bevor wir Kaderergänzungen für die Breite holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2024 Nachdem Fridrikas unbedingt zu uns wollte, sich soweit ich mich erinnern kann in div tv-interjus selbst bei uns ins spiel gebracht hat (wegen papa usw) ist es verwunderlich dass er nun so schnell wo anders unterschreibt. Dürfte wohl das interesse seitens des fak nicht soo gewaltig gewesen sein….. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Nachdem Fridrikas unbedingt zu uns wollte, sich soweit ich mich erinnern kann in div tv-interjus selbst bei uns ins spiel gebracht hat (wegen papa usw) ist es verwunderlich dass er nun so schnell wo anders unterschreibt. Dürfte wohl das interesse seitens des fak nicht soo gewaltig gewesen sein….. Uns werden alle Wunsch Trainer Kandidaten und Spieler absagen. Wengan den Strömungen warats. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Uns werden alle Wunsch Trainer Kandidaten und Spieler absagen. Wengan den Strömungen warats. Ich habe gleich gesagt, wir sollten einen Energiering um die generali Arena bauen lassen wie im kh Nord. Aber nein... Jetzt haben wir die Strömungen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Scheinbar den Sinn meines Posting nicht ganz verstanden. Oder hatte Friderikas wirklich so viel Angst über zu bleiben, weil er vorschnell bei Altach unterschrieben hat? Sollten wir nicht zuerst den Trainerposten fixieren bevor wir Kaderergänzungen für die Breite holen? oder du hast meines nicht verstanden. eventuell gibt's vereine, die zu trainingsstart den kader beisammen haben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Juni 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: oder du hast meines nicht verstanden. eventuell gibt's vereine, die zu trainingsstart den kader beisammen haben wollen Und danach erst den Trainer holen? Aus der Vergangenheit wohl nicht viel gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts